//Der Brief//

94 4 4
                                    

Leute. Um eins klar zu stellen: Es ist nicht Ardys Schuld. Es ist ganz allein meine Entscheidung gewesen und ganz allein meine Schuld. Selbst wenn ich wieder aufwachen sollte, was wahrscheinlich nicht passieren wird, weint bitte nicht. Ihr wisst, ich bin eher der Mensch, der immer lacht und so. Ihr sollt nicht wegen mir weinen. Es tut mir leid, dass ich auf so einem Wege gehen musste, aber ich konnte nicht anders. Ich wollte und konnte nicht mehr.

Ich hinterlasse euch ein Bild, was euch immer zum Lachen/Lächeln oder Grinsen bringen soll (Bild oben). Ich werde euch immer lieben. Euch alle. Ardy, Celina, Jay, Kim, Pallete und alle anderen. Ich werde euch immer in meinem Herzen behalten. Ich wollte Schmerz, okay. Ich habe mich aber lieber sofort versucht umzubringen. Das ist dumm, habe ich immer gesagt, dass wisst ihr. Ich hab immer gesagt, egal wie tief ich sinke, ich würde mich niemals umbringen. Egal, wie schlimm etwas ist, ich versuche es zu regeln und nicht sofort zur Klinge oder so zu greifen. Bitte trauert mir nicht her, in dem ihr weint. Seid fröhlich und lacht. Ich bin bei euch. Ich werde euch nicht sauer sein, wenn ihr lacht oder so. Ihr könnt machen was ihr wollt, ich werde nicht sauer sein. Es sei denn, dieser Brief gelangt an die Öffentlichkeit. Aber daran wäre ich selbst schuld. Aber egal. Ich will nicht, dass ihr mir hinterher weint.

Meine letzten Wünsche, müssen nicht unbedingt erfüllt werden. Aber es wäre toll. Ich möchte nämlich, dass dieser Brief nur von 8 Personen gelesen wird. Von meinen besten Freunden oder Familie oder what ever. Diesen Brief sollen lesen: Celina, Jay, Kim, Ardy, Palle, izzi, dner, die apes und Smurph. Und falls ich aufwachen sollte, möchte ich nur von folgenden Personen im Krankenhaus besucht werden: Paluten und meinem damaligen besten Brudi (den anderen will ich den Anblick ersparen).

Zu ihm habe ich auch noch was zu sagen. Nichts böses, Brudi, keine Sorge :)

Damals schon habe ich mich in dich verliebt, ich traute mich jedoch nie, dir es zu sagen. Ich hab jeden Tag daran gedacht, wie ich es dir am besten sagen könnte. Doch es kam anders. Wir hörten plötzlich mit YouTube auf und ich fing mit der Musik auf. Dir passierte der Unfall. Geplant. Alles war geplant. Von einer bestimmten Person. Diese Person wollte, dass das alles passierte. Die Person wünscht mir den Tod. Schon von Anfang an. Sie war eifersüchtig auf mich, weil ich damals so viel mit dir machen konnte und diese Person nicht. Du warst nie für diese Person da. Du hast sie ignoriert. So hat die Person es mir jedenfalls geschildert. Keine Sorge, es ist nicht deine Schwester, Kim. Sie hat damit nichts zu tun. Aber eine andere Person schon. Und diese Person darf diesen Brief nicht lesen, weder noch davon erfahren. Die Person ist nämlich eine alte Bekannte von dir. Um genauer zu sein: Deine Ex. Es sei denn, du bist wieder mit ihr zusammen, dass weiß ich ja nicht. Schließlich hast du mir ja nur gesagt, dass du mich nicht liebst. Nicht, dass das hier ein Vorwurf sein soll! Ich aktzeptiere, dass du mich nicht liebst. Ich verstehe es auch. Da kommt plötzlich eine Person in dein Leben, die du nicht mal richtig kennst, diese Person will dir dann erzählen, dass du der damalige beste Brudi von ihm bist und das er dich liebt. Echt komisch, oder? :D

Jeden falls ist es nicht deine Schuld, dass ich hier jetzt so liege. Es was ganz allein meine Entscheidung und es tut mir nur für die genannten Leute leid. Ich werde immer bei euch sein und ich behalte euch in meinem Herz. Weint bitte nicht und seid trotzdem fröhlich. Ihr schafft das. Auch ohne mich, das weiß ich. Ich glaube an euch.

~Taddl

Tardy //Fanfiction//    ~Auf UmwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt