⚕-------------------------------------------⚕
⇨HALT STOP: bevor ihr jetzt weiterlest, muss ich euch darauf hinweisen, dass ich die Beschreibung der Gesichte ein bisschen verändert habe. ⇦
☾Ich wollte es nur gesagt haben und jetzt könnt ihr Teil 22 in Ruhe lesen. ☽
⌲(29.09.18)
__________________________⋆Y/Ns P.o.V.:⋆
Eigentlich sollte ich jetzt am heulen oder sonstwas sein:
Aber das bin ich nicht!
Chan hatte meine Wunde heil gezaubert und jetzt kann ich wieder klar denken und das ohne Schmerzen.
Nach seiner aufgestellten Wahl zauberte er die Kamera weg, mit der er sich und mich aufgenommen hatte und hat mich dann auf einen sauberen Tisch in der Mensa hingelegt.
Dort schob er mein T-Shirt ein bisschen in die Höhe und heilte meine Wunde, die theoretisch er hinzugefügt hatte.
Er hat die Mosquitos herbeigezaubert, damit diese uns umbringen und jetzt heilt er mich?
Ich lag jetzt, nach dem er mir befohlen hatte nicht aufzustehen, da nun Blut in meine Blutbahn gepumpt wird, weil ich viel Blut verloren habe, auf dem Tisch und er saß auf dem Stuhl daneben an seinem Handy.
,,Warum hast du mich geheilt?'' Er blickte von seinem Handy mit einem verwirrten Blick auf.
,,Sollte ich dich sterben lassen?''
Entweder hat er Alzheimer oder er ist einfach nur dumm.,,Du hast Gift-Mosquitos beschwört, um alle zu töten. Deswegen auch diese Verletzung, die theoretisch du mir hinzugefügt hast'', ich zeigte auf meine Taille. ,,Und wenn Jungkook sich für meinen Tod entscheidet, was ich ganz stark bezweifle, dann wirst du mich trotzdem umbringen?! Also war das Heilen umsonst.''
Chan lachte, sagte aber nichts.
⋆Jungkooks P.o.V.:⋆
,,WIE, ICH SOLL MICH FÜR DEN SCHLÜSSEL ENTSCHEIDEN? ER WIRD UNS DANN ALLE UMBRINGEN, WENN ICH MICH FÜR DEN SCHLÜSSEL ENTSCHEIDE.''
,,Jungkook, wenn Y/N gerettet ist, können wir trotzdem noch Chan besiegen. Wie soll er mit einem Schlüssel uns alle umbringen'', fragte Mrs Sveinsson
Sie kennen es nicht!
Sie kennen die Wahrheit nicht!
Sie wissen nicht, was dieser Schlüssel alles machen kann!,,Und wenn wir Y/N töten lassen, dann-...''
,,DANN HAT CHAN DEN SCHLÜSSEL NICHT! DANN PASSIERT UNS ALLEN NICHTS.''
DU LIEST GERADE
The School For Good And Evil /// Jungkook x Reader ✅ [ Completed ]
Fanfiction,,𝑊ℎ𝑎𝑡 𝑎𝑟𝑒 𝑦𝑜𝑢 𝑙𝑜𝑜𝑘𝑖𝑛𝑔 𝑎𝑡? 𝑁𝑜𝑤 𝑠ℎ𝑜𝑤 𝑚𝑒 𝑡ℎ𝑒 𝑠𝑐ℎ𝑜𝑜𝑙 𝑜𝑓 𝑡ℎ𝑒 𝑏𝑎𝑑 𝑔𝑢𝑦𝑠. 𝑇ℎ𝑎𝑡'𝑠 𝑡ℎ𝑒 𝑜𝑛𝑙𝑦 𝑝𝑙𝑎𝑐𝑒 𝑡ℎ𝑎𝑡 𝑟𝑒𝑎𝑙𝑙𝑦 𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟𝑒𝑠𝑡𝑠 𝑚𝑒." Ⓒ𝚛𝚎𝚍𝚒𝚝𝚜 𝚝𝚘 𝚝𝚑𝚎 𝙾𝚠𝚗𝚎𝚛 𝙼𝚒𝚗_𝚂𝚞𝚐𝚊_...