1. Der tödliche Hotdogstand

2.2K 90 39
                                    

Es war hochsommer.
Meine braunen Haare klebten mir im Gesicht und meine graue Augen zeigten allen das sie sich lieber nicht mit mir anlegen sollten, ging ja auchs schlecht, lag ja immerhin noch im Bett.
Ich hasse Sommer! Winter und Herbst auch. Die einzige Jahreszeit die ich nicht hasste, war Frühling. Obwohl...
Ich hasse Pollen!
Jetzt hasse ich definitiv alles auf dieser Welt.
Eigendlich bin ich nie so schlecht gelaunt, aber wenn es verdammt heiß ist und man dazu noch in die Schule gehen muss, ist es nicht mehr so geil. Und dabei liege ich immernoch in meinem flauschigem Bett und diskutierte mit meiner inneren Stimme darüber, ob ich zur Schule gehen sollte oder nicht.
Seufztend schwang ich die Beine aus dem Bett und stand auf, danach streckte ich mich ausgiebig und machte mich auf dem Weg zu meinem Schrank.
Meine innere Stimme hatte doch gewonnen. Ich würde in die Schule gehen...
Ich suchte mir ein paar zufällige Klamotten aus und ging damit ins Bad. Eine Schwarze Jeans und ein weißes T-Shirt.
Nachdem ich mich angezogen hatte stolperte ich die Treppe runter. "Mom? Dad?" rief ich fragend durchs Haus.
Ach stimmt.
Die sind ja gestern ohne mich nach Spanien in den Urlaub gefahren...
Ich schlurfte zur Küche und machte mir Toasts und dazu noch einen Tee.
Nach dem Frühstück packte ich meinen Schulranzen und zog meine Weißen Turnschuhe an. Ich schnappte mir noch mein Handy, mein Schlüssel und meine Jeansjacke bevor ich rausging. Mit einem kleinen Seufzter verließ ich das Haus und schritt zur Bushaltestelle.
"Hey Nami! Auch wieder hier du Freak?" hörte ich die nervigste Stimme aus der ganzen Welt hinter mir.
Kian.
Mein Nachbar und mein Erzfeind.
Ich hasse ihn, mehr als Sommer und Winter zusammen.
"Halt dein Maul, ich hab kein Bock auf dich!" maulte ich und kramte nach meinen Kopfhörern.
"Hahaha, hast du wieder Stimmungsschwankungen?"
"Lach nicht so hässlich" konterte ich.
Und mir fiel gerade auf das ich meine Kopfhörer vergessen hatte...
Super! Ich hasse alles.
"Ach komm schon, sei mal ein bisschen netter! Nimm dir mal ein beispiel an diesen Danzo aus deiner komisch Anime Serie, der ist doch voll nett!".
Ich schlug mir mit der Flachen Hand auf die Stirn. Wie kann man eigendlich so dumm sein?
"Hör zu, wenn du nichts über Naruto weißt dann hör einfach auf darüber zu reden?" erklärte ich ihm. "Naaa, wieder so unfreundlich?" provozierte er weiter.
Es reichte.
Ich drehte mich ruckartig um und verpasst ihm eine Schelle links, rechts.
Er sah mich aus seinen braunen Augen geschockt an. "Leg dich lieber nicht mit mir an, ich bin heute wirklich sehr schlecht gelaunt, also pass lieber auf was du sagst" knurrte ich ihn an.
Plötzlich hörte ich ein Klingeln und ein Komisches geräusch, so als ob ein Bratwurststand auf uns zugerollt käme. Ich drehte mich um und sah nurnoch wie ein Hotdogstand direkt auf uns zugerast kam und kurz davor war uns umzubringen.
Mein Leben zog grad vor meinen Augen vorbei und... Naja, eigendlich zogen bloß Bilder von Naruto an mir vorbei wo gerade Charaktere im Kampf starben.
Asuma, Itachi, Neji, ihr könnt auf mich stolz sein! Ich bin ehrenwürdig an einem Hotdogstand verreckt!
Das war mein letzter Gedanke bevor der Stand uns mit ganzer Geschwindigkeit überrollte.

Dunkelheit.
Komplette Dunkelheit.
Langsam verschwand die Dunkelheit und ein großer Saal war zu sehen. Das Bild war immernoch verschwommen, wurde dann aber von sekunde zu sekunde klarer. Stimmen kamen von überallher. Ich stand mitten in einem Menschenhaufen.
Ähm, wtf?
Müsste ich nicht rein zufällig tod sein?
Wenn nicht ist auch ok, aber ich hätte trotz allem gerne eine aufklärung.
Ich ließ nochmal meinen Blick durch die Massen streifen. Irgendwann entdeckte ich den Blondschopf Kian und drängelte mich zu ihm durch.
Eigendlich wollte ich ja garnicht mit diesem Picosohn reden aber ich möchte trotzdem wissen was hier abgeht.
Kurz bevor ich bei ihm ankommen konnte, erntönte ein lautes Räuspern. Sofort wurde es still und keiner redete mehr.
"Also, zu aller erst möchte ich bitte Tsunami Hakiri und Kian Domino hierher beten" sagte ein Mann der auf einem art Podest stand.
Ich? Und Kian?
Unsicher drängelte ich mich wieder einmal nach vorne und stieg auf den Podest. Kurz nach mir kam auch Kian an.
"Also, ihr beide bekommt eine neue Chance zum Leben!" haute der weißhaarige Mann mit roten augen raus.
"Hä? Wie jetzt?" fragte Kian verdutzt. "War ja klar das du mal wieder nichts checkst!"
"Als ob du wüsstest was hier abgeht!" gab er verärgert zurück.
Der rotäugige Typ murmelte etwas genervtes und schob uns einfach zu einer Art Portral. "Also, damit ihrs wisst, ich bin Jashin und ich werde euch nervensägen jetzt in eine andere Welt schicken, viel glück, bye" erklärte uns der Typi knapp und warf uns volle Kanne ins Portal.
Na dann, auf ein neues Glück! Ich bin ja mal neugierig wie die andere 'Welt' so sein wird.
Aber erstmal muss eine Frage geklärt sein: WTF?!
WAS LÄUFT HIER? ICH WILL ZURÜCK! UND DAS WAR GERADE JASHIN! ICH HABE GERADE ERNSTHAFT JASHIN GETROFEN!
FANGRIRLANFALL OVER 9000!
Dann wurde wiedereinmal alles Schwarz.
Echt nervig!

Ich hörte Vögel zwitschern und das rauschen der Blätter. Ich hatte elendige Kopfschmerzen und versuchte meine Augen zu öffnen. Tatsächlich funktionierte es irgendwann. Ich setzte mich auf und betrachtete meine umgebung. Kommt mir aus irgendeinem Grund bekannt vor...
Egal jetzt, erstmal muss ich herausfinden wo ich bin und warum ich hier bin.
"Tzz... Alter hab ich Kopfschmerzen" hörte ich jemanden neben mir. Oh nein...
Nicht ER. Alles, bloß nicht ER.
Kian setzte sich ebenfalls auf und rieb sich den Kopf.
Da fiel mir was ein. "Du heißt wirklich Domino mit Nachnamen? Boah, jetzt tust du mir echt schon fast leid" lachte ich ihn aus. Er gab einen verärgerten Laut von sich und stand unelegant auf. "Sollten wir nicht erstmal herausfinden wo wir hier sind?" fragte er angenervt. Ich wischte mich schnell eine Lachträne weg und stand ebenfalls auf. "Jup, ich bin dafür das wir links gehen" schlug ich vor. "Und ich bin für rechts" wiedersprach er. Das war sowas von klar das der mir wiederspricht...
"Nagut dann gehen wir halt rechts" gab ich nach und lief schon los.
Das könnte noch ziemlich schwierig werden...

Uuh, eine weitere Fanfiction von mir hoffe das euch das erste Kapitel gefallen hat. Ich selber finde es nicht so gut, aber dafür wird das 2 Kapitel bestimmt besser. Ansonsten sind hier dann noch die Fotos von den beiden:

Tsunami Hakiri:

Tsunami Hakiri:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kian Domino:

Kian Domino:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Wir in der Narutowelt? Doch nicht mit dem!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt