Vorraus:
grayson ist 25 und klara 22.
"Ich hallte das nicht mehr aus Grayson.. " sagte Ich zu Grayson, der guckte mich schockiert an und sagte "Baby.. was ist los? willst du etwa schluss machen?" Ich sah ihn traurig an und nickte. "Abbb-ee-err.. " stotterte er "Du fragst doch jetzt hoffentlich Nicht nach dem wiso oder grayson ?" Sein Kiefer spannte sich an und ich merkte das er sauer war. "Doch Klara, genau das will ich wissen! Wiso? " schrie grayson fast.
Jetzt fing auch ich an zu schreien " OMG!!! EH..Muss ich das jetzt echt sagen oder bist du dumm?" grayson spannte sich an, und ich hatte mühe mich zu konzentrieren. er guckte mich abwartend an. "du hast meine freundin vergewaltigt du idiot!" er sah mir in die Augen, und schütellte den kopf "sorry, das ich das frage aber.. bist du irgendwie unter Drogen oder so? ich würde niemals jemanden vergewaltigen." "nein, grayson niemals? sicher. . wiso ruft mich meine freundin den weinend an, und sagt das es ihr leid tut das ich so einen freund habe bis ich dann aus ihr herausgekrigt habe das du sie vergewaltigt hast!" ich nahm mei handy raus und zeigte ihm den Chat "das... das.. ich habe niemals.. das stimmt nicht!" stammelte er. ich verdrehte die Augen und lies ihn stehen. er schrie und schrie meinen Namen. "Klara! Klara warte!! aber ich ging weiter.. und wo lande ich? auf einer party.
ja klar, erstmal von Grayson weg.. ein paar Shots später, tanzte ich lachend auf der Tanzfläche. angetrunken bin ich schon lange nicht mehr. Betrunken passt besser. plötzlich hörte ich eine rauchige Stimme hinter mir flüstern : "ich bin Jack. und du Prinzessin?" ich drehte mich um, und sah einen großen atraktiven mann vor mir stehen. ich schätzte ihn auf grayson's alter. fuck... Grayson, wiso macht er sowas? ich kann es nicht verstehen. Sowas hätte ich ihm niemals zugetraut.Ich meine, sollte ich Grayson vertrauen? oder Marie, meiner besten freundin seit ich 15 bin? all diese Gedanken, verschwanden als der Typ sich zu mir ruterbeugt und mich küsst. ich spüre gar nichts mehr um mich rum. plötzlich werde ich rumgerissen und sehe in graysons Augen, ich spüre wie die Luft immer dicker wird, bis ich es nicht mehr aushalte, mich auf die Zehenspitzen stelle und Grayson küsse. plötzlich sehe ich wieder glassklar. Grayson hat meine beste freundin vergewaltigt, ich habe mich betrunken und einen fremden Typen geküsst. auf einmal wird alles schwarz um mich und ich fühle mich als würde ich keine Luft mehr kriegen.
Mir tut alles weh, als ich langsam meine Augen öffne.Ich liege in meinem Bett. in der Wohnung von mir und Grayson.. Grayson! wo ist er? ich gehe runter in die Küche und nehme eine Tabette gegen Kopfschmerzen. Ich ziehe mich an und rufe Marie an. Ich muss mit ihr reden, weil ich, ich weiß nicht wiso, aber ich bin mir zur 100 Prozent sicher das Grayson sowas niemals tun würde.
Telefonat:
Marie: ja?
ich: können wir reden?
Marie: ist gerade doof...
ich: okay, können wir uns später Treffen ?
Marie: ich ruf dich später zurück bye!
dafür das sie vergewaltigt wurde, ist sie aber gut drauf. oh, sie hat vergessen aufzulegen, mit wem redet sie denn da?
Unbekannt: Wer war das?
Marie: Klara.
Unbekannt: hat sie es dir mit Grayson abgekauft?
*marie kichert*
Marie: klar. jetzt kannst du Grayson haben, die Schlampe hat es nicht anders verdinnt.
Unbekannt: da hast du recht.
* Marie und die Unbekannte person kichern*
okay,das war mir jetzt devinetiv zu viel. hat sie mich nur verascht? ich laufe rückwerts gegen meinen Spiegel, der krachend am Boden zersplittert. Grayson stürmt rein, hebt mich im Brautstyle hoch und bringt mich in sein zimmer. "beruhige dich, alles ist gut Klara! tief ein und aus Atmen. was ist passiert?" ich fange an noch stärker zu weinen, und Grayson nimmt mich in den Arm. "Marie- " bringe ich zitternd über die Lippen. Ganz plötzlich beugt sich Gray zu mir und küsst mich, ich werde plötzlich ganz ruhig, ich liebe es wenn Gray mich küsst, es gibt mir immer eine solche Sicherheit. Langsam löse ich mich von Gray und erzähle ihm von dem Telefonat. "Klara, ich habe dir gesagt das ich sowas niemals machen würde" sprach Gray ruhig. ich nickte nur, plötzlich klingelte es. "hör zu," sagte ich zu Gray, "das ist vieleicht Marie versteck dich. ich will mit ihr reden" Gray nickte und versteckte sich im Bad. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand wie erwartet
marie. "Wiso weinst du?" fragte sie. wegen dir du falsche Schlange dachte ich. "wegen Grayson" sagte ich stattdesen laut. "och Schatz, falsche Männer gibt es wie Sand am Meer" sagte sie. "genauso wie Freundinnen" sagte ich lächelnd. "wie meinst du das?" fragte sie und wurde blass. "ich glaube du hast vergessen aufzulegen, nach unserem Gespräch" sagte ich Kalt und guckte in ihre Augen. "ich.. ja oke! ich gebe es zu! aber du hast es nicht anders verdinnt oke? du kriegst alles. du wusstest genau das Sacha;(maries schwester) in ihn war und blut ist nunmal dicker als Wasser." plötzlich öffnete sich das Bad und Grayson trat raus. "tja, vieleicht.. aber weißt du ich liebe Klara, und das wird sich niemals ändern.. sie ist das Mädchen was ich liebe und das in 100 Jahren auch noch. Sie ist die mit der ich mein Leben verbringen möchte"sagte Gray zu Marie. sie stürmte raus, jetzt wändete sich Gray an mich.
"Ich weiß nicht was ich ohne Dich tun würde und Ich möchte das du meinen Nachnamen trägst. deswegen " er ging auf die Knie, grif in seine Jacke und zog eine Schachtel raus. "Klara, willst du meine Frau werden?" ich lächelte. "jaa" hauchte ich "ich liebe dich" sagte ich zu Gray. "und ich dich zukünftige Mrs. dolan" sagte er bevor ich ihn küsste.
1005 wörter! feedback? verbesserungen? vorschläge?
in welche line seit ihr? grayson oder ethan?
ich bin grayson line:)
auserdem wollte ich noch sagen: mit vergewaltigung macht man kein spaß, das ist ein sehr schlimmes und ernstes thema. so ein "Drama" gehört zu Geschichten dazu. Falls es im echten leben passiert ,ist es kein Spaß und wenn euch sowas oder ähnliches passiert dann bitte, bitte redet mit jemaden drüber.
DU LIEST GERADE
dolan Twins Imagines
القصة القصيرةIch werde hier Images von den dolan Twins schreiben, wenn ihr ein Privates Image wollt schreibt mir einfach per privat Nachicht:) dann schreibe ich euch eins ♡♡♡. alle diese images sind ausgedacht!!