• Teil 13 •

2K 113 15
                                    

⚕-------------------------------------------⚕

Y/Ns P.o.V.:

,,Was denkst du, wo du hingehst?" ,,Ehm. Zu Bambam, Sehun und Xiumin?" ,,Aber das hier ist dein Zimmer und nicht dort das Zimmer von denen. Was hast du da in dieser Tüte?" ,,N' Scheißdreck hab ich. Lass mich los Jungkook. Ich darf gehen wohin ich will'', fauchte ich ihn an. Erst guckte er mich ernst an, danach grinste er. Er drehte mich um und heftete mich an eine Wand. Meine Handgelenke, von Jungkook feshaltend, neben meinem Kopf. ,,Abends aber bleibst du mit mir. Alleine. In unserem Zimmer." ,,Warte, wa-..." Noch bevor ich meinen Satz beenden konnte, presste er seine Lippen auf meine.

Scheiße, wenn es ums küssen geht, bin ich verloren. Ich hatte schon 3 feste Beziehungen auf der Erde und mit den dreien habe ich mich unzählige Male geküsst, weil ich es geliebt hatte zu küssen. Ich würde es auch bei einem Fremden erwiedern, so verloren bin ich. Warum hört sich das nur so schlimm an?

Ich erwiederte also den Kuss und Jungkook musste grinsen. Nach einer Zeit ließ er nach und guckte mir in die Augen. Jetzt erst wurde mir klar, was ich getan hatte. ,,Billige Hure." ,,Was?" Ich schaute ihn mit riesengroßen Augen an. ,,Du hast mich schon richtig verstanden. Du küsst mich einfach so, obwohl du mich nicht kennst. Billig! Los, geh jetzt zu Bambam."
War er nicht derjenige, der mich zuerst geküsst hatte? War er nicht derjenige, der mit Jennie am ersten Tag geschlafen hatte? Was geht bitte bei ihm denn schief?
,,Du hast mich als ers-..." Er öffnete die Tür und schubste mich raus. Danach knallte er mir die Tür vor meiner Nase zu.

Wieso musste ich erwiedern? Warum habe ich ein fremdes Arschloch geküsst? WARUM LIEBE ICH ES JEMANDEN ZU KÜSSEN? Das darf nicht wahr sein.
Letztens hatte mir Bambam auch an meiner Wange ein Kuss hinterlassen. Da hatte ich auch verdammt nochmal das Bedürfnis, ihn zu küssen. Richtig. MEINEN BESTEN FREUND!

Jungkook hat mich doch nicht allen Ernstes gerade Hure genannt! Mir rollten Tränen die Wangen runter. WARUM HEULE ICH? Ich hasse es zu heulen.

Oh no, Jungkook. Ich habe geschworen niemals wegen einem Typen zu heulen.
Du bist sowas von Tod!

____________________________
The End of Teil 13.
Ich hoffe es hat euch gefallen.

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?
-> Ab in die Kommentare

So. Ich glaube ich habe heute 6 Teile veröffentlicht. Das sollte reichen.
Schöne Sommerferien wünsche ich euch.

Fortsetzung folgt.
402 Wörter.

The School For Good And Evil /// Jungkook x Reader ✅ [ Completed ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt