• Teil 21 •

2.1K 108 25
                                    

⚕-------------------------------------------⚕

Y/Ns P.o.V.:

,,Gib mir diesen verdammten Schlüssel'', fauchte Jungkook Chan an. ,,Sicherlich. Weißt du, was für eine harte Arbeit mich es gekostet hat an diese Schule wieder zu kommen, um einen Schlüssel zu suchen?''

WIEDER zu kommen? Heißt es, er war schon mal hier?

Fuck, mir wird schwindelig.
Wenn die Wunde jetzt nicht behandelt wird, muss ich locker in die Intensivstation, da ich sehr viel Blut verloren habe. Mistviecher!

,,Was hast du überhaupt mit diesem Schlüssel vor'', fragte der, wer hätte es gedacht, neugierige Sehun.
Chan lachte wieder. ,,Was ich damit vorhabe? Ich werde mit diesem Schlüssel-...'' auf einmal krachte Chan gegen die Wand und der Schlüssel flutschte ihm somit aus der Hand und landete vor Jungkooks Füßen.

Dieser senkte wieder seinen Arm. ,,Leute, wir müssen in den Keller zu Mrs. Wolf. SOFORT!''

Sehun und ich nickten.
Jungkook guckte nochmal zu Chan, der noch auf dem Boden lag.
Ob er noch beim Bewusstsein war, konnte ich nicht sehen, da seine Haare vor seinen Augen waren.

Jungkook und Sehun fingen an zu rennen.
Ich eher fing an zu joggen, weil ich einfach sowas von schwach wurde.
Die zwei waren schon aus der Sichtweite und ich noch in der Mensa.
Sie hatten nicht gemerkt, dass ich nicht hinter ihnen war.

Ich muss hier aber schnell weg!
Noch bevor Chan aufwacht, wenn er überhaupt ohnmächtig ist.

Ich krachte zu Boden. Auf meine Knie.
Nein, ich habe keine Kraft mehr. Ich wollte schreien.
Nach Sehun.
Oder Jungkook.

Aber es kam nur ein Pieps-Geräusch raus, was nicht mal ein Fennek, ein Wüstenfuchs, dass einen super Gehörsinn hat, hören würde.

Noch war ich beim Bewusstsein, aber ich weiß nicht, wie lange ich es noch aushalten würde und dann umkippen würde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Noch war ich beim Bewusstsein, aber ich weiß nicht, wie lange ich es noch aushalten würde und dann umkippen würde.

Auf einmal schlängelte sich jemand an meine Taille und hob mich hoch.

Jungkooks P.o.V.:

Wir drei kamen im Keller an.
Alle waren dort versammelt: sowohl gute als auch böse.

Die Guten Mädchen am heulen, gute Jungen am trösten und alle bösen in einer feuchten Ecke am schlafen.

Die Lehrer besprachen wahrscheinlich, wie sie Y/N und Sehun aus der Mensa befreien könnten und Chan kicken könnten.
Mrs. Wolf war die Einzige, die alleine war und mit ihren Fingern spielte. ,,MRS. WOLF'', schrie ich. Alle Lehrer guckten uns an. ,,Was? Ihr habt es raus geschafft? Wie denn das'', fragten die Lehrer.

Xiumin und Bambam umarmten Sehun und er erklärte allen, was geschah. Und zwar in einer übertriebenen Art und Weise. So, dass alle nun denken, er sei ein Held oder sowas.

,,Mrs. Wolf, sie müssen diesen Schlüssel nehmen und in das Büro von meinem Onkel gehen. Chan hatte den Schlüssel und hätte beinahe uns alle in Schwierigkeiten gebracht.'' Ich war kurz davor, ihr den Schlüssel zu händigen, als aber auf einmal Sehun anfing zu schreien, beließ ich es kurz. ,,WO ZUR HÖLLE IST Y/N?''

Ich steckte den Schlüssel ein und ging neugierig zu Sehun. Wie, wo ist
Y/N?,,War sie dir nicht gefolgt?'' Sehun zuckte mit den Schultern.

Plötzlich ploppte ein riesen Bildschirm an einer kahlen Wand und es ertönte ein ohrenbetäubendes Piepen.

Alle Schüler, die am heulen waren, hörten auf und die, die am schlafen waren wurden wach.
Dann hörte das Piepen auf und Chan erschien auf diesem Bildschirm.

,,Bruderherz! Ich würde gerne den Schlüssel haben, den du hast, für gute Zwecke. Könnte ich ihn also haben?''

Ich lachte und war kurz davor ihn zu beleidigen, aber dann zog er ein Mädchen an seine Brust, an dessen Hals ein schwebendes Messer gesetzt wurde.

1-mal dürft ihr raten, wer dieses Mädchen ist.

,,Also: Schlüssel oder Y/Ns Tod? Entscheide du! In 10 Minuten will ich, dass deine Entscheidung schon getroffen ist. Wenn deine Antwort der Schlüssel sein sollte, dann lege bitte den Schlüssel vor die Mensatür und Y/N ist frei. Wenn nicht, dann...'' Hiermit verschwanden die beiden und somit auch der Bildschirm.

Jetzt mal zu der Wahl, die Chan aufgestellt hatte. Die Antwort ist klar:


Y/Ns Tod!
____________________________
The End of Teil 21.
Ich hoffe es hat euch gefallen.

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?
-> Ab in die Kommentare

Ich habe unzählige Ideen für diese Geschichte. Die Geschichte endet also locker bei Chapter 1000 oder so. ODER ich veröffentliche neue Bücher und setze es so fort.
Ich hoffe bis dahin werdet ihr immer noch fleißig am lesen sein.

Fortsetzung folgt.
718 Wörter.

The School For Good And Evil /// Jungkook x Reader ✅ [ Completed ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt