-Am Abend-
(Mari's Sicht)
Adrien und ich saßen aufm Bett und kuschelten bis ich auf die Uhr sah. "Oh Gott schon 23 Uhr..." wir beschlossen uns fertig zu machen und ich zog mein Oberteil. "Mari?" Ich drehte mich zu Adrien. "Ja?" Er sah mich ernst an. "Wo her hast du die Kratzspuren an deinem Bauch?" Ich sah an mir runter und dann fiel es mir wieder ein. "Die hat Nathaniel gemacht..."
"Ohhh wenn ich den in die Finger kriege.." Ich lachte. "Mein Beschützer." Ich umarmte ihn. "Aber immer doch. Er darf dich nicht anfassen, dass darf nur ich." Er grinste mich an und küsste mich. "Ach mein kleines Kätzchen." Ich lachte und zog mich weiter um und wir legten uns dann ins Bett und ich kuschelte mich wieder an Adrien. "Gute Nacht mein Beschützer."
"Gute Nacht Prinzessin." Ich lächelte und schlief ein.-Am nächsten Morgen-
(Adrien's Sicht)
Als ich aufwachte schlief Mari noch und ich stand auf, zog mich an und weckte sie schließlich. Sie machte sich auch fertig und wie gingen runter, dort wurden wir von Sophia, Herrn Müller's Assistentin, abgefangen und sie sagte. "Ich vertrete heute Herrn Müller. Heute werdet ihr gefahren, eure Rucksäcke sind schon drin und auf Wunsch von Herr Müller sollt ihr beide an eure Klasse Gratis Karten für euer nächstes Konzert hier in Paris, in zwei Wochen, verteilen!"Das Ende naht, die Ferien beginnen.
Hier ist das nächste Kapitel und ich freue mich über Feedback🐦
Viel Spaß beim weiter lesen;)》Melissa《
DU LIEST GERADE
Der kranke Typ...
Hayran KurguMarinette und Adrien sind auf Tour und als sie in Paris waren hatte sie einen Unfall. Ab da mussten sie beide auf das College gehen.