POV G-Dragon
"Taeyang dieser verdammte Idiot!"
Wütend zerknülle ich das kleine Blatt Papier das auf meinem Bett lag und schmeiße es in eine Ecke.
Zuerst lässt er durch seine dummheit Sehun entkommen und dann hat er nichtmal dir Eier um es mir persönlich zu sagen!! Stattdessen schreibt er einen Zettel!!
Dann muss Seunghyun ihn wohl oder übel zurück holen. Sofort mache ich mich auf den Weg zu seinem Zimmer.
Ich mache mir garnicht erst die Mühe anzuklopfen, schließlich habe ich hier das Sagen. Schwungvoll öffne ich die Tür und setze schon zum reden an, als ich realisiere das das Zimmer leer ist.
Kein T.O.P zu sehen. Der Schrank ist offen und leer und wichtige Gegenstände fehlen.
"Er ist... weg..." nuschel ich vor mir her. Das kann nicht sein! Seunghyun würde mich nicht einfach im Stich lassen!! Vorallem nicht jetzt!!
"Scheiß Verräter!!" brülle ich so laut ich kann. Die anderen sind weg, jagen, also kann ich meinen Frust ruhig raus lassen.
Mein verzweifter Blick fällt auf das gemachte Bett in dem Seunghyun sich immer verkricht.
Er hat noch nie sein Bett gemacht. Noch nichtmal als Kind. Wir kennen uns unser ganzes Leben lang und er war immer bei mir und jetzt geht er einfach?! Lässt mich einfach im Stich?!
Plötzlich fällt mir etwas auf dem Bett auf. Es ist ein Brief. Schnell nehme ich ihn und fange an zu lesen.
"Hey Seungri, Taeyang und Daesung.." fange ich an laut für mich zu lesen. Wow. Ich werde nicht mal im Abschiedsbrief erwähnt... "Ihr wundert euch bestimmt warum ich weg bin und fragt euch wann ich wieder komme." lese ich weiter, "Aber ich werde nicht wieder kommen." Warte! Ist das sein ernst?! "Ich kann nicht mehr. All die Jahre habe ich mich bemüht ihn darauf aufmerksam zu machen. Ich habe alles gemacht damit er vielleicht bemerkt das ich sein Mate bin...Aber er will lieber wen anderes." Warte.. Wenn sein Mate ihn nicht beachtet, hätte er doch auch mit mir reden können. "Jiyong..." Ach! Mich gibt es auch?! "Falls du das lesen solltest tut es mir leid. Ich wollte dir wirklich helfen, doch ich kann nicht zu sehen wie du dir jemanden zum Mate machst." Hä? Warum nicht?! Er sollte, egal was es ist, zu mir halten! "Und bevor du jetzt ausrastest! Ich kann mir das nicht tatenlos ansehen, weil du mein Mate bist, aber du hast es nie bemerkt. Ich hoffe ich sehe dich nie wieder, da es einfach zu sehr weh tut. Lebt wohl."
Langsam lasse ich den Brief auf das Bett sinken. Tränen laufen mir über die Wangen und meine Brust schmerzt.
"Was hab ich nur getan..."
DU LIEST GERADE
DON'T TRUST THE WOLFS!! //EXO//
RandomEin altes Dorf. 6 Kinder. Ein Wald. Wie viel kann schon passieren? Die 6 Kinder Suho, Tao, Minseok, Kyungsoo, Sehun und Baekhyun sind aus ihrem Dorf geflüchtet und befinden sich nun ungeschützt auf einer Wiese vor dem Großen Wald. 2 mächtige Wolfsr...