22

1.4K 94 6
                                    

POV Kris


Langsam öffne ich meine Augen und gucke mich im Zimmer um. Es ist mitten in der Nacht.


Müde drehe ich mich auf die Seite und will meine Arme um Tao legen, doch zu meiner Überraschung ist der Platz neben mir leer. Vielleicht ist er ja noch in der Wohnstube mit den anderen.


Müde stehe ich auf und gehe runter. Als ich in die Wohnstube komme ist aber niemand da.


Wo sind die? Schnell gehe ich zu Chen. Als ich sein Zimemr betrete, liegt er schlafend im Bett. Aber allein.


Ist Minseok auch nicht da?


Das selbe bei allen anderen. Nur bei Lay war es anders. Lay war ebendfalls nicht da. Vielleicht ist er ja in der Bibliothek?


Sofort renne ich runter und stehe in kürze vor der schwarzen Tür.


"Ist die abgeschlossen?" Schnell nehme ich den Schlüssel, schließe auf und betrete den Raum.


"Kris??" höre ich Lay's verweinte Stimme. Wachsam lasse ich meinen Blick durch den Raum wandern, bis ich Lay finde. Er sitzt, verheult, in einer Ecke, zusammengekauert, auf dem Boden.


"Was ist passiert Lay?" frage ich sofort und gehe zu ihm.


"Ich.. Suho hat das Buch gesehen und hat mich dann eingesperrt... Verdammt es tut mir so leid Kris!" gesteht Lay und fängt wieder an zu weinen.


Deswegen sind sie also weg... Sie sind weggelaufen...

Shit!

DON'T TRUST THE WOLFS!! //EXO//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt