3

2K 113 6
                                    

POV Chanyeol


Schweigend betrachte ich wie Lay verzweifelt versucht den Jungen vor ihm zu wecken. Es tut mir schon leicht leid, aber ich hab ihn ja nicht umgerannt also kann es mir auch egal sein. Ich will einfach nur diesen kleinen, schwachen Jungen da vorne.


Keine Ahnung wieso.

Mein Blick fällt nun wieder auf die Menschen, welche weinend einige Meter entfernt stehen.


"Wag es bloß nicht sie anzugreifen!" knurrt Kris mich sofort an. "Die sollen aufhören zu flennen. Der Bengel ist ja nicht tot.." knurre ich genervt zurück und gehe auf die Gruppe verängstigter Jungen zu.


Anscheinend trauen mir die anderen mit diesen Kindern nicht da Kris sofort Chen hinter mir her schieckt.


Die kleinen Menschen gucken uns komplett verängstigt an als wir nun diereckt vor ihnen stehen bleiben.

Sofort macht Chen sich neben mir etwas kleiner um ihnen zu zeigen das von uns keine Gefahr ausgeht. Zumindest von Chen nicht. Was ich mache ist eine andere Frage.


Aufeinmal spitzt Chen seine Ohren und guckt genau auf einen der Jungen vor sich und kommt ihm langsam näher, wärend der Junge immer weiter zurück weicht.


"Wir nehmen sie mit!" knurrt Kris von hinten. Ist das sein ernst?!

Wir müssen diese Bengel mitschleppen?!

Oh man ey...


Genervt drehe ich mich zu den anderen, wo Lay den verltzten Jungen schon irgemdwie auf seinen Rücken bekommen hat.

DON'T TRUST THE WOLFS!! //EXO//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt