3. Alles bloß wertlose Papiere!

1.5K 91 15
                                    

Es war verdammt öde und langweilig. Wir mussten Team Minato irgendwie erklären, das wir nicht so in der gegend rumhüpfen konnten wie die. Sie hatten erstmal geschockt reagiert aber haben dann gemeint, das wir einfach nach Konoha im normalen Schritttempo laufen sollten. Um ehrlich zu sein eine ziemlich blöde idee. Ich hasse es zu laufen oder sonst irgendwelche Körperliche aktivitäten zu machen.
"Hahaha lol, mir fällt gerade ein, das wir immernoch unsere Schulsachen mithaben" lachte Kian und fing an in seinem Rucksack zu kramen. "Oh mein Jashin, ein wahrer Genius bist du" spottete ich ironisch. Er holte einpaar Zettel raus und zeigte sie mir.
Oh mein Jashin...
Ein wahres Genie!
Auf den Zetteln die er mir gezeigt hatte stand:
Bio: 5-
Mathe: 6+
Chemie: 4
Physik: 6
Kunst: 5+
Also am traurigsten fand ich die 5+ in Kunst...
"Weißt du was ich jetzt damit mache?" fragte Kian grinsend.
"Dir vielleicht ein Gehirn basteln?" antwortete ich genervt.
Er jedoch ignorierte mich einfach und fing an seine Tests zu zerreissen und in die Luft zu schmeißen. Obito, Minato, Rin und Kakashi drehten sich verwundert zu uns um.
"Ey! Du Junge da, mit der Brille! Wie viele Pokémons hast du schon? Hast du schon Gakichu? Äh ne, der hieß Pikachu!" rief Kian Obito zu.
Warum spüre ich grad das dringende bedürfnis, mich selber umzubringen?
"Halt doch einfach dein Maul! Wie kann man nur so ungebildet sein? Ich verstehs einfach nicht!" regte ich mich auf und war kurz davor ihn zu schlagen.
"Könntet ihr beiden vielleicht aufhören zu streiten? Ich versuche ein gespräch zu führen" meinte Minato schon einwenig angenervt. "WAS?! SIE WOLLEN FÜHREN?!" schrie Kian und nahm erstmal erschrocken abstand. Anscheinend hat er irgendwas falsch verstanden...
Und meine Aggressionen kamen wieder...
"ICH BRING DICH UM! KOMM RAN AUF 'NEN METER!" rastete ich auf und rannte auf diesen Volldanzo zu. Doch bevor ich ihn endlich auslöschen durfte, packte mich Minato am Kragen und hielt mich zurück.
Ach komm schon!
Kann man nicht einmal ein unnötiges Wesen aus dieser Welt auslöschen? Es würde soch sicher niemanden stören wenn der nochmal Abkratzt.
"So kann das nicht weiter gehen! Freunde müssen sich beschützen und nicht gegenseitig angreifen!" rief Minato streng. "SEHEN WIR SO AUS, ALS OB WIR BEFREUNDET WÄREN? ICH DENKE NICHT!" zappelte ich rum und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien. Minato seufzte und fing an auf mich einzureden. "Hör zu, ich weiß wie schwer es ist mit Idioten zusammmen zuarbeiten und man muss sich kontrollieren können, um nicht gleich einen Anfall zu kriegen. Das wichtigste ist einfach ruhe zu bewahren. Glaubst du, du schaffst das?". Ich hörte auf mich gegen seinen Griff zu wehren.
Er hat recht.
Ich muss meine Aggressionen irgendwoanders raus lassen.
"Ja, ich schaff das, denke ich..."
Minato ließ mich runter und Kian kam vorsichtig ein paar Schritte näher. "Ähm... Wieder alles okay bei dir?" misstrauisch beäugte mich Kian und blieb sicherhaltshalber auf abstand.
"Hn" hnte ich ihn an. Ich setzte meinen Rucksack mit meinem Schulzeug ab und fing an dort ebenfalls rumzukramen. "Jo, was machst du?" fragte das kleine stück Danzo. Ich ignorierte ihn einfach und holte ein paar beschriebene Papiere raus.
Meine Deutsch Klassenarbeit und ein Chemie Test.
Deutsch Klassenarbeit: 6
Chemie Test: 5-
Ich bin wunderbar in der Schule.
Ich zeriss beides in kleine einzelteile und schmiss sie weg.
"Lass mal unsere Schulbücher zerreißen, wir brauchen die eh nicht mehr" meinte Kian und holte die einzelnen Bücher aus seinem Rucksack.
Gar keine so schlechte idee...
"Hey! Was macht ihr da?" rief Obito und kam näher. "Wir zerreissen unnötiges Zeug was uns schon sehr viel Leid zugefügt hat" erklärte ich ihm. Obito fing an zu grinsen "dann mach ich mit!".
Und so zerrissen wir alle Bücher und alle unsere Tests.
Man war das ein gutes Gefühl! Endlich mal so eine Last loszuwerden. "Seid ihr fertig?" Minato guckte uns etwas ungeduldig an und warf einen Blick zu Obito der immernoch mit vergnüngen alles zerriss.
"Hm, ich denke schon" Kian entsorgte somit das letzte Buch und nahm sich sein Handy aus seinem Rucksack. Ich holte bloß meine Jeansjacke und mein Handy raus und machte es an. Kakashi und Rin guckten zweifelnd zu uns. "Gehts dir gut? Warum tippst du auf einem Metallkasten rum?" fragte mich Rin.
"Mir gehts gut" meinte ich in Gedanken versunken, da ich gerade mein Handy anbekommen habe.
Cool. Ich wurde schon als verschwunden anerkannt.
"Wisst ihr was? Wir tragen euch einfach nach Konoha, dann gehts schneller" schlug Minato lächelnd vor. "Okay geht klar!" grinste Obito und stellte sich wieder zu seinem Team. "Gut, Kakashi du trägst Nami und ich trage Kian".
Nein. Definitiv nicht.
Ich habe nichts gegen Kakashi, ganz im gegenteil, ich mag ihn wirklich sehr! Aber als Kind ist er wirklich ziemlich nervig.
"Nein! Obito trägt mich!" wiedersprach ich und rannte zu Obito, aber nicht ohne Kakashi noch einen giftigen Blick zuzuwerfen. Obito grinste triumphierend Bakashi an. "Klar doch!" lachte Obito aka Tobi.
Kian ließ überraschender weise kein Kommentar ab. Einmal Respekt an ihn!
So nahmen uns Tobi und Minato auf ihren Rücken und wir sprangen los.
Irgendwann kamen wir in Konoha an und das Team schleppte uns zum Hokagen.
"Dürfen wir rein kommen, Hokage der dritten Generation?"
klopfte Minato an.
"Natürlich, kommt doch rein" drang eine Stimme hinter der Tür. Minato drückt die Klinke runter und ging mit dem Team und mit uns in den Raum.
Neugierig schaute uns Hiruzen an, als wir reinkamen.
"Na wen habt ihr denn da mitgebracht?" lachte er gutmütig.
Er meint es ja bloß gut, aber...
ICH BIN VERDAMMTE 16 JAHRE ALT UND KEINE 12! AUCH WENN ICH SO AUSSEHE!
"Jo alter Mann, ich bin 16, verstanden?" maulte Kian rum und schaute genervt drein.
Hiruzen schaute erstmal verdattert, nach ein paar sekunden fing er an zu lachen.
Nicht witzig...
Ablosut nicht witzig...
"Wie süß, und eine blühende Fantasie haben die beiden auch noch" lachte der alte weiter.
Mein Blick verdüsterte sich schlagartig. "Na schön, na schön. Also, was wollt ihr hier?".
"Wir wollen hier wohnen und das wars auch" antwortete ich.
"Hm, meinetwegen, dann müsst ihr nurnoch ein paar Dokumente ausfüllen. Außerdem haben wir fast keine Wohnungen mehr frei, anscheinend müsst ihr dann auch noch zusammen Wohnen." teilte er uns schulterzuckend mit.
Oh nein... Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein!
NEIN!
Eins steht fest. Ich werde Kian das Leben zur Hölle machen.

Das 3. Kapitel. Wie gesagt, dass ist alles nur spaß. Also zerstört nicht eure Schulsachen und lernt.
Außer ihr kommt in die Welt von Naruto, dann ist es okay.

Kashirata

Wir in der Narutowelt? Doch nicht mit dem!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt