Ich schaue ihn an. Ardy schaut auf den Boden. ,,Also...", beginnt er. Ich lasse ihm zu. ,,Ich... Ich liebe dich..", sagt er. Ich grinse und umarme ihn. Er schaut zu mir hoch und grinst. Es ist ein schönes Gefühl, ihn so in meinen Armen zu halten... ,,Heißt das... Wir sind jetzt... zusammen?", frage ich ihn. Er nickt und grinst. Ich grinse auch und küsse ihn. Er erwidert und in meinem Körper ist eine Gefühlsexplosion. Seine weichen, rauen Lippen passen perfekt auf meine, als wenn sie füreinander gemacht wären...
Wir müssen uns aus Luftnot voneinander trennen, aber wir bleiben trotzdem noch Arm in Arm so stehen. Wir vergessen alles um uns rum und merken nicht mal, dass die vier wieder nach Hause gekommen sind. ,,Wow.... Das beweist nun echt, dass ihr zusammen seid", sagen Celina und Jay gleichzeitig und grinsen fett. Kim und Palle stehen neben den beiden. ,,Aber echt", sagen die beiden gleichzeitig.
Ardy und ich nicken aber nur. ,,Ja...", sagen wir. ,,Tardy isst reeeeeaaaaaallll! Yeaaaaahhhh!", rufen die vier. Ardy und ich lachen. Das ist eine schöne Reaktion.
2 Jahre später
Endlich ist es offiziell. Jetzt weiß es jeder. Ardian Bora ist meinz. Ich stehe gerade in der Küche und bereite Frühstück vor. Mittlerweile sind meine beiden Schwestern und Kim in einer Beziehung. Paluten hat es endlich geschafft, Manu (GLP) seine Liebe zu gestehen, hat aber noch keine Antwort von ihm erhalten, ob er es erwidert oder nicht. Ich habe auch wieder guten Kontakt zu Manu.
Ich decke den Tisch, währenddessen kommt Jay ins Wohnzimmer. ,,Morgen, Bruderherz", sagt sie und hilft mir. ,,Na? Alles gut?", frage ich sie. ,,Jap. Und bei dir?", fragt sie mich. ,,Ja, alles super. Ich hab eine Überraschung für Ardy heute..", grinse ich. ,,Uuuhh was denn?", fragt sie und stellt noch die Teller auf den Tisch und setzt sich dann. ,,Nunja.. Ich habe vor, ihn zu fragen, ob er vielleicht für immer meins sein will...", erkläre ich.
,,Oh mein Gott, du willst ihm ein Antrag machen?", fragt plötzlich Kim, die einfach da steht. ,,Wer will wem ein Antrag machen?", fragt dann Celina, die auch dazu kommt. ,,Taddl will Ardy einen Antrag machen", sagt Jay grinsend. ,,Ja und jetzt seid leise sonst hört er das noch und dann seid ihr sowas von fällig", sage ich. Die drei grinsen weiterhin und setzen sich nebeneinander.
Ich bereite noch den Rest vor und setze mich dann auch an den Tisch. ,,Willst du nicht schonmal deinen zukünftigen-", beginnt Celina. ,,Leise jetzt", unterbreche ich sie, da Ardy gerade aus unserem Schlafzimmer kommt. ,,Morgen mein kleiner süßer Engel", begrüße ich ihn, stehe auf und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Morgen, mein großer Teddy", sagt er und grinst leicht. Wir setzen uns und beginnen zu frühstücken.
,,Was macht ihr heute so?", frage ich die drei kleinen. ,,Ich gehe heute wieder zu Felix (Dner) und denke mal, dass ich auch bei ihm schlafen werde", sagt Celina. Felix ist ihr Freund. ,,Hätte man sich irgendwie denken können", lacht Ardy. ,,Und ihr beide?", frage ich noch die anderen beiden. ,,Ich bin heute bei Rezo", sagt Jay. Sie ist mit Rezo zusammen. ,,Und ich gehe gleich zu Alex (izzi), er will mit mir Essen gehen", sagt Kim. Sie ist mit izzi zusammen. Wow, die ersten Beziehungen von meinen Schwestern und Kim sind mit echt besonderen Jungs. Und sie haben gewartet, bis sie 15 sind mit einer Beziehung.
,,Ich wünsche euch dann viel Spaß zusammen", grinse ich. ,,Und grüßt die drei mal von uns", fügt Ardy hinzu. Die drei nicken und essen zu Ende. Plötzlich bekomme ich einen Anruf von einer unbekannten Nummer. ,,Entschuldigt mich kurz, ich geh da mal ran", sage ich und gehe in ein anderen Raum und nehme ab. ,,Hallo?", spreche ich in mein Handy (T= Taddl, U=Unbekannt)
U: Hey Taddl, alles klar bei dir?
T: Wer bist du?
U: Das wirst du sehen, wenn wir uns treffen heute.
T: Und was, wenn ich mich nicht mit dir treffen will?
U: Dann komme ich zu dir. Ich muss mich nämlich bei dir entschuldigen und das will ich nicht übers Telefon machen, sondern persönlich.
T: Aha. Du bist also Luna. Kein Wunder, warum mir deine Stimme so bekannt vorkommt. Wo und wann willst du dich denn mit mir treffen? Ich will nämlich heute was mit Ardy machen.
L: Wie wärs jetzt gleich bei Starbucks?
T: Okay. Bis gleich.
L: Bis gleich.
Luna legt auf und ich gehe wieder zu den anderen. ,,Wer war das?", fragt Jay. ,,Luna. Sie will sich bei mir entschuldigen und sich gleich mit mir treffen", sage ich. ,,Soll ich mitkommen?", fragt Ardy. ,,Nein, bring du die drei zu deren Freunden und dann bin ich auch schon wieder da", sage ich. Ich will nicht, dass er mitkommt, weil ich will nicht, dass Luna ihm nochmal was tut. ,,Okay..", sagt er und räumt den Tisch ab. Ich helfe ihm. Als wir alle fertig sind, verabschiedet sich Ardy von mir mit einem Kuss und bringt die drei weg. Ich begebe mich auf den Weg zu Starbucks.
DU LIEST GERADE
Tardy //Fanfiction// ~Auf Umwegen
Fanfic•Abgeschlossen• Hey :) Ich bin Taddl und mache sehr viel Musik. Bekannt als tj_beastboy gehe ich auf Konzerte und rappe alles weg xD ich bin schon von Zuhause ausgezogen und habe meine beiden kleinen Schwestern (sie sind Zwillinge) mit genommen. Da...