• Teil 27 •

1.8K 91 59
                                    

Xiumins P.o.V.:

Und ACTION!

,,Och, bitte Mrs. Sergen!'' ,,Nein, Bambam! Seid ihr komplett verrückt? Wir haben Eindringlinge in der Schule und ihr wollt raus um zu gucken ob es Y/N und Chan sind? Merkt ihr selbst wie komplett bescheuert diese Idee ist?''

Ja, die Idee ist krank, aber trotzdem müssen wir hier raus.
Warum läuft alles nie so wie geplant?

,,Jetzt hören Sie mir mal zu, Martina! Wenn wir hier raus wollen, dann lassen Sie uns gefälligst auch raus! Keine Widerrede. Sie wissen doch, wer ich bin! Oder muss ich Sie wieder daran erinnern? Jetzt öffnen Sie diese Höllenverdammte Tür'',haute Jungkook raus und wir alle, auch Mrs Sergen, guckten ihn geschockt an.

Warum hat er die Eier dazu, so mit den Lehrern zu reden? Wirklich niemand würde sich sowas trauen. Noch nicht einmal die Rebelle aus der anderen Schule!

Aber wir dürfen nicht vergessen, dass Jungkook der Neffe vom verstorbenen Direktor ist und dass er die Schule geerbt bekommen hat.
Warum ist er eigentlich nicht somit der neue Direktor? Ich frage ihn das später!

,,Aber Jungkook-...'' Jungkook atmete genervt aus. ,,Ich warte! Öffnen Sie jetzt die Tür!'' Mrs. Sergen schniefte und hebte ihren Arm, Handfläche auf die Tür zeigend. Die Tür öffnete sich ruck zuck und wir rannten schnell raus. ,,Zaubern Sie die Tür wieder zaubersicher und verschließen Sie diese'', schrie Jungkook im Flur zu Mrs. Sergens. Angesprochene schloss die Tür und verzauberte sie.

,,Leute, wir müssen in das Büro von meinem Onkel. Da ist eine Kiste die wir holen müssen. Chan und Y/N müssten ebenfalls auf der Suche danach sein. Wir müssen schneller als das Liebespärchen sein, sonst sind wir alle verloren!'' Bambam, Sehun und ich nickten und rannten Jungkook hinterher.

Himmel, ist er schnell!

,,Jungkook'', schrie ich. ,,Warum bist du nicht der neue Direktor, wenn du die Schule doch geerbt bekommen hast?'' Jungkook blieb abrupt stehen und wir alle knallten gegen ihn. ,,Weil ich noch keine 18 bin! Wenn ich 18 werde, müsste ich mit dem Schlüssel in das Büro von meinem Onkel und diese eine Kiste damit öffnen.'' Sehuns Augen weiteten sich. ,,Was ist denn in dieser Kiste?'' Jungkook drehte sich um. ,,Etwas wertvolles!'' Sehun sprang auf und lief im Kreis. ,,DA SIND LOCKER MEINE RIEGEL! LOS LEUTE, WORAUF WARTET IHR! WIR MÜSSEN DIE KISTE FINDEN!''

Und schon rannte Sehun Bolt so schnell wie möglich...




in die falsche Richtung!

,,SEHU-...'' ,,Vergessen wir ihn jetzt, Xiumin. Wir haben keine Zeit mehr. LOS RENNT!''

Wir rannten und rannten und erreichten endlich das Büro. ,,Leute, findet ihr es nicht merkwürdig, dass wir noch keinem begegnet sind? Noch keinem Eindringling?'' Ja, Bambam hat total recht! Ich finde es mehr als nur merkwürdig.
Wenn Chan und Y/N hier wären, dann wären sie schon längst im Büro angekommen, aber hier ist und war auch keiner.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The School For Good And Evil /// Jungkook x Reader ✅ [ Completed ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt