⚕-------------------------------------------⚕
⋆Y/Ns P.o.V.:⋆
Beide grinsten diabolisch. Sie warfen beide mit ganzer Kraft die Bälle. Die Bälle prallten zusammen und der Lehrer pfiff in seine Trällerpfeife. ,,Die Stunde ist zu ende. Zieht euch um und ab geht die Post." Alle stöhnten, weil es gerade sehr spannend wurde.
,,Unentschieden, Bambi", sagte Jungkook. ,,Du bist gut, aber mich kannst du nicht topen", fügte er hinzu und stolzierte zur Umkleide. Ich ging zu Bambi und hörte, wie er anfing mit seinen Zähnen zu knirtchen. ,,Komme was wolle. Dieser Plan wird durchgeführt. Punkt", sagte er und verschwand in der Umkleide.
Schweratmend ging auch ich mich umziehen.⋆In der Mensa:⋆
Es gab heute Schnitzel mit Kartoffelpüree und als Nachtisch Heiße Liebe mit Vanilleeis:
,,Leute es gibt eine Planänderung. Mir ist dieser Plan beim umziehen eingefallen. Dass wir noch fleißig die Vokabeln und Zaubersprüche lernen ist natürlich unverändert, aber-..." ,,Bambam! Halte dein Versprechen, Bruder. Du wolltest doch mal mit mir essen", unterbrach Jackson ihn. ,,Aber Jack-..." ,,Kein aber. Beweg dein Arsch und setz dich da hinten zu uns hin." Jackson deutete auf einen Tisch wo Yugyeom, Youngjae, Jaebum, Mark und Jinyoung saßen. Er nahm mit seiner rechten Hand Bambams Tablett und mit der linken nahm er sein Handgelenk und verschwand mit ihm.
,,Arsch", grummelte ich und löffelte meine Heiße Liebe leer. Jesus.
Wie sich das anhört.
Nach dem Mittagessen hatte ich 2 Stunden Biologie. Man lernt dort Heilsprüche und zahlreiche Wirkungen von Gift, also was mit einem so passiert wenn man sich vergiftet, da es verschiedene Arten und Sorten von Gift gibt. In der Schule für Böse werden den Schülern Chemie unterrichtet und da lernen die das Brauen aller Giftmischungen und Sorten.
Als Biologie dann schließlich um war, machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer. Noch bevor ich reinging, hörte ich lautes Lachen aus meinem Zimmer. Wehe Jungkook legt wieder jemanden flach.
Ich nahm schnell mein Schlüssel, öffnete die Tür und fand Jungkooks 6 Freunde + Jungkook im Zimmer. ,,Ihr habt hier nichts zu suchen. Verschwindet", schrie ich zu den Sechsen. Es ist schließlich verboten von den Schülern aus der anderen Schule im Zimmer zu hocken. ,,Ruhig Prinzessin, sonst bringe ich dich dazu. So ein wehrloses Mädchen wie du hat uns gar nichts zu sagen. Wir werden hier bleiben, hast du mich verstanden, Süße?" Yoongi kam mir näher, weswegen ich rückwärts gegen meine Tür knallte, da ich mich von ihm distanzieren wollte.
Yoongi ist ein sehr aufdringlicher, aggressiver und dickköpfiger Junge. Wenn er was will, dann kriegt er das auch. Vor ihm hat fast jeder aus meiner Schule angst. ,,Y/N? Das hier ist auch mein Zimmer! Und jetzt verpiss dich zu deinen 3 Freunden." Sowas lasse ich mir allen Ernstes nicht gefallen. ,,Und was wenn nicht? Das kann zwar auch dein Zimmer sein, aber trotzdem ist es verboten, dass diese Pisser in diesem Zimmer bleiben. Verschwindet jetzt, sonst seid ihr am Arsch." ,,Mutig die Kleine", sagte Yoongi zu Jungkook guckend und wendete sich mit einem spielerischen Blick wieder mir zu.
Nicht die, sondern ich bin jetzt am Arsch.
Y/N, lern es endlich nicht zu provozieren!____________________________
513 Wörter.
DU LIEST GERADE
The School For Good And Evil /// Jungkook x Reader ✅ [ Completed ]
Fanfiction,,𝑊ℎ𝑎𝑡 𝑎𝑟𝑒 𝑦𝑜𝑢 𝑙𝑜𝑜𝑘𝑖𝑛𝑔 𝑎𝑡? 𝑁𝑜𝑤 𝑠ℎ𝑜𝑤 𝑚𝑒 𝑡ℎ𝑒 𝑠𝑐ℎ𝑜𝑜𝑙 𝑜𝑓 𝑡ℎ𝑒 𝑏𝑎𝑑 𝑔𝑢𝑦𝑠. 𝑇ℎ𝑎𝑡'𝑠 𝑡ℎ𝑒 𝑜𝑛𝑙𝑦 𝑝𝑙𝑎𝑐𝑒 𝑡ℎ𝑎𝑡 𝑟𝑒𝑎𝑙𝑙𝑦 𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟𝑒𝑠𝑡𝑠 𝑚𝑒." Ⓒ𝚛𝚎𝚍𝚒𝚝𝚜 𝚝𝚘 𝚝𝚑𝚎 𝙾𝚠𝚗𝚎𝚛 𝙼𝚒𝚗_𝚂𝚞𝚐𝚊_...