"Also gut. Retten wir unseren Kameraden!"
-----------------------------------------------------------
"Wo treffen wir uns dann überhaupt wieder?" fragte Kakashi nach, bevor wir losstürmen konnten. "An der Akademie in 5 Stunden. Falls einer von uns nicht zurückkommen sollte, dann alamiert den Hokagen, es laufen viele Gestalten Nachts hier rum." bestimmte ich selbstsicher. Kakashi schien kurz zu zögern, anscheinend war er sich nicht sicher. Nach einigen Augenblicken des wartens, nickte Kakashi schließlich überzeugt und verschwand schnell in seine Richtung. "Also gut, ich gehe dann auch mal." seufzte Obito und verschwand ebenfalls.
Nun stand ich wieder alleine da. Jaja, das Leben, ich liebe es.
Seufzend machte ich mich, wie die anderen zwei, auf den Weg. Unzufrieden kickte ich kleine Steine mit den Füssen weg und steckte meine Hände in die Jackentaschen. Misstrauisch sahen mich die Leute auf den beleuchtenden Straßen an, einige machten sogar einen großen Bogen um mich. Anscheinend wirkte ich nicht wirklich vertrauungsvoll. Ich sah zu der anderen Straßenseite, da dort einige Jugendlich miteinander aufgeregt diskutierten. Ich runzelte die Stirn und schlenderte zu ihnen.
"Entschuldigung" unterbrach ich die Diskussion "aber worüber diskutiert ihr so aufgeregt?". Die Jugendlichen wandten sich mir verwundert zu. Ein blondhaariges Mädchen öffnete zuerst den Mund. "Es wurde gerade ein Junge von einem ANBU mitgenommen, vielleicht hat er ja was verbrochen?". Ein weiterer raffte sich dazu auf, zu sprechen "aber er sah ziemlich dicht aus. Die ganze Zeit ist er im Kreis gelaufen und hat über irgendeine 'Nami' gemeckert". Alle fingen an zu lachen. Sie redeten weiter und blendeten mich komplett aus.
Ich seufzte.
Ich hätte es wissen müssen.
Dieser ANBU über den sie gesprochen hatten, war wahrscheinlich einer von Danzos Leuten. Kein Wunder, Kian hat immerhin auch meinen Namen in die Weltgeschichte geschrien.
Plötzlich spürte ich ein Chakra hinter mir, welches mit ganz sicher nichts gutes wollte.
Da hat Kian mich wieder mal ganz schön in Schwierigkeiten gebracht.
Ich schärfte alle meine Sinne und blendete meine Umgebung aus. Ich konzentrierte nur auf die Person hinter mir. Die Schritte kamen immer näher. Dann erklang eine dunkle Stimme an meinem Ohr. "Folge mir unauffällig mit Abstand.", ich nickte leicht. Die Person entfernte sich zügig. Ich lief ihm nach zwei Metern Abstand nach. Sein schwarzer Umhang rauschte im Wind und entblößte eine große Menge von Waffen, die an seiner Hüfte befestigt waren. Eindeutig einer von Danzos Leuten.
Als wir den mit vielen Menschen bewohnten Bezirk hinter uns hatten, holte ich zu ihm nach vorne auf, um zu erfahren, was genau er von mir wollte. "Wo gehen wir hin?" fragte ich distanziert. "Zu Meister Danzo und deinem kleinen Freund."
Dies genügte mir schon vollkommen als Antwort. Wir liefen weiter schweigend nebeneinander.
Nach eine kurzen Weile, kamen wir an einer Holzhütte an, die von mindestens 6 Anbus bewacht wurde. Langsam wurde ich unsicher. Wozu die ganzen Schutzmaßnahmen?
Als wir näher an die Hütte schritten, hörten wir eine aufgebrachte Stimme. "Deine Mutter ist gay! Deine Tochter ist gay! Deine Schwester ist gay! Dein Vater ist gay! Dein Auge ist gay! Deine Nase ist gay! Deine Haare sind gay! JA SOGAR DEIN KLEINER FREUND IN DEINER HOSE IST GAY!". Diese Stimme was unverwechselbar, es war eindeutig Kian.
Ich schlug mir mit der flachen Hand auf die Stirn und schämte mich für ihn. "Hallo Hirosho. Wie ich sehe, hast du sie mitgebracht. Und auch noch ohne Gewalt." lachte einer der Anbus, die alle gleich gekleidet waren. Schwarzes Kopftuch mit Konoha-Zeichen, Handschuhe, Umhang, unzählige Waffen um die Hüfte und einen schwarzen Anzug. "Ja." antwortete dieser Hirosho kalt und machte die Tür auf. Es knarrte ein bisschen, auch der Lack, der sich so gut geschlagen hatte, blätterte ab. Das morsche Holz hielt sich auch nicht mehr so gut. "Man sollte hier mal unbedingt renovieren..." murmelte er unzufrieden. Er trat ein und machte Platz, sodass ich ebenfalls eintrat.
Das Szenario was ich dort erblickte, brachte mich total aus der Fassung. Überall an den Wänden war Danzos Mutter ist gay geschrieben. Kian wurde an einen Stuhl gefesselt und geknebelt, während die Anbus versuchten alles wegzuwischen.
Was zur Hölle war hier passiert?
Danzo selber saß mit gefasster Miene auf einem Stuhl gegenüber von Kian. So langsam hatte ich den Schock überwunden. Hirosho, der Mann, der mich herbrachte, jedoch noch nicht. Also übernahm ich die Arbeit von diesem Nichtsnutz und räusperte mich. "Ich bin hier.", informierte ich Danzo. Kians Kopf drehte sich ruckartig zu mir. "Wie schön. Setz dich doch, dann können wir über alles inruhe reden." meinte er dann und deutete auf einen Stuhl neben ihm. Jedoch wendete er den Blick von Kian nicht ab.
Der arme Junge...
Kian versuchte unterdessen mir klar zu machen, dass ich verschwinden sollte. Er schüttelte heftig den Kopf und zerrte an seinen Fesseln.
Es sah abgesehen von den Schmierereien ganz gemütlich aus. Links von mir stand eine leicht kaputte Couch, davor ein Glastisch. Hinten im Raum existierte das einzige Fenster in der Hütte. Zu meiner Rechten hang eine Tafel, daneben ein alter Bücherschrank, wo die meisten Bücher zerfetzt waren. Dann in der Mitte waren drei Stühle, einen für Kian, für Danzo und für mich. Ich schritt mit Hirosho an der Seite zu dem dritten Stuhl im Raum. Der neben Kian.
Ich setzte mich hin, Hirosho stellte sich wie ein Bodyguard hinter mich und verschränkte seine Arme.
"Ich wünschte, unser Wiedersehen würde nicht so gezwungen sein." seufzte nun Danzo und sein Blick wandte sich an mich. "Aber gut, da kann man nichts machen."
"Schweige still, Anusbürger. Nun spreche ich." sagte ich direkt. "Du nervst mich. Ständig folgst du mir auf Schritt und Tritt. Was willst du von mir? Mich töten? Mich einstellen? Mich verkaufen? Mich wegjagen? Mich wegsperren?", ich wurde lauter "nerv mich einfach nicht. Oder sag endlich, was du willst. Du wirst eh nur noch ein paar Jahre leben." ich lachte ihn schon fast aus, da ich so um einiges mehe wusste als er.
Danzo blieb ruhig. Er ging nicht auf meine Provokation ein. Scheiße.
"Du hattest es schon gesagt. Ich will, dass du mir beitrittst. Das hatte ich schon davor gesagt."
Verwundert sah ich ihn an. Ich wandte mich an Kian. "Hat er es wirklich schonmal gesagt?". Kian zuckte mit den Schulter.
Ich drehte mich zu Hirosho um. "Hat er es gesagt?" fragte ich nach. Hirosho nickte wissend.
Ich schaute wieder Danzo an. "Oh, anscheinend hatte ich nicht zugehört. Sorry, ich höre normalerweise Dummen nicht zu. Die reden eh nur scheiße."
"Das war es, Tsunami Hakiri. Du hast die Grenze überschritten."ENDLICH ein neues Kapitel. Ich musste eine kleine Pause von Wattpad machen undso. Tut mir Leid deswegen, aber wir werden und bestimmt bald wieder sehen. CIAU MIS AMIGOS
DU LIEST GERADE
Wir in der Narutowelt? Doch nicht mit dem!
FanfictionTsunami, auch Nami genannt, ist ein großer Narutofan. Sie wünscht sich jeden Tag einfach mal dem Alltag zu entkommen und mit Naruto streiche zu spielen, auf die Akademie zugehen, in Team 7 zu sein und verschiedene Charaktere zu ärgern. An einem gan...