POV Suho
Seit 2 Tagen sitzen die anderen und ich hier auf dieser Wiese am Fluss. Unser Heimatdorf ewig entfernt. Besorgt drehe ich mich zu den jüngeren um, welche ruhig schlafend im Gras liegen. Wir waren von zu Hause weggelaufen, da wir dort nur Probleme hatten. Weiterhin ruht mein Blick auf den 5 Jungen im Gras. Tao liegt halb auf Minseok, weilcher sich an Kyungsoo klammert. Sehun liegt mit dem Kopf auf Kyungsoos Rücken und Baekhyun liegt etwas abseits von dem Haufen. Langsam stehe ich von meiner Position auf und gehe zum Jüngsten und lege mich neben ihn.
Eine weile ist alles ruhig bis wir auf einmal alle aufschrecken. "Was war das?" fragt Kyungsoo sofort ängstlich.
"Bestimmt nur ein Baum, der im Wald umgekippt ist." versuche ich, trotz meiner eigenen Angst, die anderen zu beruhigen. Nätürlich wissen wir alle das es kein Baum war. Langsam stehe ich wieder auf und stelle mich richtung Wald vor die Jüngeren.
Es gibt genau 2 Wolfsrudel in diesem Wald. Bekannt ist in unserem Dorf aber nur eines. Das Rudel BigBang greift öfters mal das Dorf an und hat auch schon unzählige Bewohner getötet. Das andere Rudel haben die Jungs und ich mal vom weiten gesehen. Die Wölfe dieses Rudels sind sogar fast noch großer als die von BigBang.
Ein knurren bringt mich aus meinen Gedanken zurück in die Realitat. Die anderen haben sich nun hinter mir versteckt und egal wie ängstlich ich selbst bin, ich würde nicht zulassen das ihnen was passiert! Mein Blick fällt auf 2 Rote Augen die uns direckt aus dem Wald anstarren. Der Wolf, welcher aus dem Wald kommt, ist risig. Mit seinen Augen blickt er diereckt in meine, wodurch ich ein Stück zurück weiche. Auf einmal wendet der wolf seinen Blick ab und starrt hinter mich auf die Jungen. "Er starrt genau Baek an..." flüstert Tao und schiebt den Jüngsten hinter sich, woraufhinder Wolf bedrohlich beginnt zu knurren.
Schnell reagiere ich und dränge die anderen weiter vom Wolf weg. "Lass sie in ruhe!" schreie ich den wolf an,was wohl ein sehr großer Fehler war, da er seine Zähne zeigt und genau auf mich zukommt.
DU LIEST GERADE
DON'T TRUST THE WOLFS!! //EXO//
De TodoEin altes Dorf. 6 Kinder. Ein Wald. Wie viel kann schon passieren? Die 6 Kinder Suho, Tao, Minseok, Kyungsoo, Sehun und Baekhyun sind aus ihrem Dorf geflüchtet und befinden sich nun ungeschützt auf einer Wiese vor dem Großen Wald. 2 mächtige Wolfsr...