//Wie konnte das passieren?!//

205 10 5
                                    

POV. Taddl

Heute ist ein anstrengender Tag. Das Konzert in Köln war mega. Ich gehe gerade mit meinen beiden Schwestern nach Hause. Jay und Celina. ,,Du warst wie immer mega geil auf der Bühne, Brudi", sagt Celina. ,,Naja. Danke", grinse ich. Ich mag meine Schwestern sehr. Ohne die beiden wäre ich wahrscheinlich nicht da, wo ich jetzt bin.

Wir gehen gerade in unsere mega große Wohnung. Dort gibt es für die beiden jeweils ein Zimmer, für mich ein Schlafzimmer und ein Tonstudio, welches die beiden manchmal auch benutzen. Sie können auch schön singen (finde ich), aber sie machen keine Songs und stellen sie in die Öffentlichkeit, wie ich.

Dann gibt es halt noch eine Küche, die selten benutzt wird, da wir alle nicht wirklich kochen können xD Wir haben dann noch zwei Badezimmer, eins für die beiden Mädels und eins für mich. In mein Badezimmer dürfen die beiden nicht rein. In mein Schlafzimmer erst recht nicht.

Dort sind Sachen drin, die nur verstörend für die beiden sind. Naja, egal. Auf jedenfall haben wir noch ein mega geiles Wohnzimmer, in welches wir gerade hineingehen. Wir setzen uns alle auf die große Couch. ,,Was macht ihr beiden jetzt noch so?", frage ich meine Schwestern.

,,Ich denke mal, wir gehen jetzt schlafen, wir haben schon echt spät", sagt Jay und schaut Celina an. ,,Sehr gute Idee", stimmt diese zu und gähnt daraufhin. ,,Okay. Dann schlaft gut und träumt was schönes. Hab euch lieb", sage ich, als die beiden aufstehen und in deren Zimmer gehen. ,,Wir haben dich auch lieb", sagen die beiden Synchron und lachen daraufhin.

Ich lache auch, da ich es immer wieder lustig finde, wenn die beiden etwas gleichzeitig sagen. Als die beiden dann endlich schlafen, hole ich mein Handy aus meiner Hosentasche und checke Insta aus. Ich schaue erstmal bei den Dm's nach, wer mir wieder alles schreibt. Natürlich habe ich wieder mindestens tausend Nachrichten von Fans bekommen. Ich versuche, möglichst allen zu antworten, deswegen fange ich mit der ersten Person an.

Fan: Hey Taddl, ich wollte mich einfach mal bedanken, dass du so geile Musik machst! Mein Bruder und ich können leider auf kein Konzert von dir kommen... :( Aber ich schaue mir immer deine Musikvideos an und ich liebe deine Art einfach, wie du deine Songs rüberbringst... Viele denken wahrscheinlich, dass du deine Songs so ernst meinst. Aber das wäre mega selbstverliebt und das bist du ganz sicher nicht.

Liebe Grüße von Kim :)

Ich: Hallo Kim! :) Ich bedanke mich für diese nette Nachricht! Ich freue mich immer, so etwas zu lesen! Es ist echt schade, dass du und dein Bruder nicht auf meine Konzerte kommen könnt... Und meine Songs sind auch echt nicht ernst gemeint xD Ich bin nicht so der selbstverliebte :)

~Taddl

Das ist echt eine süße Nachricht von der Kim. Ich hoffe, ich lerne sie bald kennen. Aber ich muss schon zum nächsten Fan. An diesem bleibe ich aber echt lange hängen.

dyzzydyzzy: Hallo tj_bb aka Taddl :) Ich mag deine Musik echt gerne und finde es echt schade, dass ich keine Möglichkeit habe, auf deine Konzerte zu gehen.. Meine Schwester feiert dich auch total. Wir würden uns aber nicht trauen, dich zu treffen (was wahrscheinlich sowieso nicht passieren wird), da wir beide einen sehr ausgefallenen Style haben. Wir haben Knallbunte Haare und tragen so gut wie immer einen Mundschutz. Und alle lachen uns halt deswegen aus und ich möchte nicht, dass wir auch noch von unserem Idol ausgelacht werden... Auf jeden fall freuen wir uns über neue Musik von dir :)
Liebe Grüße: Ardy

Okay. Das war auch eine schöne Nachricht. Nur muss ich sagen, als ich Ardys Profil unter die Lupe nehme, dass es gar nicht mal so schlecht aussieht mit dem Mundschutz und den knallbunten Haaren. Ich meine, ich habe auch knallblaue Haare...

Ich: Hallo Ardy :) Ich bedanke mich für das Kompliment meiner Musik! :) Ich finde es auch total schade, dass du und deine Schwester keine Möglichkeit finden, auf meine Konzerte zu kommen.. :( Und ich würde mich echt freuen, dich und deine Schwester kennenzulernen :) Ich habe mir Bilder auf deinem Profil gesehen und muss sagen, mir gefällt euer Style wirklich sehr! Ich würde mich auch über mehr Kontakt mit dir freuen, da ich dich echt gerne näher kennen lernen würde... :)

~Taddl

dyzzydyzzy: Oh mein Gott. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass du antworten wirst :o. Ich bin gerade echt geflasht. Ich würde mich auch über Kontakt mit dir freuen, aber das schreibst du doch bestimmt jedem zweiten und das wird dann schwierig für dich..

Ich: Ich habe bis jetzt noch keinem geschrieben, dass ich mit einem Fan mehr Kontakt haben möchte. Ich denke einfach, du bist ein echt netter Typ mit dem man auch lachen kann und so :) Und mir ist gerade auch mal so aufgefallen, dass ich damals einen sogenannten "Brudi" hatte, der hieß auch Ardy. Du erinnerst mich sehr an ihn :)

dyzzydyzzy: Also, findest du, ich bin sogesehen "etwas besonderes"? Echt cool, was ist denn mit dem "Brudi" passiert, wenn ich fragen darf?

Ich: Wir hatten damals beide einen YouTube-Kanal und haben viele Videos gemacht und so. Irgendwann wurde uns das mit YouTube zu viel und haben alle unsere Videos gelöscht und ich hab dann mit der Musik angefangen. Nach einer Woche ist Ardy einfach gegangen und hatte einen Unfall :'( Sein Gedächtnis war komplett weg. Er konnte sich an alles und jeden erinnern, nur nicht an mich... Ich habe mal ein Lied für ihn geschrieben, habe es aber noch nie gesungen, geschweige denn veröffentlicht.

dyzzydyzzy: Wie konnte das passieren?!

Ich: Ich musste sogar zu einem Psychologen, um das alles zu verarbeiten.. Denn er war viel mehr für mich als ein Bester Freund..

dyzzydyzzy: Meinst du etwa, dass du ihn geliebt hast?

Ich: Ich liebe ihn sogar immer noch. Ich schaue mir jeden Tag unsere gemeinsamen Fotos und Videos an, die wir immer gemacht haben...

dyzzydyzzy: Oh... Du tust mir echt leid... Ich kann mir vorstellen, wie schwer das alles für dich war...

Ich: Es ist sogar immer noch schwer für mich zu wissen, dass er irgendwo auf der Welt ist und ich genau weiß, dass er mich nicht vermisst oder auch nur einen Gedanken an mich wendet...

dyzzydyzzy: Glaub ich dir...

Ich: **Bild** (oben)

dyzzydyzzy: Das war doch bestimmt eine schöne Erinnerung mit ihm, oder? :)

Ich: Ja, das war sehr schön. Das war noch vor seinem Unfall... Da waren wir an einem See in der Nähe von der Wohnung in der wir zusammen wohnten... Heute wohne ich dort mit meinen beiden kleineren Schwestern :)

dyzzydyzzy: Das sind doch echt viele Flashbacks, oder?

Ich: Ja, aber ich gehe halt immer noch zu meinem Psychologen um das zu verarbeiten. Obwohl das schon 3 Jahre her ist.

dyzzydyzzy: Das ist echt krass.. Ich muss aber auch zu einem Psychologen... Meine Eltern und meine Schwester sagen, ich hätte damals einen Freund gehabt, den ich dann ohne Grund einfach verlassen habe. Ungefähr auch vor 3 Jahren. Sie kannten ihn halt nicht, weil ich extra zu ihm gezogen sei. Aber ich glaube das alles nicht... Dann haben sie mich einfach zu einem Psychologen geschickt, dass bringt mir aber nicht viel.

Ich: Das ist ja auch voll heftig... Du tust mir echt leid. Ich mag dich. Auch, wenn ich dich erst seit ein paar Minuten kenne :)

dyzzydyzzy: Ich mag dich auch :) Ich muss jetzt auch leider wieder offline gehen, ich bin echt müde :)

Ich: Schlaf gut und träum was schönes, Ardy :) Wir schreiben morgen weiter :*

dyzzydyzzy: Okay Taddl :)

Ich mag Ardy. Er erinnert mich an den alten Ardy... Ich möchte ihm einen Gefallen tun und ihm und seiner Schwester für mein nächstes Konzert VIP-Tickets besorgen. Damit sie mich kennen lernen können. Und mal so unter uns: Ich hätte echt gerne Ardys Nummer. Er ist echt sympathisch :)

Tardy //Fanfiction//    ~Auf UmwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt