P.O.V. Paluten
Ich halte diese Kussgeräusche nicht mehr aus. Da ich schon ein Termin beim Psychologen für Taddl vereinbart habe, will ich ihm sein Handy zurückgeben. Also begebe ich mich auf die Suche. Da ich Luna und Ardy nicht stören will, laufe ich versehentlich gegen die Schlafzimmertür von Ardy. Normalerweise würde die Tür schon aufgehen. Jedoch ist sie abgeschlossen. Das heißt, Taddl ist da drin.
Ich klopfe nochmal kurz an. ,,Ich will dir dein Handy wiedergeben", sage ich, damit er Bescheid weiß. ,,Leg' es bitte auf den Tisch im Wohnzimmer", höre ich Taddl Stimme durch die Tür. ,,Wieso kann ich nicht einfach reinkommen?", frage ich ihn. ,,Es ist gerade ein sehr schlechtes Timing, Palle. Sehr schlecht", sagt er nur. Okay.. Ehrlich gesagt, will ich jetzt doch nicht wissen, was er da drin macht... ,,Na gut", sage ich und behalte lieber sein Handy in meiner Hosentasche.
,,Mit wem hat du da geredet?", fragt mich plötzlich Luna. ,,Oh... ehm Mit Kim", sage ich schnell. ,,Ist sie nicht schwimmen gegangen?", fragt sie und schaut Ardy an. ,,Sie ist glaub ich noch hier", sagt er. Sehr gut, er spielt mit. Batz! ,,Sie sucht sich bestimmt noch Handtücher und zieht sich lieber bei mir um weil ihre Fenster keine Rolladen haben und man da voll gut reingucken kann", erklärt er.
,,Na gut", sagt Luna und geht ins Wohnzimmer. Ich bedanke mich schnell und leise bei Ardy, dass er mitspielt und gehe auch ins Wohnzimmer. Ardy folgt mir. ,,Weswegen sollte ich denn jetzt kommen?", fragt Luna. ,,Also, ich habe ja neue Freunde gefunden. Unter anderem auch Patrick", sagt Ardy. ,,Ja, ich kenne ihn schon. Hab mal ein Video von ihm gesehen", sagt Luna. ,,Und Patrick hat einen besten Freund, den ich auch schon kennengelernt habe und ihn sehr sympathisch finde", sagt Ardy.
Wait. Auf welche Art meint er sympathisch? Auf freundschaftliche Weise oder...? ,,Okay", gibt Luna nur wieder. ,,Kann ich ihn kennenlernen?", fragt sie noch. ,,Er dürfte jetzt gleich eigentlich hier sein", sage ich. ,,Ich schaue mal, ob ich ihn erreichen kann", füge ich hinzu und gehe in den Flur und stelle mich vor Ardys Schlafzimmertür. ,,Taddl? Kommst du bitte mit ins Wohnzimmer?", flüstere ich, aber noch so, dass er mich verstehen kann. ,,Ist sie weg?", fragt er. Da er nicht rauskommen würde, wenn sie da ist, muss ich ihn anlügen. Ihr müsst wissen, ich lüge wirklich sehr ungern.
,,Sie ist weg", lüge ich ihn an. Aber immer noch leise. ,,Okay...", sagt Taddl und schließt die Tür auf- Ich klingele schnell an der Haustür, damit es nicht auffällt, dass er die ganze Zeit hier war. Taddl schaut mich verwirrt an, fragt aber nicht nach. Er geht vor. Ins Wohnzimmer. Er bleibt aber mitten im Türrahmen wieder stehen und will sofort wieder umdrehen, jedoch kann ich ihn noch aufhalten.
DU LIEST GERADE
Tardy //Fanfiction// ~Auf Umwegen
Fiksi Penggemar•Abgeschlossen• Hey :) Ich bin Taddl und mache sehr viel Musik. Bekannt als tj_beastboy gehe ich auf Konzerte und rappe alles weg xD ich bin schon von Zuhause ausgezogen und habe meine beiden kleinen Schwestern (sie sind Zwillinge) mit genommen. Da...