• Teil 1 •

3.4K 140 36
                                    

⚕-------------------------------------------⚕

Y/Ns P.o.V.:

Schon seit einem Monat bin ich auf dieser Schule für gut und vermisse meine Eltern unnormal.
Zum Glück geht das nicht nur mir so, sondern fast allen Schülern hier.

Ich hatte mich schon sofort mit drei Jungs am ersten Tag angefreundet:
Bambam, Sehun und Xiumin.

Warum ich keine FreundINNEN habe kann ich euch hier und jetzt schon sagen:
Diese Tussen sind vollkommen beknackt, komisch und sowas von unmenschlich.

Ich meine, die alle waren kein bisschen traurig, als sie entführt wurden.
Alle waren glücklich und fühlten sich hier an der Schule sofort wohl.

Ich will jetzt nicht sagen, dass diese Schule hässlich gestaltet oder ein unwohler Ort ist, nein!
Aber diese Mädchen vermissen ihre Eltern kein bisschen und hatten sich schon immer erträumt auf diese Schule zu gehen, weil alle 3 Jahre maximal 60 Schüler aus Südkorea entführt und auf diese Schule gebracht werden.

Alle Bewohner Südkoreas geraten immer in Panik wenn es soweit ist.
Die Eltern sperren ihre Kinder im Keller ein, nageln die Türen mit Holzbrettern zu und hoffen, dass der Direktor ihre Kinder nicht entführt.

Aber selbst diese Methoden brachten nicht viel.

Meinen Eltern hat sowas nie gejuckt.
Nicht, dass sie sich nie Sorgen um mich machten, sondern weil sie dachten, dass alles nur ein Gerücht sei. Kinder die verschwanden verschwanden einfach. Sie wurden entweder von Bären aufgefressen,  von Pedophilen oder von Mördern verfolgt und getötet. Die Entführung des Direktors kam nie in Frage.

Genau das dachte ich auch und jetzt sitze ich hier...

auf meinem Bett...

in der Schule für die Guten.

Warum auch immer werden nur welche aus Südkorea entführt und sonst aus keinem anderen Land.

Und das ist nicht das Einzige, was ich mich frage. Es gibt nämlich noch was:

Es wird immer gesagt, dass der Entführer, also der Direktor, wie schon vorhin erwähnt maximal 60 Schüler entführt. Nicht immer genau 60, weil es ein paar Schüler gibt, die die Prüfungen im dritten Jahr nicht schaffen. Die bleiben dann hier an der Schule und dürfen nicht nach Hause. Das heißt, es werden so viele Schüler entführt, bis immer 60 Schüler insgesamt in der Schule sind.

In der Schule des Bösen sind schon 30 Schüler vorhanden, also die Hälfte aller Schüler.

Die andere Hälfte müsste in der Schule für die Guten sein, aber hier sind soweit ich weiß nur 29 Schüler.

Einer fehlt.

Also ich finde das schon komisch.
Vielleicht kommt aber der Dreißigste ja später noch.

Von der Sitzposition begab ich mich auf die Hinlegposition und starrte Löcher in die Decke, bis jemand an meiner Tür klopfte.
Ich erwachte aus meinem Tagtraum auf und schrie ,,Herein!''.
Ich begab mich wieder auf die Sitzposition und Bambam, einer meiner besten Freunde, kam rein.

,,Na, was machst du?'', fragte er mich und legte seinen Kopf schief.
,,Träumen und denken. Was ist denn los? Warum bist du hier?'', fragte ich ihn daraufhin und er machte einen Schmollmund.

,,Warum? Darf ich etwa meine beste Freundin nicht besuchen?''
Ich klopfte auf meine Bettdecke um ihm zu signalisieren, dass er sich hinsetzen soll.
,,Ja doch, aber du kommst mich immer besuchen, um mich was zu fragen. Also, schieß los!'' Ich musste bei seinem verwirrten Blick schmunzeln.
,,Als ob ich dich immer deswegen besuchen komme?! Ah, wie auch immer. Also Xiumin, Sehun und ich wollten jetzt ins Schwimmbad. Bisschen chillen und Spaß haben. Kommst du auch?''

Ich guckte ihn verdutzt an.
,,Muss ich?''
,,Hm... du hast keine andere Wahl, okay? Du musst! Was willst du sonst alleine machen? Du wohnst alleine in diesem Zimmer. Muss bestimmt sehr langweilig sein.''

Ja, das stimmt. Alle haben einen Zimmergenoßen außer ich und deswegen steht hier auch ein Bett frei.
Ich wollte eigentlich mit Bambam auf ein Zimmer ( nicht falsch verstehen ), weil Xiumin und Sehun schon ein Zimmer belegen wollten und ich nicht mit den anderen Mädchen auf ein Zimmer wollte, aber unser Direktor, der vor kurzem leider verstarb, wollte nicht, dass ein Junge und ein Mädchen sich ein Zimmer teilen, was ich bei der Schule für die Bösen verstehen könnte, aber hier eher nicht so.

,,NA LOS, MACH DICH FERTIG!'', schrie Bambam mich an und ich bekam beinahe einen Herzinfarkt.
,,Ja, chill! Warte draußen auf mich!''
Er nickte und verließ sofort mein Zimmer und ich zog mir schnell meine Badesachen an

,,Ja, chill! Warte draußen auf mich!''Er nickte und verließ sofort mein Zimmer und ich zog mir schnell meine Badesachen an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und darüber eine Jogginghose und n' weißes T-Shirt.
In meine Sporttasche packte ich schwarze frische Unterwäsche, ein Tuch zum abtrocknen, Shampoo, Spülmittel, Badelatschen und ein paar Flaschen Wasser ein und ging raus.
____________________________
The End of Teil 1.
Ich hoffe es hat euch gefallen.

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?
-> Ab in die Kommentare

Der erste Teil war recht langweilig, wie ihr es bemerkt habt. Wartet ab, bis Teil 2 kommt.

Fortsetzung folgt.
780 Wörter.

The School For Good And Evil /// Jungkook x Reader ✅ [ Completed ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt