• Teil 8 •

2.3K 120 13
                                    

⚕-------------------------------------------⚕

BITTE LESEN:

Ich werde morgen in den Urlaub fliegen, was heißt, dass ich für eine kurze Zeit lang nichts mehr veröffentlichen werde. Damit ihr aber noch was zum lesen habt werde ich heute nicht nur einen Teil veröffentlichen, sondern mehrere.
Ich könnte auch nur einen seeeeehr langen Teil schreiben, aber ich wette mit euch die meisten hätten vielleicht die Motivation nicht, weiter zu lesen. Also bei mir ist das immer so, wenn ich ein Buch lesen möchte, es aber SEHR LANGE Teile hat.
Falls ich mal für eine längere Zeit nichts veröffentliche, dann entschuldige ich mich jetzt schon. Ich werde nach dieser langen Zeit dann versuchen wieder mehrere Kapitel als eine zu veröffentlichen als Entschuldigung. Im Urlaub werde ich meine Geschichte auch auf meinem Collegeblock weiterschreiben, also denkt bitte nicht, dass ich wirklich NICHTS mache während der langen Zeit. SOOO, jetzt könnt ihr anfangen zu lesen.
ᴠɪᴇʟ sᴘᴀss. ⇦
____________________________
Y/Ns P.o.V.:

Im Zimmer angekommen schmiss Bambi wütend ein Nachttisch zu Boden. Xiumin und Sehun blickten erschrocken auf. ,,Ist der auf Drogen", fragte Sehun und ich schüttelte mit dem Kopf. Ich erklärte ihnen die lächerliche Sache und alle beide guckten so, als hätten sie 'nen Geist gesehen. ,,Ehm Sehun und ich kommen heute mit dir mit Bambam." ,,NEIN! Ansonsten denkt er, ich sei ein Feigling." ,,Ihr werdet alle DREI in eurem Zimmer bleiben. Dieser Jungkook kann euch geschenkt bleiben." ,,Y/N, das war das dümmste, was ich je von dir gehört habe. Er gehört tot geschlagen und du wirst mich nicht aufhalten. Mir wird schon nichts passieren. Guck dir ihn mal an. Lauch! Schelle links,rechts. Genickbruch."
Mich beruhigte es ein bisschen, als Bambam sagte, ihm würde nichts passieren, aber dann war ich wieder besorgt, weil er Jungkook wirklich Schaden hinzufügen wollte. ,,Was, wenn er mit seinen 6 Freunden aus der anderen Schule auftaucht", fragte Sehun. ,,Das wird er nicht. Naja, also wenn er ein echter Kerl ist müsste er alleine kommen und wie echte Kerle das regeln." ,,Bambam, benutz Doping. Sehun und Xiumin kommen mit und verstecken sich irgendwo. Sie greifen an, wenn Jungkooks Freunde auch da sein sol-.."
,,Y/N, ich meine es ernst. Ich werde dort alleine hingehen. Und was für Doping? Wo treibe ich das hier bitteschön so schnell her? Um 10 Uhr solltest du in deinem Zimmer friedlich am schlafen sein. Jungkook wird halbtot in euer Zimmer kommen und ich ohne Kratzer." ,,Was wenn er mir was antut vor Wut, dass er so aussieht. Ich meine bei eurem Streit war ich schließlich dabei."
,,Mädchen schlägt man nicht. In diesem Alter sollte man das wissen." Ich war trotzdem mit all dem unzufrieden. Was wenn mein Bambi halbtot davon kommt und Junkook mit keinem einzigen Kratzer? Bambam kann ich jetzt auch nicht mehr davon abhalten. Er ist sich so sicher.

Time skip:

Ich war versteckt im Flur hinter einer Wand und stalkte Jungkook, wie er aus unserem Zimmer rausging. Es war 21:55 Uhr. Jungkook machte sich also auf den Weg in die Sporthalle.

Ich schlich mich an die Zimmertür, öffnete diese und ging rein. Wie lange das wohl dauern wird? Bambam wollte nicht, dass ich mitkomme und hat mich in mein Zimmer verdonnert.

Dort ging ich meiner Abendroutine nach und ging bettfertig ins Bett. Ich schaltete den Fernseher an, weil ich nicht wirklich müde war. Ich guckte Fußball, weil es nur Müll im Fernsehen gab. Voll scheiße, wenn man nicht versteht, was da abgeht.
Eine Stunde später war ich kurz vorm einschlafen, doch als die Tür aufgeschlossen wurde, wurde ich wach: Jungkook ist da!

Er öffnete die Tür und betrat unversehrt mit einem breiten Grinsen das Zimmer.

____________________________
602 Wörter.

The School For Good And Evil /// Jungkook x Reader ✅ [ Completed ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt