A Special Love Teil 2

391 13 24
                                    

Nach fast 2 Monaten kommt dann auch mal der zweite Teil dieses Two-shots😅❤️
Hoffe es gefällt euch :)

-

Gerade als ich und Caroline fertig wurden, klopfte es an der Tür. Ich öffnete, es war Damon.

„Du siehst wunderschön aus." sagte er und lächelte mich an.

Ich gab ihm einen schnellen Kuss als Dankeschön und betrachtete dann den außergewöhnlichen Mann vor mir. Seitdem ich ihn kennengelernt hatte, hatte er sich toll entwickelt. Und als ich da stand, seine Hände an meinen Hüften, sein Geruch in meiner Nase, und seine klaren Ozean-blauen Augen die in meine schauten und seine Liebe für mich preisgaben, erkannte ich mal wieder wie hoffnungslos ich in ihn verliebt war.
Meine Liebe zum ihm wuchs jeden Tag, wenn das überhaupt noch möglich war.

„Hm-hmh." machte Caroline, die gerade aus dem Bad gekommen war, und riss mich und Damon aus unseren Gedanken. Wir lösten uns voneinander und Caroline und Damon begrüßten sich. Dann machten wir uns auch schon auf den Weg.

Wir setzten uns zunächst an die Bar, da Caroline ohne Partner gekommen war und ich sie nicht allein hier sitzen lassen wollte.
Es dauerte jedoch nicht lange bis sie von einem hübschen Mitschüler zum Tanzen aufgefordert wurde. Kurz darauf forderte Damon mich auch auf, und wir machten uns auf den Weg zur Tanzfläche.

Wir begannen uns langsam zum Takt der Musik zu bewegen. Wir küssten uns leidenschaftlich, danach legte ich mein Kinn auf seiner Schulter ab.

„Ich liebe dich." flüsterte er mir leise ins Ohr und ich spürte die Gänsehaut, die seine Worte auf meiner Haut hinterließen.

„Ich liebe dich auch. Ich hab das vermisst." murmelte ich zurück.

Damon nahm mich an den Armen, so dass ich ihn seine Augen blickte.

„Lass uns doch dieses Wochenende zusammen wegfahren." schlug er vor.

„Und wohin?" fragte ich und lächelte ihn an.

Wir beide wussten ganz genau das meine Antwort ja sein würde. Es machte einfach Spaß ihn ein bisschen hinzuhalten.

„Ich weiß nicht..lass uns einfach ins Auto steigen und losfahren..." sagte Damon mit einem verführerischen Lächeln.

„Vielleicht hab ich ja schon was anderes vor.." sagte ich und zog eine Augenbraue hoch.

Nächste Woche hab ich zum Glück keine wichtigen Prüfungen und auch sonst nichts wo ich verpflichtet war aufzutauchen. Ich wollte ihm gerade zusagen, als es mir wieder einfiel.

„Damon-ich weiß nicht..." murmelte ich unentschlossen.

„Warum?" fragte er.

„Ich glaub nicht das das eine gute Idee ist.." erwiderte ich leise und senkte meinen Kopf, da Damon mich sonst durchschaut hätte.

„Aber gerade wolltest du...Elena was ist los?" fragte Damon, und klang jetzt besorgt.

„Ich kann das gerade einfach nicht." sagte ich und lief von der Tanzfläche.

Damon Pov:
Damon brauchte einen Moment sich zu fangen, so hatte er sie noch nie erlebt. Es musste was ernstes sein. Schnell sah er sich um und er blickte sie gerade noch wie sie nach draußen rannte. Damon bewegte sich in schnellen Schritten auf den Ausgang zu. Es war bereits dunkel und als die Tür zum Tanzsaal ins Schloss fiel, erleuchteten nur wenige kleine Lampen den Weg. In solchen Situationen war er sehr froh ein Vampir zu sein.
Er entdeckte sie auf einem großen Stein sitzend, den Kopf in die Hände gestützt.
Ende Damon Pov

„Hey Elena baby.." flüsterte er und legte seine Hand auf ihre Schulter, „was ist los?" fragte er dann vorsichtig.

„Mir gehts gut." sagte ich.

„Offensichtlich nicht." murmelte Damon.

Ich stand auf. Ich lief vor dem Stein auf und ab, man sah mir wahrscheinlich an, wie durcheinander ich war.

„Ich bin schwanger Damon." sagte ich dann plötzlich und stoppte mein unschlüssiges Herumgelaufe.

„Was-wie..?" stammelte Damon verwirrt.

„Ich weiß Vampire sind unfruchtbar..ich kann dir auch nicht sagen wie das möglich ist.." sagte ich schnell.

„Aber es ist mein-" fing Damon an.

Ich stoppte ihn.

„Wie kannst du das überhaupt in Frage stellen?" fuhr ich ihn an.

Es folgte Schweigen.

„Ja, du hast Recht. Tut mir Leid." sagte Damon dann und stand von dem Stein auf. Er nahm meine Hände in seine.

„Egal was das hier ist und was passiert, ich liebe dich. Ich will das nur mit dir." sagte Damon bestimmt und wischte mir eine kleine Träne von der Wange. Seine Hände sind so verdammt weich.

„Du..du hast keine Angst davor?" fragte ich dann leise.

„Doch. Aber ich weiß das wir das schaffen können." erwiderte Damon und drückte meine Hand einmal kurz, um mir das zu Bestätigen.

„Ich bin mir zu 100% sicher." sagte Damon nun bestimmt, als er merkte das ich ihm noch nicht ganz glaubte.

„Hab ich dir schon gesagt wie sehr ich dich liebe?" fragte ich nun.

„Nein." sagte Damon und grinste wie ein kleiner Junge dem man gerade eine Tafel Schokolade versprochen hatte.

„Weißt du..als ich erfahren habe das ich schwanger bin, habe ich eine Hexe besucht, auf der Suche nach einer Erklärung. Sie konnte mir auch keine geben, meinte aber das es in Außnahmefällen passieren kann. Wenn die Liebe zwischen zwei Personen eine ganz besondere, seltene ist." erklärte ich und wurde gegen Ende leiser.

Damon verstand was ich damit sagen wollte und küsste mich zunächst langsam und dann immer leidenschaftlicher. Wir trennten uns widerwillig, als wir keine Luft mehr hatten und lehnten unsere Köpfe aneinander.

„Wir haben wirklich was besonderes.." murmelte Damon leise und wurde durch einen weiteren Kuss von mir nur bestätigt.

Tvd OneshotsWhere stories live. Discover now