Kann mir jemand Helfen?
Irgenjemand?
Nein?
Ok.
------------------------------------------------------
Plötzlich ging die Tür auf und ein gehetzter Minato kam rein, natürlich mit seinem Team.
"Warum liegt euer Sensei vor dem Schulgebäude?" fragte Minato leicht misstrauisch. "Ich wars nicht, er hat sich selber dazu entschieden auszuwandern." meinte ich direkt und lehnte mich auf meinem Stuhl zurück. "Tja, anscheinend waren Hindernisse auf seinem Weg und er muss umgekippt sein, da kann man nichts machen." stimmte mir Kian schulterzuckend zu.
Irgendwie sah Kakashi heute komisch aus, sein rechtes Auge zuckte leicht und seine Haltung war angespannt. Es könnte sein das er mich angreifen wird
Langsam nahm er ein Kunai aus Waffentaschen.
Ich korrigiere. Er wird mich angreifen.
Ich musste ungewollt lächeln, Kakashi mal aus der Fassung zu bringen, haben nur ich und Kian bereits geschafft. Auch Kian musste schadenfroh lächeln.
Es herrschte eine angespannte Stimmung im Raum, jeder hielt unbewusst die Luft an und versuchte die Situation zu überblicken.
Als der kleine Maskenheini angreifen wollte, hielt Mianto ihn zurück, indem er seine Hand auf Grauhaar legte. "Kakashi, sie sagen die Wahrheit, auch wenn sie es komisch beschrieben haben." meinte der Teamführer dann, damit Bakashi sich endlich beruhigte.
"Man, man, man... Der Typ sollte mal zum Doktor." rutschte es Kian auf einmal aus.
Ein Fehler.
Dieser Kommentar brachte das Fass zum überlaufen.
Sofort stürmte Grauhaar auf mich zu, um mich mit einem Kunai abzustechen.
Warum ich, fragt ihr euch?
Tja, ich habe keine Ahnung.
Naja, dann verrecke ich halt nochmal und lande irgendwo in einer Welt ohne Kian. Ja, das wäre wirklich schön.
Vielleicht lande ich ja dann in Boku no Pico oder Euphoria.
OH NEIN, BITTE NICHT!
Ach verdammt, warum hatte ich nicht am Abend zuvor mit dem Kunai geübt?!
Das Kunai war schon nah, sehr nah.
Kakashi schmiss das Kunai in meine Richtung, so dass es höchst wahrscheinlich meinen Brustkorb treffen würde.
Ich schloss panisch die Augen und wartete auf den Schmerz.
Doch statt Schmerz, hörte ich bloß einen Aufprall zwischen zwei Klingen.
Ich öffnete langsam die Augen, um nachzusehen, was passiert war.
"Verdammt Kakashi! Was fällt dir eigentlich ein?!"
Obito. Obito hatte mich gerade gerettet.
...
OH MAN EY. ICH HABE DEN VERDAMMTEN OFEN ANGELASSEN!
"Scheiße! Du hast den Ofen angelassen." bemerkte Kian nebenbei, der diese Tatsache ebenfalls bemerkt hatte.
Wütend drehte ich mich zu ihm um "Ja und bewegst du dann deinen scheiß Hintern nicht nachhause, um den verdammten Ofen auszuschalten?!" zischte ich giftig, sprang auf und rannte was das Zeug hielt. Kian kam gleich mir hinterher.
Als wir angekommen waren, sahen wir schon von weitem den Rauch.
Ich riss die Tür auf, sprintete rein und machte alle möglichen Fenster auf. Durch den Rauch sah ich zwar nicht alles, konnte mich jedoch sehr gut orientieren. Am Ofen angekommen schaltete ich ihn aus und holte das verbrannte Hühnchen raus. "Ach verdammt scheiße! Kian, was machst du dort hinten?!"
"Ich habe die Fenster geschlossen, die waren irgendwie offen!".
...
OH MAN, DAS GIBT ÄRGER, DAS GIBT RICHTIG ÄRGER!!!Nachdem ich mich bei Obito bedankt hatte, Kian geschlagen habe und Kakashi gezwungen habe, tausend mal: "Ich bin bin ein Picosohn mit kleinen Eiern" zu schreiben, bin ich mit dem Kunai üben gegangen.
Und nicht zu vergessen, ich habe Kian ebenfalls gezwungen mit zu kommen.
"Also, mit dem Kunai haben wir für heute genung trainiert, wird Zeit Jutsus zu lernen." meinte ich nach einer Weile Übung.
Er fiel keuchend zu Boden und schüttelte seinen Arm. "Was für Jutsus alter? Lass mich schlafen." erwiderte er komplett ausgelaugt.
"Tze, steh auf du alter Sack, wenn ich nächstes Mal angegriffen werde und mich nicht wehren kann, dann musst du mir helfen, anders gehts nicht." ruhig sammelte ich alle Kunais ein und schmiss sie auf einen Haufen. "Wie gehen überhaupt solche Jutsus?" fragte Kian leicht neugierig. "Wir haben ein sogenanntes Chakra, da bin ich mir sicher, denn ohne das Chakra, würden wir nicht leben können. Man muss, um ein Jutsu zu machen, Handzeichen machen und sein Chakra konzentrieren. Ich mache dir es einfach mal vor." erklärte ich. Zuerst wollte ich das Jutsu des Vertrauten Geistes machen, es war einfach genial!
Ich atmete durch und biss mir in den Daumen, das Blut schmierte ich dann auf meine Handfläche und drückte diese dann auf den Boden.
Ich versuchte meine Chakra zu konzentrieren und schaffte es auch tatsächlich.
"Jutsu des Vertrauten Geistes!" rief ich leicht grinsend.
Eine mittelgroße Wolke anstand und ein Tier, mit schwarzem Fell kam zum vorschein. "Also wirklich, ich dachte nicht, dass jemand es schaffen würde, mich wieder zu beschwören." schnurrte eine weibliche Stimme leicht amüsiert.
"Whoa krass!" meinte Kian staunend, während ich stolz die übergroße Katze vor mir betrachtete.
"Hallo, mein Name ich Nami und wie es scheint, habe ich dich beschworen. Wie darf ich sich denn Nennen?" stellte ich mich lächelnd vor. Die große Katze lachte sympathisch auf und ihre Augen fingen an zu glänzen. "Nenn mich einfach Kira, so nennen mich auch alle anderen."
"Und wer ist der unhöffliche Idiot neben dir?" fragte sie nun missbilligend an Kian gerichtet. "Ich bin Kian und kein Idiot!" protestierte der blondhaarige eingeschnappt.
"Hmpf. Egal, willst du einen Vertrag zwischen uns unterschreiben?" sie richtete sich nun wieder an mich.
"Ja klar, gerne!"
"Also gut, dann unterschreibe doch mit deinem Blut."
Nachdem alles geregelt war, verachwand Kira mit einem lauten Puff und ließ mich alleine mit Kian.
"Also, willst du es nicht auch versuchen?" schlug ich vor und deutete mit der Hand, auf die Stelle wo gerade noch Kira gesessen hatte.
"Ja, meinetwegen. Sieht ja eigentlich ziemlich krass aus." grinste der Idiot aufgeregt.
Er machte eilig genau das gleiche wie ich und beschwor eine Rauschwolke mit einem weißen Tier darin. "Boah eyyyy, war geht mir jetzt wieder auf den Sack?" jaulte jemand aus der Wolke.
Als sich der Rauch verzog, erblickten wir einen weißen, großen Wolf, der gerade versuchte ein Gähnen zu unterdrücken. "Was bist du denn so angepisst? Mach sich mal locker Bruder." meinte Kian mit seinem Dauergrinsen. Sofoet hellte sich das Gesicht des Wolfes auf und er musterte Kian genauer. "Ich glaube ich habe gerade meinen Seelenpartner gefunden, sonst waren alle die mich gerufen haben, solche Schnösel." grinste der Wolf ebenfalls.
Oh nein. Jetzt habe ich zwei Kians am Hals...Endlich geschafft! Puuuh, das war irgendwie anstrengen, keine ahnung warum. Hehe
Kashirata
DU LIEST GERADE
Wir in der Narutowelt? Doch nicht mit dem!
FanfictionTsunami, auch Nami genannt, ist ein großer Narutofan. Sie wünscht sich jeden Tag einfach mal dem Alltag zu entkommen und mit Naruto streiche zu spielen, auf die Akademie zugehen, in Team 7 zu sein und verschiedene Charaktere zu ärgern. An einem gan...