• Teil 23 •

2.3K 99 88
                                    

⚕-------------------------------------------⚕

Xiumins P.o.V.:

,,ICH HABE EUCH GESAGT, AUF MEIN BRUDER IST KEIN VERLASS.''
Jungkook ist wieder auf Beinen, weil Mrs. Sveinsson ihm Energie gezaubert hatte.
,,Hast du gar nicht'', sagte Sehun.
,,Aber ich habe mit meinen Sätzen darauf hingewiesen, dass auf ihn kein Verlass ist.''

Ich kann es nicht fassen. Y/N, meine BESTE Freundin hat uns alle einfach verlassen und will uns vernichten.
Nachdem Chan und Y/N sich geküsst hatten, lösten sie sich in Luft auf.
Wir konnten Bambam nur schwer zu den anderen bringen, weil er wie versteinert war. Y/N, was hast du nur gemacht? ,,Jungkook,was können die zwei mit dem Schlüssel den anstellen? Du tust so, als würde die Welt untergehen'', sagte Mrs. Sveinsson. Ich stimme ihr vollkommen zu. ,,Nicht die Welt, sondern wir werden untergehen!''

Y/Ns P.o.V.:

,,Bevor wir unseren Spaß haben, musst du das zaubern lernen. Kennst du schon irgendwelche Zaubersprüche?'' Chan hatte sich und mich an einen Ort gezaubert, der mir nicht bekannt war. Auf jeden Fall sind wir nicht in der Schule oder in der Nähe der Schule.

,,Ich weiß  wie man Tiere beschwört. Ho lo ra...und dann ein Tier.''
,,Welche Tiere kannst du auf Elfisch?'' Okay das wird peinlich.
,,Ayeve (Hase), Fardina (Pferd) und
M-Miyefo (Frosch).''
Er nickte und überlegte. ,,Chan, wo sind wir eigentlich?'' Er kam mir wieder grinsend näher. Warum auch immer, gefiel mir das. ,,Wir sind bei mir. Zu Hause. Auf der Welt.'' ,,WIR SIND AUF DER WELT? Wie zur Hölle geht das? Uns Schülern wurde gesagt, dass es unmöglich sei, auf die Welt wieder zurück zugelangen. Außer du bestehst die Prüfung.'' ,,Es ist ja auch unmöglich, aber ich gelange immer wieder zur Schule, durch eine Verbindung, die ich durch die Stellvertretende Direktorin bekommen habe.''

Was? Mrs. Wolf? Warum sollte sie sowas tun, wenn sie doch weiß was Chans Ziel ist?

,,Es war eine schwere Arbeit, sie dazu zu überreden, die Verbindung aufzubauen, aber wie du weißt, ist sie böse. Sie würde bei allen diabolischen Plänen mitmachen. Sie wird uns also ebenfalls helfen und sie wird auch diejenige sein, die dich unterrichten wird.'' Er drückte mich gegen die Wand und umfasste meine Taille. Danach platzierte er ein paar Küsse an meinem Hals und auf meinem Mund. Wie schonmal erwähnt: ich bin Kusssüchtig!

Aber diese Küsse von Chan sind anders. Sie machen mich noch süchtiger als ich es schon bin. Liegt es vielleicht daran, dass wirklich Gefühle im Spiel sind?

Quatsch! Gefühle kriegen an nur einem zu langen Tag? Unmöglich! Oder?

Jungkooks P.o.V.:

Mrs. Wolf schickte uns alle auf unsere Zimmer, weil sie dem ganzen Quatsch, den ich von mir gab, nicht glaubte.
Alter, DAS IST ALLES DIE WAHRHEIT!

Ich zückte mein Handy raus und rief meine Jungs an. ,,Taehyung Hyung, sag allen Bescheid, dass wir uns in meinem Zimmer treffen. SOFORT!'' Und somit legte ich auf.

Diese Y/N! Jetzt will sie uns alle vernichten? Zur Hölle mit dieser Schlampe! Zur Hölle mit ihren ganzen Sachen!

Ich nahm ihre Kleidungen aus ihrem Kleiderschrank und schmiss sie umher.
Ihre Pflegeprodukte und Schminke schmiss ich durch die Gegend. Ihre Bücher landeten, mit rausgerissenen Seiten, draußen im Garten. Meine Jungs kamen schockiert in mein Zimmer. ,,Junge, Jungkook? Was hast du hier angerichtet'', fragte der ordentlichste von uns allen, der Unordnung hasst:
J-hope. ,,Jungs, wir müssen etwas gegen meinen Bruder unternehmen. Wir sind sonst alle gefickt.'' ,,Jungkook, das mit dem Schlüssel ist doch hundert prozentig nur ausgedacht alter. Als ob der verstorbene Direktor d-...'' ,,DAS IST NICHT AUSGEDACHT YOONGI HYUNG! DER DIREKTOR WAR MEIN ONKEL UND ER HAT ES MIR ERZÄHLT! Warum sollte ich euch anlügen?'' Warum glaubt mir keiner? Ich dachte Mrs. Wolf würde mir wenigstens glauben, da sie die Stellvertretende Direktorin ist und mein Onkel ihr es vermutlich schon erzählt haben sollte, aber nein!
Noch nicht mal meine Hyungs glauben mir!
,,Wisst ihr was, wenn ihr mir nicht glaubt und helfen wollt, dann mache ich das alles alleine. Und wenn ihr später getötet werdet, fragt nicht im Totenreich, warum ihr gestorben seid. Ihr wisst den Grund nämlich schon'', hiermit verließ ich mein Zimmer. Wohin ich jetzt gehe, weiß ich auch nicht, aber wie Mrs. Wolf es gesagt hat normal weiter Leben, kann ich nicht, da ich mein Versprechen, das ich meinem Onkel gegeben hatte, nicht eingehalten habe.

The School For Good And Evil /// Jungkook x Reader ✅ [ Completed ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt