2

2.1K 121 37
                                    

POV Baekhyun

Zitternd stehe ich hinter Tao und Kyungsoo. Kyungsoo hat mich enendfalls hinter sich gezogen so das der Wolf, welcher mich immernoch anstarrt, mich nicht zu fassen bekommt.

"Lass sie in ruhe!" schreit Suho den den großen Wolf an und drengt uns noch etwas weiter zurück. Sofort richtet der Wolf seinen Blick auf Suho, zeigt seine Zähne und knurrt ihn an. Er wird Suho einfach umbringen! Bitte nicht! Nicht Suho-Hyung!

Doch genau in dem Moment wo der große Wolf auf Suho losgehen will rennen 5 weitere Wölfe aus dem Wald, drengen den anderen zurück und...
bruhigen ihn??

Warte. Wo ist Suho? Das alles ging viel zu schnell, so das niemand gemerkt hat das einer der Wölfe Suho umgerannt und auf die Steine am Ufer neben dem Wald gestoßen hat.

Dieser liegt nun regungslos da am Boden, umzingelt von Wölfen.

"Suho?.. Suho!!" schreie ich schon fast panisch. Ist er etwa tot?! Als die anderen ihn dann auch entlich erblicken fallen sie auch in panik.
"Hyung!!" schrein wir nun alle nach Suho in der Hoffnung das er aufsteht.

Doch das war wohl ein Fehler. Die Wölfe richten ihren Blick nun alle auf uns und dann auf Suho zwischen ihnen.
Sofort drängt ein weißer Wolf die anderen bei Seite und nähert sich Suho.

"Bleib weg von ihm!" schreit Sehun sofort den Wolf an, welcher sich Suho nähert.
Doch dieser ignoriert ihn einfach. "Sehun mach kein Mist!" flüstert Kyungsoo und hält ihn fest da er gerade dahin rennen will.

Wir stehen nun einfach da und müssen, unter Tränen, zusehen wie dieser Wolf Suho frisst.

Doch was wirklich passiert überrascht nicht nur mich. Der weiße Wolf stupst vorsichtig mit seiner Nase Suho an und winselt, als würde er Suho anflehen aufzuwachen, doch Suho rührt sich kein Stück. Immer wieder leckt der Wolf über Suho's Gesicht.

DON'T TRUST THE WOLFS!! //EXO//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt