40

1.5K 116 26
                                    

-1 Jahr Später-


Langsam trottet Jiyong die Treppe runter ins Esszimmer.


Mitlerweile leben EXO und BigBang auch zusammen und alles läuft gut.


Naja. Fast alles.


"Seunghyun nimm die Füße vom Tisch!!" brüllt Suho den älteren an und bring so auch den, im Türramen stehenden, Jiyong zum lachen.


"Was brüllst du so rum Hyung?" murmelt ein müder Baekhyun, welcher in Chanyeols viel zu großen Shirt und einer Boxer ins Esszimmer tapst und den mitlerweile 17 Jährigen Suho umarmt.Mittlerweile betreten auch die anderen den Raum.


"Gibt es Frühstück, oder wieso brüllst du so Suho?" grummelt Kai und hält den noch schlafenden Kyungsoo auf seinem Arm.


"Ja Essen ist fertig al- Seunghyun!! Füße vom Tisch!!! Sofort!!! Oder ich breche dir alle Knochen und dann kann Jiyong dich nicht retten!!!" schreit Suho den älteren an, welcher provokativ die Füße auf dem Tisch lässt.


"Schatz nimm die Füße vom Tisch." sagt nun Jiyong ruhig und küsst die Wange seines festen Freundes.


"Wusstet ihr das die Menschlichen Mates Schwanger werden können?" kommt es plötzlich Random von Chanyeol, welcher gerade Baekhyun hochhebt.


"Warte?.. Was?!" kommt es von den 6 Jüngsten gleichzeitig.


"Ich meine ja nur. Guckt euch Suho doch an! Er hat voll die Stimmungsschwankungen!" lacht nun Chen und küsst Minseoks Wange.


Plötzlich schreit Lay: "YAS! ICH WERDE VATER!!"



THE END

DON'T TRUST THE WOLFS!! //EXO//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt