6. Mitglied beim Assigockel-Team

1.2K 83 15
                                    

Oh nein. Jetzt habe ich zwei Kians am Hals...
-------------------------------------------------------------
"Alter Bro, wir brauchen einen Team Namen!" meinte Kian total begeistert. "Bruder, Teamname ist nötig, aber erstmal, wer bist du überhaupt?" fragte der Wolf leicht lachend. "Ich bin Kian und wunderschön."
"Cool. Ich bin Tex." grinste Tex und zeigte dabei seine spitzen Zähne.
Lustig wie die kleinen Idioten mich einfach ignorieren...
"So Bruder, jetzt der Team Name. Ey, zeig mir erstmal die Stadt hier, ich war ewig nicht mehr drauße alter." grinste der Wolf und lief los. Doch dann blieb er ruckartig stehen. "Es stinkt hier extrem." bemerkte Tex naserümpfend.
Und siehe da, da kam Danzo mit seinem Gefolge über die Straße gelaufen.
Zum Glück hatten wir genug abstand. Zwar stand unser Haus mitten in Konoha, aber besitzte einen kleinen Garten von wo man aus alles sehen konnte.
Mit einem angewiderten Ausdruck stellte ich mich zu den beiden.
"Das ist Danzo. Danzo das Arschloch."
Tex und Kians Köpfe drehten sich langsam zu mir. "Ah sorry, hatte voll vergessen das du auch noch da bist." grinste Kian mich an.
"Wer ist das?" fragend blickte mich der weiße Wolf an.
"Ich bin Nami." kanpp nickte ich ihm zu.
"Also wir gehen in die Stadt." verabschiedete sich Kian und joggte mit dem Wolf davon.
Ich seufzte auf. Es gab wirklich sehr viel zu tun. Auch wenn ich Kian nicht mochte, konnte es unmöglich immer mit den gleichen Sachen rumlaufen. In Animes mag das ja funktionieren, aber das hier war die realität.
Also, ich musste Sachen einkaufen,
essen holen, Waschpulver, Küchengeräte, ein paar Möbel, Schuhe und mehr Ninja Ausrüstung.
Unmotiviert ging ich ins Haus und machte mir direkt ein paar Notizen.
Ich hatte gestern Kian über seine Schuh- und Sachengröße ausgefragt, dann hatte ich mir alles auf den Esstisch gekritzelt und mir vorgenommen heute einkaufen zu gehen.
Ich notierte mir schnell alles und machte mich auf den Weg zum Hokagen.

"Ich brauche Geld. Wir müssen uns immerhin Essen und so ein Zeugs kaufen." verlangte ich direkt und schob Hiruzen den Zettel vor die Nase. Wissend betrachtete er den Zettel und nickte daraufhin.
"Warte kurz, ich denke Mal das wird eine höhere Summe." er ging aus dem Raum zu einem Nebenraum, wo er wahrscheinlich das ganze Geld lagerte.
Kurze Zeit später kam er raus und drückte mir eine Geldsumme mit dem Wert von 10.000 Euro in die Hand.
Wow. Das war viel.
"Pass gut darauf auf. Das ist nämlich eine Menge Geld. Auch wenn du nicht so einen guten ersten Eindruck auf mich gemacht hast, so denke ich trotzdem, dass man dir vertrauen kann. Du heißt Nami, richtig?" lächlte er mich an.
Überrascht nickte ich ebenfalls lächelnd. "Ja, natürlich. Ich muss dann mal gehen, also bis irgendwann." winkend verabschiedete ich mich von dem Hokagen und machte mich auf dem Weg zum Einkaufen.
Der erste Laden war ein Klamottenladen.
Ich kaufte ein rotes T-Shirt und eine breite Jogginghose für Kian, dann noch weitere zwei kurze Hosen, fünf T-shirts in schwarz, weiß und blau und eine weiße Jacke. Noch dazu kamen zwei Ninjaschuhe.
Für mich drei schwarze Jogginghosen, vier T-shirts, ein Kleid und ebenfalls zwei schwarze Ninjaschuhe. Auch eine weiße Jacke kam mit dazu.
Ungefähr kostete alles zusammen um die zweihundert Euro.
Weiter zu der Ninja Ausrüstung.
Dort kaufte ich für mich und Kian jewals zwei Ninjataschen, zehn Kunais, vier Briefbomben und zehn Shurikan.
Diesesmal kostete es so hundert Euro.
Als nächstes zum Essen, das wichtigste von allem.
Ich suchte zwanzig Nudelsuppen, Tomaten, Mören, Gurken und weiteres Gemüse aus. Danach kaufte ich einiges an Obst und ließ ein paar Bonbons mitgehen.
Auch Nudeln und verschiedene Soßen waren nicht wegzudenken. Ich kaufte fast den ganzen Laden aus.
Die Verkäuferin blickte mich ungläubig an und drückte mir ein mit einem aufmunternten Lächeln ein paar Tüten in die Hand.
So ging ich beladen mit sechs Tüten in der Hand weiter die Straße entlang, um Teller, Tassen, Töpfe, Besteck, Schüsseln und vieles mehr zu kaufen. Das machte dann dreihundert Euro und drei Tüten mit dazu.
Ja, das kann ich definitiv nicht mehr tragen. Ich werde wohl Kira rufen müssen.
Draußen vor dem Laden rief ich dann sie zur Hilfe.
"Hallo Nami. Ich hatte nicht gedacht dich schon so bald wieder zusehen." grüßte mich Kira.
Die Menschen um uns herum nahmen erschrocken Abstand und machten einen großen Bogen um uns.
Was für Weicheier...
"Ja, hätte ich auch nicht gedacht. Auf jeden fall, ich habe hier zanz schön was zu schleppen, ich wäre dankbar wenn du mir etwas abnehmen könntest." ingormierte ich sie freundlich und deutete auf die Tüten.
Kira nickte kurz und nahm mit ihrem Maul gleich 5 Tüten.
Zuefrieden nickte ich und lief, gefolgt von Kira, los.
Nach einiger Zeit kamen wir auch endlich bei unserem Haus an, eilig stellte ich die Tüten ab und nahm den Schlüssel aus meiner Jackentasche heraus. Ich schloß die Tür auf und packte die Tüten um sie zur Küche zu tragen.
Kira folgte mir und versuchte sich durch den Eingang zu zwängen.
"Endlich geschafft. Jetzt nurnoch einräumen und ich kann entspannen." meinte ich zu Kira und lehnte mich an den Tischrand.
"Wieso hat dir dieser Kian denn nicjt geholfen?"
"Ach, der würde bloß im Weg stehen, außerdem ist er gerade mit einem neuen Freund unterwegs."
"Meiner Meinung nach kann man diesem Kian nicht trauen. Hundert prozentig stellt er gerade irgendwelche Dummheiten an." Kira rümpfte die Nase abfällig.
Da muss ich ihr wohl Recht geben. In sowas konnte man Kian wirklich nicht über den Weg trauen.
Ich seufzte müde und ging zur Haustür. "Wenn du willst kannst du wieder gehen, ich versuche Kian ausfindig zu machen." informierte ich sie und öffnete die Tür.
Mit einem knappen Nicken verschwand sie in einer Rauchwolke und ließ mich alleine zurück.
Warum bin ich bloß so Veratwortungsbewusst? Ich hätte mich auch einfach auf die Couch legen können und hätte dort einfach auf Kian gewartet. Man, man, man...
Genervt joggte ich los und brauchte auch nicht lange um fündig zu werden.
Eine riesengroße Menschenmasse hatte sich versammelt und schien auf jemanden mitten in dieser Masse zu achten.
Wenn das Kian ist, dann gnade ihm Jashin...
"WERDEN SIE JETZT MITGLIED BEIM ASSIGOCKEL-TEAM! SIE WERDEN ES NICHT BEREUEN. UND DAZU KRIEGEN SIE DIE ERSTEN WOCHEN PREMIUM FÜR NUR 3,99€"
Das war definitiv Kian.
"WIR SIND DIE ASSIGÖCKEL!" das war Tex.
"VERSUCHT IHR HIER ANDEREN LEUTEN GELD ABZUZIEHE?!"
Ohh... Diesesmal war es Hatake der so rumschrie.
Ich spüre wieder einmal den dringenden Wunsch mich umzubringen.
Aber eins steht fest, ich musste diese drei Idioten zum Schweigen bringe.
Ich lasse Kakashi einfach noch dreihundert Mal 'Ich habe kleine Eier' schreiben und Kian versteigere ich auf Ebay. Ja, das war ein guter Plan.
Wütend drängelte ich mich durch die Menschenmassen, um Hataka und co. zur rede zu stellen.
"EY IHR KLEINEN PAVIANE." rief ich und lief auf Kian zu.
Sofort schnappte er sich mein Handgelenkt und zog mich zu sich.
"HIER SEHT IHR DAS HUHN DER WOCHE." verkündete er leicht Stolz.
Jedoch spürte er schon bald meine Faust in seinem Gesicht.
"ICH BRINGE DICH UM KIAN."

Yaaay, neues Kapitel, endlich!
Ich bin in den Sommerferien immer so faul, keine ahnung woran das liegt. Auf jeden fall würde ich mich über ein Kommentar oder sonstiges freuen. Man liehst sich.

Kashirata

Wir in der Narutowelt? Doch nicht mit dem!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt