20

1.6K 94 8
                                    

POV Suho


7 Stunden. Solange haben wir den Wald abgesucht. Erschöpft öffne ich die Tür zu Lays Zimmer und lasse mich auf den Boden fallen, neben mit der weiße Wolf.


Kris sagte er soll mit mir mit. Keine Ahnung wieso.


"Lass das Haus durchsuchen. Ich muss immernoch wissen was hier falsch ist." gebe ich schließlich entschlossen von mir. Schnell stehe ich wieder auf und gucke den Wolf an. Kurz sieht er skeptisch aus, geht dann aber doch vor. Schnell folge ich ihm.


Vor einer großen schwarzen Tür im Keller bleibt der Wolf unsicher stehen. Entschlossen gehe ich an ihm vorbei und öffne die Tür. Als ich den Raum betrete ist das erste was ich sehe ein Haufen Regale voller Bücher. Langsam laufe ich durch die Regale.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Das sind ja alles Bücher über Fabelwesen." murmel ich vor mich hin, worauf der weiße Wolf, der mir immernoch folgt, stumm nickt.


Bei einem großen Buch in der mitte des Raumes bleibe ich stehen, es wirkt sehr alt und auf dem Cover steht groß, in alter schrift -EXO-.


Zitternd öffne ich das Buch und das erste was mir ins Auge sticht sind 12 Namen, die nach alter sortiert und ich 2 verschiedenen Farben geschrieben wurden. Die ersten sind in Blau geschrieben. Sie letzten 6 in Grün.


Die Blauen Namen wundern mich nicht. Es sind Kris und die 5 anderen. Bloß bei den Grün geschriebenen Namen bekomme ich eine Gänsehaut.


"Suho, Minseok, Tao, Kyungsoo, Sehun und Baekhyun.." lese ich leise die Namen vor und gucke dann zum weißen Wolf.


"Was ist das?" frage ich leicht panisch und gucke dann weiter ins Buch und blätter um. Auf der nächsten Seite stehen immer ein Blauer und ein Grüner Name zusammen. Es ist genauso aufgeteilt wie Kris uns eingeteilt hat. Auf den anderen darauf folgenden Seiten stehen lauter Fakten über Wölfe bzw. Werwölfe und so langsam glaube ich zu verstehen was hier falsch ist.


Ich muss mit den anderen sofort hier weg! Bestimmt hatten die Werwölfe das mit Sehun geplant und er ist tot! Ich darf nicht zulassen das den anderen auch was passiert!!


Schnell wendet sich mein Blick zu dem weißen Wolf. Ich muss ruhig bleiben!


"Hey. Kannst du gucken ob hier noch andere solche Bücher sind? Ich suche auf der anderen Seite." schlage ich vor und warte bis der Wolf außer Sichtweite ist.

Sofort renne ich zur Tür und schließe ab, als ich aus dem Raum bin, und renne die Gänge lang bis zum Wohnzimmer.

Dort finde ich die Jüngeren welche sich gerade unterhalten.

DON'T TRUST THE WOLFS!! //EXO//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt