6

2K 101 14
                                    

POV Suho


Langsam öffne ich meine Augen.

Mein Kopf tut so weh.

Als ich mich in dem Raum, in dem ich mich befinde, umgucke bin ich nur noch mehr verwirrt.

Wo bin ich?


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Und wo sind die anderen??

Panisch springe ich von dem Bett in dem ich liege auf und will zur Tür rennen, als meine Beine nachgeben und ich auf den Boden stürtze.


"Aish.." Ich fange an zu weinen.

Was wenn diese Wölfe die anderen angegriffen haben und meine Freunde nun verletzt auf dieser Wiese liegen?

Oder wenn sie sogar tot sind?!


"Nein. Nein. Nein. Nein!" schreie ich unter Tränen.

Plötzlich geht die Tür auf und ein Junger Mann kommt rein.

Sofort hilft er mir hoch und setzt mich aufs Bett zurück.


"Tut dir noch irgendwas weh? Warum weinst du? Ich bin übrigens Lay." rattert der mir unbekannte runter.

Also heißt er Lay..


"Wo sind die anderen? Ich hatte 5 jüngere Jungs bei mir! Wo sind sie?!"frage ich sofort wieder panisch.


"Beruhig dich Suho. Ihnen geht es gut. Sie sind auch hier." beruhigt Lay mich.

Aber.. Woher weiß er meinen Namen?


"Woher weißt du meinen Namen?" spreche ich meine Frage nun aus und gucke Lay verwirrt an.


"Na die anderen haben ihn uns gesagt. Ich bin jetzt für dich zuständig. Also wenn was sein sollte oder du Fragen hast wende dich ruhig sofort an mich." rattert Lay erneut alles runter und lächelt dann breit an.


"Ich will zu den anderen und mich davon überzeugen das es ihnen auch wirklich gut geht."erkläre ich ernst und stehe dieses mal langsam auf.

Schnell rennt Lay an mir vorbei und klopft an ein paar Türen.

Keine Minute später werde ich von 5 jüngeren umgerannt und umarmt.


"Suho! Du bist wieder wach!" weint Baekhyun in meine Schulter.


"Wir dachten wir sehen dich nie wieder!" weint nun auch Tao.


"Jetzt bin ich ja wieder da." beruhige ich die Jüngeren da auch die anderen angefangen haben zu weinen.



POV Seungri


Gespannt beobachte ich das Scenario vor mir in dem Waldhaus.

Also haben sie die Menschen wirklich zu sich geholt.

Das wird das ganze um einiges schwiriger machen.


"Aish!" schnell springe ich von dem Baum, auf dem ich bis jetzt saß und das andere Rudel beobachtet habe.

Sofort verwandel ich mich in meine Wolfsform.

Ohne weiter bemerkt worden zu sein mache ich mich auf den Weg zu den anderen um Bericht zu erstatten.


Diese Kinder gehören uns und egal was EXO versucht, sie werden sie dieses mal auch nicht retten.

DON'T TRUST THE WOLFS!! //EXO//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt