Ich liebe dich so sehr Princess

977 34 2
                                    


„Alex?", diese lieblich Stimme holt mich wieder ins hier und jetzt. Ich drehe mich zu meiner wunderschönen Freundin um. Liva sieht mich überrascht an. Sie kommt besorgt auf mich zu.

„Was ist?", fragt sie und legt ihre Hand auf meine nasse Wange.

„Ich habe nur an unsere Geschichte gedacht. Ich liebe dich so sehr Princess.", sage ich und presse meinen Körper an sie. Sie strahlt mich an.

„Ich liebe dich auch.", sagt sie. Ich küsse sie. Sie erwidert den Kuss fordernder. Ich hebe sie hoch und setze auf die Arbeitsfläche. Sie verschränkt ihre Beine an meinem Rücken. Meine Finger fahren unter ihr T-Shirt, welches mal meines war.

„Wir sollten nach oben damit..", weiter kommt sie nicht weil ich ihre Brüste umfasse und ihren Hals küsse.

„Wenn ich dich hier haben will dann ist das so.", knurre ich und will ihr das Shirt ausziehen aber der Hund der Nachbarn bellt.

„Diese Ratte!", beschwere ich mich. Liva springt lachend von der Arbeitsfläche.

„Was ich sagen wollte wir sollten nach oben damit unseren Nachbarn nichts sehen."Sie nimmt meine Hand und zieht mich mit hoch in unser Schlafzimmer. Ich will sagen dass es mir egal wäre aber im selben Moment ist mir klar dass es mir etwas ausmacht. Wir legen uns hin und Liva kuschelt sich an mich.

„Bleibst du jetzt neben mir liegen oder muss ich dich festketten?", fragt sie sarkastisch.Ich grinse breit.

„Ohh bitte Ketten.", raune ich ihr ins Ohr. Sie kichert und küsst mein Hals.

„Wir müssen aber jetzt schlafen.", haucht sie.

„Schade.",meine ich nur und halte sie fest an mich gedrückt.

„Schlaf gut Princess.", sage ich und schließe meine Augen.

TatuierungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt