• Die Magierunen •

3.7K 131 45
                                    

⚕-------------------------------------------⚕

Schule, Charaktere,Magierunen.

Magierunen:
Die ganzen Magierunen die ihr gesehen habt sind allesamt von Shadowhunters.

Die Funktionen sind aber nicht so wie bei dieser Serie.

Die Schule für gut und böse ist auf den Wolken.
Jeder Schüler hat früher auf der Erde gelebt, aber der verstorbene Direktor hat alle drei Jahre jeweils 30 Schüler für beide Schulen entführt.

Nun ist Mrs. Wolf die Vertreterin des Direktors und sie entführt die Schüler.

Die Entführung kann aber kein normaler Mensch mitkriegen, da die Entführung fast so schnell wie die Lichtgeschwindigkeit ist.

Also, der Direktor hat Schüler, die auf der Erde lieb und artig waren auf die Schule der guten die, die böse, gemein und unartig waren auf die Schule der bösen gebracht.

Jeder Schüler hat 3 Schuljahre und im letzten Schuljahr gibt es für jeden Schüler eine Prüfung.

Eine Prüfung, die nur 10 Schüler jeder Schule schaffen können.

Die anderen müssen die 3 Jahre wiederholen. Und das solange, bis sie eine der 10 Schüler sind.

Die anderen, die die Prüfung geschafft haben, dürfen wieder zurück zu ihren Eltern, auf die Welt.
Das ist nämlich das beste für jeden Schüler, den er/ sie wünschen kann, da man die Eltern natürlich vermisst.

Ich meine... man wird entführt.

Jeder hat aber noch 3 Wünsche frei und man darf sich alles wünschen, was man will. Wirklich alles.

Kommen wir nun zu den Runen, nach all den Jahren.

Jeder Schüler hat eine andere Rune.
Es gibt keinen Schüler, der die gleiche Rune wie jemand anderes hat.

Wenn man entführt wird, kriegt man schon automatisch eine Rune, wenn man die Schule betritt.

In den beiden Schulen wird gezaubert und das dank den Runen.

Anfangs werden alle Runen deaktiviert und erst aktiv, wenn der Unterricht beginnt. Solange es deaktiviert ist, ist die Rune ein stinknormaler Tattoo.

Werden die Runen aktiviert, dann leuchten diese, wenn man zaubert.

Leuchten diese nicht, dann kann man auch nicht zaubern. Ganz einfach.

Die Lehrer können ganz einfach die Runen wieder deaktivieren, wenn sich ein Schüler daneben benimmt. Es deaktiviert sich natürlich nur bei dem Schüler.

Durch diese Runen kann man auch erkennen, ob es einem Schüler schlecht geht oder ob er/ sie verletzt ist.

• bei einem Zauber leuchtet die Rune weiß
• wenn man krank ist leuchtet die Rune grün
• wenn man verletzt ist leuchtet die Rune rot

Was es für Fächer so alles auf der Schule gibt, werdet ihr im Nachhinein erfahren.

Viel Spaß beim lesen des ersten Kapitels.

____________________________
So ich hoffe ihr habt es nun ein bisschen verstanden.
Falls es noch ein bisschen unlogisch sein sollte, dann werdet ihr das mit den Runen auch ebenfalls im Nachhinein verstehen.
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen.

Fortsetzung folgt.
447 Wörter.

The School For Good And Evil /// Jungkook x Reader ✅ [ Completed ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt