Wir sind gerade fertig mit dem frühstücken und ich Räume den Tisch ab. ,,Ardy?", höre ich Palles Stimme. ,,Ja?", fragt Ardy. ,,Habt ihr beiden schön gekuschelt?", fragt er. Ich komme wieder ins Esszimmer und sehe, dass Ardy rot wird. Ich grinse. Ich liebe es, wenn er rot wird.
Ich grinse. ,,Ja, haben wir", sage ich und Palle, Jay, Kim und Celina schauen mich verwirrt an. Sie wissen, dass ich eigentlich immer verletzt war, wenn ich mit Ardy gekuschelt habe und wundern sich jetzt wahrscheinlich, wieso ich jetzt so grinse. Ich will ja jetzt nicht sagen, dass Ardy und ich zusammen sind, aber es ist schon nah dran.
,,Seid ihr jetzt zusaaaaammmennnnnn?", fragt Jay. Ich schaue Ardy an. Er grinst verlegen. Wie süß er dabei aussieht... Ich könnte schmelzen... ,,Ehm.. Ich denke nicht", sage ich. Paluten schaut mich an und zieht eine Augenbraue hoch. ,,Verarsch jemand anderen. Man sieht es deutlich", sagt er. ,,Wir haben eine Mission", sagt Celina zu Jay und Kim. ,,Was denn?", fragen die beiden gleichzeitig. ,,Wir müssen Tardy zusammen bringen", sagt Celina dann. ,,Das ist schon die ganze Zeit unsere Mission", sagt Jay. ,,Ist so", stimmt Kim ihr zu.
Ich grinse. Ardy schaut mich an. Ich schaue ihn auch an. Er grinst. Ich gehe in die Küche und spüle das Geschirr. Als ich damit fertig bin, kommt Paluten zu mir. ,,Jay, Kim, Celina und ich gehen gleich mal kurz einkaufen, wir brauchen noch paar Sachen", sagt er. Ich nicke. Die vier machen sich fertig und sind dann auch schon aus meiner Wohnung verschwunden.
Ich trockne alles ab und räume es in die Schränke ein. Ardy kommt in die Küche. ,,Taddl?", fragt er. ,,Was gibt es, Ardymon?", frage ich ihn. ,,Ich glaube, ich weiß es jetzt..", sagt er. Ich schaue ihn an. ,,Was weißt du?", frage ich ihn. ,,Ich weiß jetzt, was ich für dich empfinde..", sagt er weiter. Irgendwie hab ich jetzt angst, weil er so komisch ist... ,,Okay..", sage ich. ,,Und was empfindest du?", frage ich vorsichtig.
DU LIEST GERADE
Tardy //Fanfiction// ~Auf Umwegen
Fiksi Penggemar•Abgeschlossen• Hey :) Ich bin Taddl und mache sehr viel Musik. Bekannt als tj_beastboy gehe ich auf Konzerte und rappe alles weg xD ich bin schon von Zuhause ausgezogen und habe meine beiden kleinen Schwestern (sie sind Zwillinge) mit genommen. Da...