15: Bratzenprinzessin Naruto

772 52 34
                                    

Der Hokage räusperte sich, um unsere Aufmerksamkeit zurück zu gewinnen.
"Löst euer Genjutsu auf und erklärt mir, warum ihr beide als Untote zurück gekommen seid."
Untote!?

Empört fasste sich Killian ins Gesicht. "Sieht mein wunderschönes Gesicht etwa aus wie ein Zombie?!". Ich musterte ihn nachdenklich. "Nun, ein bisschen hässlich bist du schon."
Sein Gesicht wurde blass und er sank auf die Knie. Man konnte sehen, wie seine Seele soeben diese Welt verlassen hatte. Jashin, ich hoffe du bekommst das irgendwie wieder hin.
"Also, über was haben wir nochmal gesprochen?", lächelte ich den Hokagen an und kickte Killian unauffällig weg, damit er nicht mehr nutzlos im Weg rumliegen konnte.
Der alte Mann seufzte. "Ihr zwei habt euch kein bisschen geändert. Aber du solltest wirklich versuchen ein bisschen besser mit deinen Kameraden umzugehen."
"Ich würde mich mehr für die Rechte von Killerbienen einsetzen, als für die von Kian", gab ich trocken zurück. "Wie auch immer. Krieg ich eine Einzelwohnung mit Rabatt?"
"Definitiv nicht."
"Dann ohne Rabatt aber eine Einzelwohnung?", versuchte ich es nochmal.
Hiruzen runzelte seine Stirn. "Und wo soll dann Kian übernachten?"
"Auf der Straße, wo sonst?"
Der Hokage stöhnte genervt auf. "Ich bitte dich, so schlimm ist der Junge doch auch wieder nicht."
Verwirrt sah ich ihn an. "Haben Sie jemals mit Kian zusammengelebt?"
"Nein?"
"Mussten Sie Kian schon mal vor einem psychopathischen Hobby-Augensammler retten, welcher sich gerne Augen auf seinen Arm klebt?"
"Nein..."
"Hat Kian schon mal versucht Sie auf offener Straße als 'Huhn der Woche' verkaufen?"
"Nein!"
"Sehen Sie jetzt, was ich meine?"
Der Hokage schwieg. Man hörte nur ein leises Wimmern aus der Ecke, wo Kian lag. Instinktiv trat ich zu. Das Wimmern verstummte.
"Krieg ich jetzt meine Einzelwohnung?", fragte ich nochmal lächelnd nach.
Der alte Mann sah mich ernst an. "Nami, jetzt ist es umso wichtiger, dass du Kian richtig erziehst. Du bekommst auf gar keinen Fall deine Einzelwohnung."
Verzweifelte stürmte ich auf ihn zu  und schlug mit der flachen Hand auf seinen Arbeitstisch. "Ich bin sehr gewalttätig, das wissen Sie doch! Eine Killerbiene und eine Coronainfiziertes Buttermilchgesicht können nicht auf engstem Raum zusammenleben!"
Diesmal war es der Hokage, der mir selig ins Gesicht lächelte. "Doch. Doch, das können sie."
Jesus, bitte rette mich.

Sowie erwartet, mussten ich und Kian uns wieder ein Haus teilen. Leider bekamen wir kurz nach unserer Ankunft auch unsere erste Mission: Wir sollen die Flachpfeife Naruto fangen, die wieder einmal nur Unsinn treibt.
Doch bevor wir anfangen konnten, musste ich Kian erstmal mit einer Menge Komplimente überhäufen, damit er endlich mal zu sich kommt. Anscheinend hatte auch Jashin nochmal mit ihm gesprochen, denn er schien nun bester Laune zu sein.
Gerade standen wir in unserer Arbeitskleidung und mit anderen Shinobis im Arbeitszimmer des Hokagen. Dieser hielt uns einen Vortrag darüber, wie wir Naruto fangen sollten.  "Als Strafe soll er die Hokagegesichter ALLEINE sauber schrubben. Ausschwärmen!"
Gesagt, getan.
Als wir an der Stelle ankamen, wo Naruto sich normalerweise immer versteckte, gingen wir in Deckung. "Also Kian, du lockst ihn für ein paar Sekunden in ein Genjutsu, dann schnapp ich ihn mir und wir beide liefern ihn dann beim alten Mann aus, verstanden?", ging ich nochmal den Plan durch und machte mich bereit.
"Aye, aye, Captain!", salutierte er grinsend und fixierte den Fuchsjungen, den man schon von weitem rennen sehen konnte. Als er um die Ecke bog, nutzte er seine Tarndecke und verschmolz mit dem Zaun. Die Vollidioten von Shinobis rannten natürlich direkt an ihm vorbei.
Nach einer Weile ließ Naruto seine Tarndecke fallen und freute sich einen Keks ab. "Jetzt!", gab ich Kian das Zeichen.
Das Genjutsu wirkte perfekt, sodass ich genug Zeit hatte, um hinter meinem Busch hervor zu springen und mir die kleine Bratzenprinzessin zu schnappen.
"Hab ich dich!", grinste ich und hielt den blondhaarigen am Kragen hoch, um ihn stolz wie eine Trophäe zu präsentieren. Kian klatschte anerkennend, was mein Selbstbewusstsein um zwei Level steigerte.
Naruto brauchte jedoch erstmal eine Weile, um zu realisieren, dass sein kleines Katze-Maus-Spiel aus war. "Hey! Was soll das?! Lass mich runter!", fing er an zu rumzujammern und zappelte wie ein Affe rum. "Hör mal zu, Früchtchen, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit, um deinen eingebildeten Arsch hinterher zu jagen, also sei ein Mal brav und komm mit", giftete ich ihn an und zog ihn mit zum Hokageturm.
Eigentlich mochte ich ja Naruto, aber noch mehr mochte ich meine wertvolle Freizeit, die wegen ihm draufging.
"Tut mir ja leid, Kleiner, aber da stimme ich ihr komplett zu", zuckte Killian grinsend mit den Schultern und ging neben uns her.
Doch Naruto gab sich nicht geschlagen. "Wer seid ihr überhaupt!? Ich hab euch noch nie gesehen!"
"Wir sind Tsuyu und Killian, vom Rang her Jonin. Wir sind erst heute von einem Langzeitauftrag zurück und müssen uns am selben Tag um einen Taugenichts kümmern", knurrte ich und sah ihn vernichtend an. Als er das Wort 'Jonin' hörte, wurde ihm schlagartig seine Situation bewusst und er hörte auf sich gegen meinen eisernen Kidnapper-Griff zu wehren.
Ich seufzte, da da mein steinernes Herz doch ein bisschen Mitleid für den Jungen empfand.
"Wenn Kakashi von deiner Aktion wüsste, dann wäre er sicherlich nicht stolz auf dich."
Naruto schaute auf. "Ihr kennt Kakashi?"
Killian grinste ihn an. "Ja, sehr gut sogar. Kakashi ist ein alter, schmieriger und perverser Sack, der- AUA!". Killian hielt sich seinen Kopf, dem ich gerade einen netten Schlag verpasst hatte. "Erzähl dem Kind keine Märchen!", schimpfte ich sauer.
"Wir kennen Kakashi nur von Erzählungen, aber nicht in Person", seufzte ich und wandte mich Naruto zu. Doch bevor Naruto antworten konnte, rannte die andere Hälfte von Team 7 um die Ecke. Insklusive Kakashi.
"Naruto, da bist du ja!", schrie Sakura erleichtert, welche als Erste bei ihm ankam.
Als sie uns bemerkte, verbeugte sie sich auf der Stelle. "Es tut uns Leid! Das war ein Missverständnis. Naruto war nicht derjenige, der die Hokagegesichter beschmiert hat."
Geschockt ließ ich Naruto fallen. "Also haben wir ihn jetzt völlig umsonst gejagt!?"
"Sieht so aus", meinte Kakashi, der sich beschämt am Nacken kratzte.
Jesus, bitte. Bitte bring mich.

Fröhliches Corona euch allen!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 23, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wir in der Narutowelt? Doch nicht mit dem!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt