Kapitel 12 //Hey bae//

79 3 3
                                    

Als ich dann nach 10 Minuten Stille so müde bin, beschließe ich einfach, auf der Couch zu schlafen und Palle das Gästezimmer zu überlassen.

/Next Day/

,,Er geht kaputt, wenn er sich nicht so langsam richtige Hilfe holt!", höre ich Palles Stimme rufen. Von diesem rumgebrülle werde ich natürlich wach und drehe mich um und versuche weiterschlafen. ,,Wir können ihm die Hilfe geben, die er braucht", sagt nun Ardy. Worüber reden die? ,,Wir machen es so: Wir geben ihm einen neuen Termin beim Psychologen und wenn das nichts bringt, bieten wir ihm unsere Hilfe an", schlägt Palle vor.

Reden die etwa über mich? ,,Ja, okay... Aber ich muss jetzt erstmal Luna anrufen, so, wie wir es geplant haben. Du kannst ihn dann schonmal wecken und mit ihm essen", sagt Ardy und ich höre, wie sich Schritte entfernen. Jedoch kommen auch Schritte auf mich zu. Jemand setzt sich auf die Couch und legt seine Hand auf meine Schulter. Die Person rüttelt leicht an mir.

,,Taddl, du musst aufstehen, Frühstück ist fertig", sagt Palle sanft. Wenn er Ardy wäre, würde ich gerne öfters so geweckt werden... ,,Hmhm", gebe ich von mir und setze mich langsam auf. Ich gehe mit meinen Händen kurz durch mein Gesicht und gähne kräftig. Palle steht wieder auf und setzt sich an den Esstisch. Ich setze mich neben ihn. ,,Hast du gut geschlafen?", frage ich ihn. ,,Naja, hab so gut wie gar nicht geschlafen und du?", erwidert er. ,,Ich hab gut geschlafen. Wieso hast du kaum geschlafen? war Vollmond oder war irgendwas anderes?", frage ich ihn, während ich mir ein Brötchen aufschneide.

,,Eher etwas anderes. Izzi hat mich in der Nacht angerufen und gesagt, dass Manuel (Aussprache: Menjiel) sich Sorgen um mich macht, weil ich mich nicht bei ihm melde und er kann sich nicht bei mir melden, weil er kein Guthaben mehr hat und er weiß, dass ich unterwegs bin und keine Mobilen Daten habe.. Und Guthaben habe ich auch keins mehr...", erklärt er mir. ,,Du kannst ihn von meinem Handy aus anrufen", sage ich und gebe ihm mein Handy. ,,Danke, Taddl", bedankt er sich und ruft Manuel an. Ich esse weiter.

Plötzlich kommt Ardy wieder ins Wohnzimmer und setzt sich zu uns. ,,Wo sind eigentlich Kim, Jay und Celina?", frage ich ihn. ,,Jaylimbel ist schwimmen gegangen", antwortet er. ,,Jaylimbel? Haben die sich jetzt zu dritt geshippt?", frage ich grinsend. ,,Jap", sagt Ardy und ich muss automatisch an unseren Relationship Tardy denken... ,,Cool", gebe ich noch zurück und nehme mir ein 2. Brötchen. Genau in dem Moment, als ich dieses Brötchen aufgegessen habe, klingelts an der Tür. ardy steht auf und macht die Tür auf. ,,Hey bae", hört man ihn sagen und kurz darauf hört man nur noch Kussgeräusche.

Ich stehe auf, nehme mein Teller und mein Besteck und bringe es in die Küche. Ich sehe natürlich auf dem Weg in die Küche, wer dort überhaupt gekommen ist. Diese Person hat sich so dermaßen verändert... Aber ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen und euch sagen, wer dort überhaupt gekommen ist (Ihr wisst es bestimmt eh schon). Also, es ist

Luna.

Die ,,gute" Luna Darko. Ich stelle also schnell meine Sachen in die Küche und verschwinde in einem Zimmer. Ich schließe die Tür ab und betrachte dann den dunklen Raum. Ich will auf keinen Fall jetzt das Licht anmachen. Und mein Handy hat natürlich jetzt auch Palette. Aber da mich meine Neugier treibt, durchforsche ich das Zimmer. Ich bemerke, dass es nur ein Doppel-Bett, einen Nachttisch und nur einen großen Schrank besitzt. Scheiße... Bin ich etwa in Ardys Schlafzimmer gelandet?! Egal. Ich setze mich auf sein Bett und schaue mir das Bild auf seinem Nachttisch an.

Es ist ein Bild von ihm und Luna (Bild oben). Schon ein süßes Bild, muss ich ehrlich sagen. Plötzlich klopft es an der Tür. Versehentlich oder mit Absicht? Schließlich hörte es sich an, als wäre jemand dagegen gelaufen...

Tardy //Fanfiction//    ~Auf UmwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt