7. Diese Pädophile heutzutage

1K 79 11
                                    

Jedoch spürte er schon bald meine Faust in seinem Gesicht.
"ICH BRINGE DICH UM KIAN."
-------------------------------------------------------------
Es waren schon einige Tage nach dem Vorfall vergangen. Der Hokage hatte uns zwar zu sich gerufen, um das Geld einzusammeln, dass Kian den Leuten abgezockt hat. Und ja, er hat wirklich Geld von den Leuten bekommen.
Den Hataken hatte ich dann auch unter Kontolle bekommen. Denn seit dem Geschehen in der  Akademie, vertraute er mir aus irgendeinem Grund.
Aber gut, ich hatte Kian direkt auf der Straße ein bisschen verhauen und Kakashi habe ich zu Minato gebracht um mich dann bei ihm zu beschweren, dass er auf sein Haustier besser Acht geben muss.
Minato hatte sich für Hatake entschuldigt und meinte dann, dass ich und Kian eh in sein Team kommen werden wenn wir mit der Akademie fertig waren.
Und nach dem Gespräch mit Minato passierte es. Ich fühlte mich extrem beobachtet.
Die nächsten vier Tage waren wirklich komisch. Sogar Kian hatte etwas bemerkt und warf ab und zu ruckartig ein Kunai ins leere.
Auf jeden fall war es schon Abend und ich war immernoch auf den Straßen Konohas unterwegs.
Ich wollte mir eine Waffe kaufen, um genau zu sein ein Katana. Wobei ich eigentlich dringend neue Kunais bräuchte.
Seufzend sah ich mir alle an, aber konnte mich nicht so richtig entscheiden. Ich brauchte eins was stark war, eines was gut zu führen war. Aber alle waren nicht wirklich nach meinen Vorstellungen entsprechend. Kopfschüttelnd ging ich zum Ausgang. Dann muss ich wohl woanders nach schauen. "Tsunami Hakiri." ertönte plötzlich hinter mir.
"Nicht anwesend." sagte ich knapp und lief einfach weiter.
"Sie sind Tsunami Hakiri."
"Oh mein Jashin, welches Genius spricht da?" rief ich sarkastisch und drehte mich um.
Vor mir standen drei Anbumitglieder, die so aussahen, als würden sie mich gleich attackieren. 
"Wir sind die-" fing er an, jedoch znterbrach ich ihn.
"Gaylordier."
"Wir kommen im Auftrag von-"
"Anusburg."
"Wir sind hier weil-"
"Wir Mecklenburg Vorpimmeln cool finden."
Langsam sah der Anbu leicht gereizt aus.
"Nochmal. Wir wollen-"
"Yaoi."
"WIR WOLLEN KEIN YAOI! WIR WOLLEN DICH." schrie er mich aus heiterem Himmel an.
"FICK DICH. ICH WILL MICH AUCH, ALSO LASS MICH." schrie ich ebenfalls zurück und lief wütend einfach weg.
Oh man, da geht man einmal ganz inruhe Einkaufen, dann kommen schon diese Pädophile die in jeder Ecke lauern. Echt schlimm heutzutage mit denen.
Aber anscheinend sind die nicht mehr da, zum glück.
Da kann ich ja noch in eine brühmte Bar hier in Konoha gehen.
Ich lief nicht sehr lange, schon stande ich vor einem recht kleinem Laden, wo Leute drin saßen und ihr Sake tranken oder etwas aßen.
Seufzend ging ich rein und mich begrüßte gleich der angenehme Duft von gebratenem Fleisch.
Wenigstens esse ich heute noch was ordentliches und nicht die Brühe die Kian immer machte.
"Guten Tag. Hast du schon einen Platz gefunden?" sprach mich plötzlich eine Frau an, die die Arbeitskleidung dieser Bar trug.
"Nein, noch nicht. Ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie mir noch ein paar freie Plätze zeigen würden." lächlte ich sie an.
Sie nickte erfreut und führte mich zu einem noch freien Platz. Hinter mir saßen ein paar besoffene Leute, die wohl zu tief ins Glas geguckt hatten.
"Was darfs sein?" fragte mich die Angestellte lächelnd.
"Ein Tagesmenü." antwortete ich höflich und setzte mich hin.
Die freundliche Frau nickte und stöcklte davon. Ich jedoch beobachtete die Gruppe von 16-jährigen Jungs, die gerade Alkohol tranken.
"Ihr wisst gar nicht wie sehr meine Mutter mit ihrer scheiß Akademie nervt. Ich soll Ninja werden, hat sie gesagt. Was für Ninja man, das klingt wie Kindergarten." lachte der eine Junge und beschwerte sich auch gleichzeitig. "Ich kann dich komplett verstehen", warte die Stimme kannte ich doch... "Ich muss mit einem Mädchen zusammen wohnen, die immer denkt, dass sie die beste wäre, außerdem stresst sie auch voll."
Die Jungs fingen an zu lachen und schenkten sich noch mehr Sake ein.
"Ah ja. Ich habe die mal gesehen. Dies ja noch genauso alt wie du, aber gut aussehen tut sie." gröhlte der eine lachend rum.
"Sies nicht mein Typ."
Ist das Kian?!
Das ist hundert pro Kian.
Warum war er hier? Und warum zur hölle trank er Sake? Das ist Gift für seinen Kinderkörper. Wir haben nicht mehr unsere Erwachsene Körper. Eir haben Kinderkörper, und diese halten keinen Alkohol aus.
Wütend sprang ich auf und stampfte zu diesem Tisch.
Lautstark fing ich an zu schreien "Willst du mich verarschen, Kian? Warum zur Hölle trinkst du? Dein scheiß Köper wird dieses Zeug nicht aushalten!"
Kian fing an zu lachen und betrachtete mich abwertend. "Du hast mir gar nichts zu sagen, Miss Perfekt. Bestimmt bist du traurig, oder? Traurig, dass du deine geliebten Eltern nicht mehr sehen kannst. Traurig, dass du nicht mehr in deinem Reichtum baden kannst. Traurig, dass du nie wieder in deine ach so große Villa zurückkehren kannst. Du bist eine egoistin und ein schlechter Mensch, akzeptier es." zischte er aufgebracht.
Ich will jetzt nicht sagen, dass es mich verletzt hätte, aber es war schon ein schlechtes Gefühl in mir, jedoch ignorierte ich es einfach.
"Du sagst ich wäre eine egoistin? Bist du nicht eher der Egoist? Du wünscht dir doch ganz sicher irgendwo tief in deinem Herzen, dass ich das alles nicht hätte. Du wünscht dir, dass ich in Armut leben würde, da du es nicht mit ansehen kannst, wie Menschen glücklich sind, mit dem was sie haben. Du weißt nicht die Wahrheit, akzeptier es." sagte ich ganz ruhig zu ihm und sah direkt in seine Augen. Leichte schuldgefühle spiegelten sich darin wieder, jedoch wurden sie von dem Alkohol in seinem Blut übertroffen und er fing an zu lachen. "Warum gehst du nicht einfach? Ich habe dich doch verletzt." grinste er unaufhörlich.
"Mag sein, aber wenn ich jetzt gehen würde und mich von meinen Gefühlen leiten lassen würde, dann hätte ich mein Leben lang ein schlechtes Gefühl. Also komm verdammt nochmal endlich mit."
Er zog eine Augenbraue hoch und stand mit wackeligen Beinen auf.
"Überzeugt, ich komme mit. Aber du musst mich trageeeeen!"

Heyy Leute, und auch hier bin ich nach seeeehr langer Zeit wieder zurück. Diesesmal habe ich ein bisschen Drama eingebaut.

Kashiata

Wir in der Narutowelt? Doch nicht mit dem!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt