⚕-------------------------------------------⚕
⋆Y/Ns P.o.V.:⋆
,,Oh, ehm... ich gehe dann mal wieder!" Ich schloss die Tür hinter mir schnell zu und sprintete zu den Jungs. Mal wieder ohne anzuklopfen stürmte ich in das Zimmer von denen und zu meinem Glück war keiner nackt und alle waren noch wach. ,,Ehm, ich glaube ich muss hier übernachten." ,,Warum? Hast du mich schon vermisst", fragte Bambam.
,,Natürlich nicht, du Vogel. Ich bin gerade in mein Zimmer gestürmt und habe Jungkook mit Jennie beim rummachen erwischt." ,,Ich dachte, dich würde es nicht interessieren, wenn Jungkook ein Playboy sein würde und jemanden in eurem Zimmer flachlegen würde", sagte Sehun, der übrigens jetzt auf seinem Bett lag und bereit war zu schlafen. Xiumin saß ebenfalls auf seinem Bett und spielte irgendein Spiel auf seinem Handy.
,,Ja, aber ich wollte jetzt schlafen und wenn die die ganze Zeit rumstöhnen wird das nichts." ,,Ja gut. Hast du überhaupt deinen Schlafanzug dabei?", fragte Xiumin. ,,Nein. Ich gehe gleich nochmal in mein Zimmer und hole sie." ,,Nene, lass mal. Du kannst eine meiner Jogginghosen und T-shirts anziehen", sagte Bambam und hielt mir die Sachen hin. Ich nahm sie dankend an und verschwand im Badezimmer.Umgezogen sprang ich aufs Sofa und legte mich hin. Also für einen Sofa ist der hier recht gemütlich, aber ich habe keine Decke und ohne Decke kann ich auch nicht schlafen. ,,Y/N, was zur Hölle machst du da?" Bambam guckte mich enttäuscht an. ,,Wir sind doch nicht so tief gesunken und lassen ein Mädchen auf dem Sofa schlafen derweil wir uns auf unseren Betten gemütlich machen." Wow, Bambam ist ja n' Gentleman geworden. Was ist denn jetzt bei ihm falsch gelaufen? Normalerweise ist er nicht so. ,,Ich würde sie da liegen lassen." ,,Klappe, Sehun! Bambam, dann kann ich ja auf deinem Bett schlafen und du auf dem Sofa." ,,Bist du völlig kernbehindert? Und wo kriege ich bitte eine Decke her? Nene Süße, wir schlafen zusammen." Xiumin kam auf mich zu
,,Ihm würde ich nicht vertrauen. Du weißt, was ich meine", flüsterte er mir zu. ,,Was hat er denn jetzt gesagt, dieser Pisser", schrie Bambam.
,,Nichts, du Arsch", sagte Xiumin und verschwand mit seinem Schlafanzug im Badezimmer.,,Ich vertraue dir nicht. Ich will noch Jungfrau bleiben, das weißt du." ,,Oha, niemals würde ich dich in solch einem Sinne anfassen. Außer du willst es hehehe." ,,Jep, ich schlafe auf dem Sofa." ,,ALTER, HIER VERSUCHT GERADE JEMAND ZU SCHLAFEN. FRESSE JETZT!" Aggro Sehun.
,,Y/N, schlaf jetzt mit Bambam in seinem Bett. Punkt. Ihr müsst nur schlafen, mehr nicht. Junge, morgen habe ich 2 Stunden Elfisch bei Mrs. Sveinsson. Wisst ihr wie anstrengend das ist? Ich brauche meinen Schlaf!" ,,Ja, Sehun. Wir wissen es. Wir haben dieses Fach wie jeder andere gute Schüler an dieser Schule auch. " ,,Wie auch immer. Bambi, zieh du dich dann mal um. Ich lege mich schon hin. Bin müde'', sagte ich und rieb mir an den Augen.
,,Schakaboom! Bin weg." Bambam nahm seine Sachen und machte sich auf den Weg ins Badezimmer. Er hatte vergessen, dass diese besetzt war. Er drückte also die Türklinke runter und lief gegen die Tür.,,XIUMIN, DU ARSCHLOCH! WIE LANGE BIST DU SCHON DA DRINNE, ALTER!?" ,,ICH KOMME JA SCHON RAUS. CHILL!" Xiumin schloss die Tür auf und huschte schnell an Bambi vorbei. Dieser betrat nasereibend das Badezimmer und verschloss die Tür.
Nun lachten Xiumin und ich uns den Arsch ab. Dieser Vogel! ,,Ich schwöre, wenn ihr jetzt nicht leise werdet, hacke ich euren scheiß Kopf ab. JETZT GLEICH FLIPPE ICH ABER AUS!" Sofort verstummten wir und ich traute mich noch ,,'Tschuldige Sehun" zu sagen.
Sehun kann genau so gefährlich wie Xiumin werden, wenn er ausrastet.Nach fünf Minuten lagen Xiumin und ich nun auch auf unseren Betten und versuchten zu schlafen. Bambam kam aus dem Badezimmer mit einer grauen Jogginghose und einem weißen T-shirt raus, knipste alle Lichter aus und legte sich neben mich. ,,Falls du in der Badewanne aufwachen solltest, dann solltest du wissen, dass ich das war", flüsterte er mir plötzlich ins Ohr und das war fast wie ein Hauch an meinen Nacken, weswegen ich Gänsehaut bekam. ,,W-Warum?" ,,Weil ich vieles im Schlaf tue. Frag Sehun. Wegen mir wachte dieser Typ fünf mal, seit dem wir hier sind, in dieser Badewanne auf." ,,Muss ich mir Sorgen machen?" ,,Vielleicht. Also was perverses mache ich nicht. Sonst wären Xiumin und Sehun sicherl-..." ,,Beende bitte nicht deinen Satz! Ich will jetzt einfach nur noch schlafen. Nacht Bambi." Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange.
,,Nacht Princess", sagte er und gab mir auch einen Kuss auf die Wange. Okay, dass er mich jetzt zurück küsst, habe ich nicht erwartet.
____________________________
The End of Teil 5.
Ich hoffe es hat euch gefallen.Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
-> Ab in die Kommentare⇨ Ich weiß nicht warum, aber ich liebe diese
Bambam + Reader
Freundschaftsmomente
an dieser Geschichte.
Ich liebe es auch diese zu schreiben.
Wie auch immer.
Ich hoffe euch gefällt bis jetzt meine Geschichte.
Vergesst bitte nicht zu Voten und zu kommentieren, falls euch dieser Teil gefallen hat.⇦Fortsetzung folgt.
840 Wörter.
DU LIEST GERADE
The School For Good And Evil /// Jungkook x Reader ✅ [ Completed ]
Fanfiction,,𝑊ℎ𝑎𝑡 𝑎𝑟𝑒 𝑦𝑜𝑢 𝑙𝑜𝑜𝑘𝑖𝑛𝑔 𝑎𝑡? 𝑁𝑜𝑤 𝑠ℎ𝑜𝑤 𝑚𝑒 𝑡ℎ𝑒 𝑠𝑐ℎ𝑜𝑜𝑙 𝑜𝑓 𝑡ℎ𝑒 𝑏𝑎𝑑 𝑔𝑢𝑦𝑠. 𝑇ℎ𝑎𝑡'𝑠 𝑡ℎ𝑒 𝑜𝑛𝑙𝑦 𝑝𝑙𝑎𝑐𝑒 𝑡ℎ𝑎𝑡 𝑟𝑒𝑎𝑙𝑙𝑦 𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟𝑒𝑠𝑡𝑠 𝑚𝑒." Ⓒ𝚛𝚎𝚍𝚒𝚝𝚜 𝚝𝚘 𝚝𝚑𝚎 𝙾𝚠𝚗𝚎𝚛 𝙼𝚒𝚗_𝚂𝚞𝚐𝚊_...