• Teil 12 •

2.4K 120 61
                                    

⚕-------------------------------------------⚕

Y/Ns P.o.V.:

Warum konnte ich meine Fresse nicht einfach nur halten? Die 7 sind bereit alles aus mir zu machen, sie sind nämlich mehr als nur gefährlich und das ohne Witz. Die sind schlimmer als Mrs. Wolf. ,,D-Das war nur ein Spaß. Bleibt so lange hier wie ihr wollt. I-ich bin dann mal weg. Tschüss."
Ich drehte mich um und wollte die Tür aufmachen, aber Yoongi lehnte seine Hand an der Tür an und versperrte mir somit den Weg. ,,Jetzt sind wir an der Reihe und machen Spaß." Er betonte das ,,Spaß". Werde ich jetzt sterben?

Wenn das wirliche Männer sind, tun sie einem Mädchen nichts an. Im Sinne von Schläge.

Das glaube ich doch wohl selber nicht.

,,Jungkook, was wollen wir mit ihr machen?" ,,Warum nehmen wir das ,,am Arsch" nicht einfach wortwörtlich", sagte Taehyung und grinste dreckig.

(Author Note: Ich hoffe ihr wisst was er damit meint.)

Alle Jungs fingen an zu lachen. ,,Schlechte Idee", hörte ich jemanden sagen. Yoongi sah sich um und nahm seine Hand von der Tür weg. Dann öffnete jemand mit voller Wucht die Tür, so dass ich fast wie eine Fliege zwischen Wand und Tür zerquetscht wurde.

Ich fiel auf den Boden und hielt mein Kopf fest. Alter, wieso wird mir heute nur weh getan?
Ich öffnete ein Auge und sah Bambam wie er Yoongi schubste. Jungkook reichte ihm nicht. NEEEEIN. Er will von mehreren Typen kaputt geschlagen werden.
Ich stand schnell auf, nahm Bambams Handgelenk und zerrte ihn, wieder, raus.
,,Die Sache ist noch nicht beendet, Y/N", schrien Yoongi und Jungkook gleichzeitig. ,,Mit dir sind wir auch noch nicht fertig, Bambam!" Jetzt Jin und Jimin.

Wir sind tot. Sie machen aus uns Toast. ,,Verdammt, Bambam. Musstest du vorhin Yoongi schubsen? Musst du dich überhaupt mit jedem anlegen?" ,,Was? Kein danke? Wäre ich nicht da, dann wärst du am Arsch. Hehe, verstehst du den Witz? AM ARSCH!'' Nun fing er an lauthals zu lachen. ,,Bambam, es ist jetzt kein guter Zeitpunkt für deine Witze. Unser Plan rollt wortwörtlich den Berg runter. Wir brauchen jetzt einen Plan für Jungkook UND seine Freunde. Wie du gehört hast, wollen die nicht nur von mir, sondern auch von dir was." ,,Ja, da hast du recht. Lass schnell zu Xiumin und Sehun." Ich nickte und wir rannten schnell zu denen ins Zimmer. Sie saßen auf der Couch und hatten sich Teletubbies angeguckt. Bitch, what? Ich machte den Fernsehr aus und Bambam erzählte ihnen von Kopf bis Fuß die Geschehnisse und unser Problem. ,,Wir könnten den Plan auch bei den anderen 6 durchführen. Gar kein Problem", meinte Xiumin. ,,Was? Ein Plan für 7? Ist das nicht schwer?" ,,Nein Bambam. Wir verwandeln alle 7 einfach. Ich sehe da kein Problem, wir werden sie so locker weg kriegen. Jetzt müssen wir aber überlegen, was wir mit Y/N machen." ,,Ja. Ich kann nicht mehr in meinem Zimmer bleiben. Kann ich nicht einfach hier bleiben, bis wir unseren Plan durchgezogen haben?" ,,Ja, aber deine Sachen und Klamotten sind in deinem Zimmer. Wir müssen sie holen."

Da hat Sehun recht. Ich kann doch nicht einfach nur in meiner Uniform feststecken, weil ich dort keine Gelegenheit hatte mich umzuziehen. ,,Ich gehe einfach heute Nacht zurück in mein Zimmer und hole meine ganzen Sachen." ,,Was? Spinnst du", schrie mich Bambam an. ,,Bambam, die 6 haben doch nicht vor 24/7 in meinem Zimmer zu hocken." ,,Und was ist mit Jungkook?" ,,Er geht immer um 0 Uhr ins Bett. Nh halbe Stunde braucht er bis er einschläft. Ich gehe vorsichtshalber um 1 Uhr dahin. Da müsste er schon am schlafen sein."

Sehun sah mich geschockt an. ,,Woher weißt du das alles?" ,,Es gab Nächte, an denen ich nicht schlafen konnte. Da habe ich es mitgekriegt." ,,Ich finde Y/Ns Plan gut, Bambam", sagte Xiumin. ,,Ja, ist er auch aber ich sollte mitkommen. Sicher ist sicher." ,,Nein Bambam. Ich gehe alleine dahin. Morgen werden unsere Runen aktiviert. Das heißt unser Plan beginnt schon morgen und ihr 3 braucht genügend Schlaf. Vor allem du Bambam." ,,Aber-..." ,,KEIN ABER." ,,Bambam, sie hat recht und jetzt hör auf zu diskutieren", mischte sich Sehun ein. ,,Da wir das alles nun geklärt haben, können Xiumin und ich jetzt weiter Teletubbies gucken? Dankeschön." Er nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernsehr an.

Bambam und ich setzten uns auf sein Bett. ,,Y/N, lass mich bitte mitkommen. Jungkook ist gefährlich." Junge, regt mich Bambams Fürsorglichkeit auf. Wenn ich ein Mal ,,nein" sage, dann meine ich es auch so. Was versteht er daran nicht?

,,Nein Bambam. Ich werde dann so laut schreien, dass du und sogar die Lehrer wach werden." ,,Was wirst du den Lehrern sagen, wenn sie dann im Zimmer auftauchen?" ,,Ach, ich habe viele Lügen auf Lager und jetzt lass uns das Thema wechseln." ,,Hm, okay. Wie viel Uhr haben wir?" Wow, tolles neues Thema. ,,16:33 Uhr." ,,Oh, gleich ist ja schon Abendessen." ,,Ja aber wir haben noch ein bisschen Zeit. Lass zum Schulgarten und dort chillen." ,,Nagut."

Time skip:

Zum Abendessen gab es heute Hühnersuppe und danach Pizza mit Spinat oder Pizza mit Margherita. Man durfte sich also aussuchen, welche Pizza man essen wollte.

Nach dem Essen haben wir 4 dann zusammen einen Film geguckt. Beim Film gucken sind die 3 schon direkt eingeschlafen. Auf der Couch. Zu dritt. Sehr gemütlich. Schon allein deswegen, dass es eine kleine Couch ist.

Es war jetzt 0:54 Uhr und ich machte mich auf den Weg zu meinem Zimmer. Ich hatte eine große Tüte dabei, wo ich meine ganzen Sachen verstauen wollte. Ich öffnete langsam meine Zimmertür und voilà: Jungkook war tatsächlich am schlafen.

Ich nahm schnell meine Sachen und verstaute sie in meiner Tüte. Ich war fertig und wollte raus. Als ich die Türklinke berührte, umfasste jemand ganz fest mein Handgelenk und ich drehte mich geschockt um. ,,Was denkst du, wo du hingehst?"
____________________________
976 Wörter

The School For Good And Evil /// Jungkook x Reader ✅ [ Completed ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt