P.O.V. Taddl
Diese ganzen Flashbacks. Alles spielt sich nochmal ab. Gefühlt mein ganzes Leben sehe ich vor mir vorbei schleifen. Plötzlich sehe ich weiß. Alles weiß. ,,Bin ich tot?", höre ich meine eigene Stimme. Ich öffne meine Augen und sehe, dass ich im Krankenhaus bin. Also hat es nicht geklappt. Soll ich mich freuen oder lieber weinen? Ich schaue mich um. Überall Geräte. Alles klar. Ich hab nur Tabletten geschluckt und mich nicht erschossen.
Wäre aber wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht gewesen. Plötzlich geht die Tür auf. Ich schaue dorthin und dann steht da plötzlich ein Arzt. Na toll. Da will man schon sterben und Platz für die anderen Menschen machen, dann wird man noch dran gehindert. ,,Sie sind wieder wach? Das ist schön", sagt er und ist sofort wieder fröhlicher. ,,Naja, man kann es sehen wie man will..", sage ich leise.
Der Arzt hat es zum Glück nicht gehört. Er schaut nur nach, wie es mit den Geräten aussieht und sowas halt. Als er dann wieder geht, drehe ich mich auf die Seite und schaue aus dem Fenster. Der Himmel ist blau, keine einzige Wolke zu sehen. Eigentlich wollte ich nicht im Krankenhaus landen. Eigentlich wollte ich niemals sterben. Ich wollte niemals, dass sowas passiert. Aber es ist passiert. Wegen einer bestimmten Person. Wegen Ardys Ex. Wäre sie niemals gewesen... Wer weiß, vielleicht wäre Tardy ja real geworden? So wie die Fans von damals es so wollten?
Was denke ich hier eigentlich?! Tardy wäre niemals real geworden! Das war alles Spaß... Zu mindest für ihn.. Ich liebe ihn wirklich... Ich werde ih- Ich werde unterbrochen, weil die Tür plötzlich aufgerissen wird. Ich drehe mich zur Tür um, um zu sehen, wer mich stört. Es ist Ardy. Und er sieht nicht gerade fröhlich aus. Ehrlich gesagt, sieht er völlig fertig aus.
Ich schaue ihn an. Er schaut mich an. Er bricht in Tränen aus und geht zu mir. ,,Es tut mir so leid Taddl...", sagt er. ,,Ards... Es ist doch alles gut...", sage ich leise. ,,Ich hatte solche Angst... Ich hab gedacht, du bist tot..", erklärt er mir. ,,Ich wollte auch eigentlich tot sein...", sage ich ihm. ,,Ich wollte aber nicht wegen dir tot sein, Ardy... Ich bin doch froh, dass ich dich wiederhabe... Wobei es echt wehtat. Aber ich muss das so akzeptieren...", erkläre ich ihm.
,,Aber ich war einer der Gründe, warum du dich umbringen wolltest und das ist schon genug", sagt er. ,,Ardy Es wäre aber nicht deine Schuld gewesen. Schließlich hast du mich ja nicht dazu angestiftet, mich umzubringen, oder?", frage ich ihn. ,,Nein.. Aber ich hätte und habe die ganze Zeit dieses Schuldgefühl... Und das ist so schrecklich..", antwortet er mir.
Ich nicke nur. ,,Kann ich mir vorstellen..", sage ich. ,,Aber hey, du hast ja 9 Leben", grinst er leicht. Ich lache. ,,Stimmt ja", sage ich. ,,Geht's dir denn gut?", fragt er mich. ,,Soweit denke ich schon..", sage ich. Obwohl du niemals mein sein wirst, Ardy ,,Okay... War schon ein Arzt hier", fragt er. Ich nicke. ,,Und was sagt er?", fragt er mich auch noch. ,,Er hat gar nichts gesagt, er hat einfach nur geguckt, ob alles gut ist und ist dann auch schon wieder gegangen", sage ich. ,,Oh okay... Soll ich einen Arzt holen? Mich interessiert es nämlich, ob du heute dann noch raus kommst", sagt er. ,,Kannst du machen, Ardymon", grinse ich. Er grinst und steht auf. Er geht raus und kommt mit einem Arzt wieder.
,,Wann kann er wieder nach Hause?", fragt Ardy den Arzt. ,,Wahrscheinlich erst morgen...", stellt der Arzt fest. ,,Kann ich nicht heute schon nach Hause?", frage ich den Arzt. ,,Wenn Sie sich schon bereit dazu fühlen..", sagt er. ,,Ich könnte immer nach Hause gehen", sage ich. ,,Wenn das so ist.. Von mir aus", sagt er. ,,Niiice", sage ich und stehe auf. Ardy schaut mich an und schmunzelt. ,,Willst du ernsthaft an den Geräten angeschlossen nach Hause gehen?", grinst er. Ich schaue an mir runter. ,,Oh. Ehm. Nein, will ich nicht", lache ich. Es tut zwar immer noch weh, Ardy so anzusehen und die Gedanken dabei, aber... Damit muss ich wahrscheinlich leben.
Nachdem der Arzt mich dann endlich von den Geräten wieder abgeschlossen hat, gehe ich mit Ardy nach draußen. ,,Ey Ardy. Lass mal die vier verarschen", sage ich grinsend. ,,Wie? Willst du etwa, dass ich denen sage, dass du tot bist?", fragt er. ,,Okay, so fies sollte das jetzt nicht sein", lache ich. ,,Ich wollte das so machen, dass du zu dir rein gehst und wenn die dann fragen, wie es mir geht, schreibst du mir eben eine Nachricht und dann komme ich rein", schlage ich vor.
,,Okay. Ich bin dabei. Das wird zwar mega fies, aber... wir machen das", grinst er. ,,Yeaahhhh", freue ich mich. Er geht in die Wohnung. Wenige Sekunden später bekomme ich eine Nachricht von Ardy und ich klingel an. ,,Wer ist das denn jetzt?", kann ich Palle hören. Dieser öffnet mir auch die Tür und schaut mich geschockt an. ,,Taddl, bist du's?", fragt er mich. ,,Nein, ich bin izzi", lache ich. Palle umarmt mich. ,,Was laberst du da von Taddl?", hört man Celina aus dem Wohnzimmer rufen. ,,Er ist wieder daaa!", ruft Palle. ,,Hör auf, scheiße zu erzählen und-", Jay kommt gerade in den Flur und sieht mich.
,,Brudiiii!", ruft sie und umarmt mich stürmisch. Ich lache und erwidere die Umarmung. ,,Warte. Seine Lache. Hab ich jetzt auch Halluzinationen?!", hört man Celina nochmal rufen und sie kommt in den Flur.
,,Taddl?! Bist du es echt?", fragt sie mich geschockt. ,,Nein, ich bin nicht Taddl. Ich bin einfach nur gutaussehend", grinse ich. Mindestens jetzt müsste sie es wissen. ,,Du bist es!", ruft sie und umarmt mich dann auch mal endlich.
Ardy lacht. ,,Als ob sich irgendwer als Taddl verkleiden und hierher kommen würde", lacht er. ,,So einen gutaussehenden Typen kann man doch schlecht nachmachen", lacht auch Palle.
,,
DU LIEST GERADE
Tardy //Fanfiction// ~Auf Umwegen
Fanfiction•Abgeschlossen• Hey :) Ich bin Taddl und mache sehr viel Musik. Bekannt als tj_beastboy gehe ich auf Konzerte und rappe alles weg xD ich bin schon von Zuhause ausgezogen und habe meine beiden kleinen Schwestern (sie sind Zwillinge) mit genommen. Da...