POV Sehun
Die beiden Wölfe vor uns drehen sich zu ihrem Rudel um. Als mein Blick in die selbe Richtung fällt kann ich es nicht glauben.
"Die nehmen Suho mit!" schreie ich panisch um auch die anderen darauf aufmerksam zu machen.
"Bitte lasst uns unseren Hyung!" fleht Minseok, woraufhin der blonde Wolf, welcher Minseok eh schon beobachtet, ihm noch näher kommt und an seinem Pulloverärmel mit sich zieht.
Schnell laufen wir anderen ihnen hinterher ohne zu merken das wir mitlerweile inmitten aller 6 Wölfe sind.
Panisch versucht Minseok den Ärmel seines Pullis aus dem Maul des Wolfes zu lösen, doch ohne Erfolg.
Auf einmal bleiben die Wölfe stehen. Ich hab garnicht bemerkt das wir in den Wald gegangen sind und jetzt vor einem Risiegen Haus stehen. Das hat doch mindesten 4 Stockwerke!
Ein Wolf mit grauen Fell, welcher eher im Hintergrund war bis jetzt, kommt auf einmal auf mich zu und guckt mich an.
Aus irgendeinem Grund habe ich nochnichtmal angst oder so.
Langsam strecke ich meine Hand nach ihm aus und streichel seinen Kopf.
"Wow! Dein Fell ist ja total weich!" staune ich und springe umher wie ein kleines Kind.
"Sehun? Komm.." ertönt Kyungsoos Stimme hinter mir und erst jetzt realisiere ich das schon alle anderen im Haus sind. Schnell renne ich zu ihnen und gucke mich um.
"Wo sind die Wölfe?" fragt Baek leise und genau in diesem Moment ertönt ein knarren auf der Treppe, wo wir und sofort alle hindrehen.
Auf der Treppe stehen 6 Männer die uns genau angucken, langsam kommen sie die Treppe runter umd setzen sich auf die Couch vor uns.
"Eurem Freund geht es soweit gut. Er wird bald wieder auf den Beinen sein." sagt einer von ihnen, worauf wir alle erleichtert aufatmen.
"Wie heißt ihr?" fragt ein anderer, nicht viel älter als wir. Er ist bestimmt so ca. 19?
"Ich bin Sehun!" brülle ich sofort und springe wieder hippelig durch die Gegend.
"Ich bin Minseok und der da-" er zeigt auf Tao, "- ist Tao."lacht Mini als Antwort.
" Ich bin Kyungsoo und der kleine hier ist Baekhyun. Der verletzte Junge ist Suho.." erklärt Kyungi und nimmt den zitternden Baek in den Arm.
"Ok gut. Dann stellen wir uns mal vor. Ich bin Kris. Ich bin der älteste und habe hier das sagen." erklärt der Mann der zuerst das Wort ergriff ernst.
"Ich bin Chen und der Knirbs hier neben mir ist Luhan." stellt nun der nächste sich und den anderen Jungen vor.
"Ich bin Lay." sagt der nächste freundlich lächelnd und guckt uns an.
"Ich bin Kai. Freut mich euch kennen zu lernen." sagt der vorletzte nun. Alle unsere Blicke liegen nun auf der letzten Person.
"Wenn's sein muss... Ich bin Chanyeol." sagt dieser nun genervt und dreht sich seitlich von uns weg.
------------------------------
Ich hoffe euch allen gefällt die Story.
Ich habe mal eine wichtige frage zur Story.Soll ich euch einmal Bilder ins Nächte Kapietel geben wie die Exo Wölfe aussehen?
Also als Wolf. XD
Und vllt auch BigBang?
DU LIEST GERADE
DON'T TRUST THE WOLFS!! //EXO//
RandomEin altes Dorf. 6 Kinder. Ein Wald. Wie viel kann schon passieren? Die 6 Kinder Suho, Tao, Minseok, Kyungsoo, Sehun und Baekhyun sind aus ihrem Dorf geflüchtet und befinden sich nun ungeschützt auf einer Wiese vor dem Großen Wald. 2 mächtige Wolfsr...