15

1.6K 102 0
                                    

POV Luhan


Leise schleiche ich mich aus dem Haus um im Wald meine Ruhe zu haben. Langsam entferne ich mich immer weiter und seufze erleichtert auf.


"Wo willst du hin??" quickt auf einmal Sehun direckt hinter mir. Und ich dachte ich hätte meine ruhe.


"Ich wollte etwas durch den Wald. Allein." antworte ich leicht genervt.


"Ich komm mit!" schreit der hippelige Junge vor mir und klammert sich an meinen Arm. Also bleibt mir nix anderes als ihn mitzunehmen. Natoll.


Gereitzt gehe ich richtung einer Lichtung, wärend Sehun mir hinterher springt wie ein Kleinkind. Sofort als ich auf der Lichtung ankomme, lasse ich mich in das weiche Gras fallen und blände Sehun's rumgequicke aus.


Nach einer Weile ist es mir dann doch zu leise. Ist Sehun etwa gegangen? Achtsam schaue ich mich auf der Lichtung um bis ich Sehun, etwas abseits, auf den Boden starrend, sitzen sehe.


Er sieht so traurig aus. Was hat er? Schnell stehe ich auf und gehe zu ihm. Vorsichtig setze ich mich neben ihn.


"Sehun? Was ist los?" frage ich leise, doch er beachtet mich nicht. So als wäre ich garnicht da. Was soll ich tun?


"Lass uns zurück." versuche ich es erneut seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Wieder keine Reaktion. Vielleicht beachtet er mich ja als Wolf? Langsam entferne ich mich ein Stück von Sehun, so das er mich nicht sieht, und werde zum Wolf.


Vorsichtig nähere ich mich Sehun nun und stupse ihn an der Schulter an.


Kurz zuckt Sehun zusammen als er mich sieht, doch dann wendet er seinen Blick wieder zum Boden. Winselnd ziehe ich an seinem Ärmel damit er aufsteht und mitkommt. Ich mache mir wirklich sorgen um ihn. Nach einer Weile schaffe ich es auch und ziehe ihn zum Haus zurück.


Als wir ankommen knurre ich einmal laut damit die anderen mich bemerken. Sofort geht die Tür auf und Suho kommt mit Minseok rausgerannt, gefolgt von Chen und Lay. Sofort rennen die beiden Menschen zu Suho.


"Fängt es schon wieder an?" fragt Suho sofort und umarmt Sehun. Dieser reagiert aber wieder nicht. Ich mach mir echt sorgen. Was ist mit Sehun..?

DON'T TRUST THE WOLFS!! //EXO//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt