16

1.6K 95 30
                                    

POV T.O.P


Ich beobachte das tun aller nun schon den ganzen Tag und endlich habe ich die Gelegenheit mir einen der Jungen zu holen. Selbst die 3 anderen Wölfe haben mich noch nicht bemerkt, weshalb sie nicht mit mir rechnen werden.


So schnell ich kann renne ich auf die Gruppe zu, schupse die kleinen Menschen um Sehun weg und ziehe den 14 Jährigen knurrend zu mir.


Panisch versucht er sich los zu reißen wodurch mein Grif an seinem Arm sich versterkt. Die schreie aller ausblendend werfe ich Sehun über meine Schulter und verschwinde mit ihm.


Das alles dauerte vielleicht 4 Sekunden.

Ist ja langweilig.


Wenn es schon so einfach war Sehun zu bekommen, wird Beakhyun erst recht ein Kinderspiel. Kaum komme ich bei uns am Haus an gehe ich in den Keller, öffne die schwere Eisentür und werfe den weinenden Jungen in den dunklen Raum.


"Wilkommen bei BigBang." gebe ich noch grinsend von mir, bevor ich die Tür verriegel und hoch zu G-Dragon gehe.


Ohne zu klopfen öffne ich die Tür und gehe ins Zimmer.


"Was machst du schon wieder hier?" fragt er mich überrascht und steht, von seiner Position auf dem Bett, auf.


"Sehun befindet sich im Keller. In den nächsten Tagen wirst du auch Baekhyun hier haben." erstatte ich ihm bericht. Lächelnd kommt er auf mich zu und legt eine Hand auf meine Schulter, was sofort eine angenehme Wärme hervorruft.


"Ich wusste das ich mich auf dich verlassen kann. Sobald Baekhyun hier ist werde ich die beiden zu meinen Mate's machen." sagt Jiyong stoltz so als wäre es ganz normal.


Also ist das sein Plan? Gut das er nicht weiß wie sehr mir das gerade weh tut... Ohne weiter was zu sagen wende ich mich ab und gehe in mein Zimmer. Jetzt wo ich weiß was er vor hat bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich ihm weiterhin helfen will. Aber was soll ich schon tun?


Er will die beiden als Mate...






Ohne zu wissen das ich sein Mate bin.

DON'T TRUST THE WOLFS!! //EXO//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt