Kapitel 14 //Er gehört niemandem!//

71 5 0
                                    

P.O.V. Taddl

Ich will fliehen, aber natürlich kann mich Palle aufhalten. Ich sehe keinen Sinn mehr und setze mich ins Wohnzimmer. Natürlich nicht auf die Couch, wo Luna und Ardy sitzen, sondern an den Esstisch. Palle setzt sich neben mich. ,,Also, dass ist Taddl. Du müsstest ihn eigentlich auch kennen, Kim redet nur noch von ihm", sagt Ardy. ,,Und wie ich diesen Drecksack kenne", sagt Luna.

,,Aufgepasst bei deiner Wortwahl, Kätzchen. Noch ein falsches Wort...", beginnt Palle, doch ich lege eine Hand auf sein Oberschenkel, als Zeichen, dass er sich beruhigen soll. ,,Woher kennst du ihn denn?", fragt Ardy. ,,Er ist der, der den Unfall für dich geplant hat damals. Damit du mich vergisst. Aber sein Plan ist nach hinten losgegangen und du hast ihn vergessen", lügt sie ihm direkt ins Gesicht. Wie ich sie doch gerade am liebsten schlagen würde... Aber ich schlage keine Frauen.

,,Jetzt pass' mal auf, junge Dame! Wer war denn diejenige, die Taddl ausgenutzt hat, um an Ardy ranzukommen?!", schreit Palle sie an. ,,Ich wollte nur an ihn ran, um ihn vor Taddl zu schützen! Er hat ir erzählt, was er mit Ardy vorhat!", schreit Luna zurück. ,,Ardy gehört Taddl! Du kannst ihm nicht einfach so Ardy wegnehmen!", schreit Palle weiter. Ich schaue zu Ardy, welcher ziemlich nervös aussieht. Wie gerne ich ihn doch jetzt beschützen will... ,,Er gehört mir! Er liebt mich und wird immer bei mir bleiben!", schreit sie wieder.

So langsam wird mir das zu viel. ,,Er gehört niemandem! Er ist kein Hund, den man kaufen oder verschenken kann! Er ist Ardian Bora! Er gehört niemandem und ER entscheidet, wo er hingeht und was er macht! Und weder du, noch Patrick oder ich können was an seiner Entscheidung ändern, meine Fresse!", schreie ich in die Runde. Ardy ist nun völlig nervös und weiß nicht, was er machen oder sagen soll. ,,Gut. Dann soll er entscheiden, zu wem er geht", stimmt Luna zu.

Sie schaut Ardy an. ,,Als ob das von jetzt auf gleich so einfach geht..", murmle ich. Ardy steht auf und stellt sich zwischen mich und Luna, da ich ihr bedrohlich nah gekommen bin. Er schaut ihr tief in die Augen. In diesem Augenblick habe ich Angst, dass er bei ihr bleibt. Doch dann dreht er sich zu mir um und schaut mir tief in die Augen. Wie gerne ich diese Augen jeden morgen beim Aufstehen, jeden Mittag beim Essen und jeden Abend vor dem Schlafen sehen würde..

Sein Blick fesselt mich. Ich komme seinem Gesicht unkontrolliert näher. Meine Hand legt sich in seinen Nacken und ich ziehe ihn langsam näher zu mir. Meine Lippen legen sich auf seine. Als ich realisiere, was ich gerade da mache, löse ich mich schnell von ihm und gehe ein oder zwei Schritte von ihm zurück.

,,Entschuldi-", weiter komme ich nicht, da eine flache Hand auf mein Gesicht klatscht. ,,Wie kannst du ihn direkt vor meinen Augen küssen?! Schon vergessen, dass ich mit ihm zusammen bin, du komischer Schlumpf?!", schreit Luna mich an. ,,Besser gesagt, du warst mit ihm zusammen", setzt Palle an. ,,Was mischst du dich da jetzt ein?!", schreit sie Palle auch noch an. ,,Er hat Recht. Du warst mit mir zusammen", sagt nun Ardy.

okay, okay, okay stopp mal kurz. Habe ich Ardy wirklich geküsst? Luna hat mir wirklich daraufhin eine geklatscht? Und macht Ardy gerade wirklich mit Luna Schluss? Na gut... Dann mal weiter...

,,Das würde ich mir an deiner Stelle sehr gut überlegenen", sagt Luna zu Ardy. ,,Brauche ich nicht. Ich weiß, dass ich dich nie wieder sehen will. Weil das, was du mir damals angetan hast, nur damit ich Taddl vergesse, geht zu weit, Luna", sagt Ardy. Woher weiß er das denn jetzt sch- Palle. Ich wusste doch, er wird es ihm sagen. Oder Ardy hat gelauscht. Wir haben zwei Alternativen. ,,Gut. Du wirst sehen, was du davon hast, Ardy", sagt Luna noch, bevor sie geht. Wir schauen ihr alle nach. Ich habe gerade nur eins im Kopf.

(Wer weiß es?)

Wird sie jetzt zu den Kindern gehen und ihnen was antun?! Sie weiß, dass Kim Ardys Ein & Alles ist. ,,Kommt schnell", sage ich und laufe schnell aus der Wohnung und steige schnell in mein Auto ein. Ardy und Palle kommen dazu. Ardy auf dem Beifahrersitz und Palle auf dem Rücksitz. Ich fahre schnell zum Schwimmbad. Dort sehe ich auch schon Lunas Auto. Ich steige schnell aus und laufe in das Schwimmbad . Das Personal versucht mich aufzuhalten, jedoch bin ich schneller. Ich sehe Luna bei Kim und sprinte dorthin. ,,Luna, lass sie ihn Ruhe!", schreie ich durch das ganze Schwimmbad.

Luna schaut mich an und grinst fies. Kim kommt schnell zu mir gelaufen. ,,Wo sind Jay und Celina?", frage ich sie panisch. ,,Sie wollten euch holen! Sind die beiden euch nicht entgegen gekommen?", fragt sie mich besorgt. ,,Nein", antworte ich. ,,Scheiße!", sagt sie nur. ,,Pass auf. Du gehst jetzt nach draußen zu Palle und Ardy. Ich kläre das hier", sage ich ihr. Sie nickt und läuft aus dem Schwimmbad raus.

,,Ich hab' gedacht, wir sehen uns so schnell nicht wieder", sagt Luna. ,,Wehe du fasst sie oder einen von meinen Mädels auch nur an...", drohe ich ihr. ,,Was dann? Du musst wissen, deine Eltern stehen auf meiner Seite. Nicht auf eurer", sagt sie mir. ,,Wundert mich auch nicht. Und was ist das für eine Drohung? Als ob ich Angst vor dir oder meinen Eltern hätte!", sage ich und lache ihr ins Gesicht.

,,Du wirst sehen. Du wirst die Hölle sehen... Dein Leben wird die Hölle", sagt sie fies grinsend. ,,Das denkst auch nur du", sage ich. Sie kommt näher und ich sehe etwas in ihrer Hand metallisch aufblitzen. Ich gehe ein paar Schritte rückwärts von ihr weg. Doch dort steht ein Stuhl, über welchen ich natürlich stolpere. Ich sehe, dass sie ein Messer in der Hand hält und mehr nicht. Ich spüre nur noch einen tiefen Schnitt an meinem Bein und ab da war alles schwarz und gefühlslos...

----------------------

An alle, die denken, ich hätte was gegen Luna:

Ich mag sie! Sie ist eine nette Person :) Und ich mag sie wirklich sehr

Tardy //Fanfiction//    ~Auf UmwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt