Wincent Sicht
Ich freue mich so auf heute. Pia kommt endlich wieder. Die Woche ohne sie war einfach nicht auszuhalten. Ich bin bei Pia zu Hause und warte auf Pia in der Zeit spiele ich mit Jonas FIFA. Um 11:40 geht die Tür auf und Pia mit ihren Vater kommen rein. Wir begrüßen Sie alle. Matze hat Kuchen mit gebracht. Wir sitzen alle im Garten und essen.
Lisa: Pia Maus kannst du mir bis heute Abend deine Wäsche ins Badezimmer legen
Pia: ja mach ich. Ich gehe mir schnell was anderes anziehen.
Pia geht schnell hoch und zieht sich was kürzeres an. Als sie wieder kommt setzt sie sich auf mein Schoß und kuschelt sich an mich ran.
Pia: hast du Lust sich auch mit zu sonnen.
Wincent: ja klar können wir machen
Pia geht in die Garage und versucht zwei Liegen raus zu holen geh zu hier und helfe ihr. In der Zeit wo ich sie aufbaue geht sie ins Haus gegangen sie kommt mit Sonnencreme wieder raus. Wir cremen uns ein und legen uns hin. Wir liegen schon eine Stunde in der Sonne. Auf einmal steht ein kleiner junge vor uns. Ich gucke hoch und sehe Pias kleinen Cousin
Luka: Wincent spielst du mit mir und Jonas Fußball
Wincent: klar spiele ich mit.
Ich gehe mit Lukas zu den Fußballtoren.
Ich gucke noch mal zu Pia die sitzt mit Mia ihrer kleinen Cousine auf der liege.
Auf einmal wird mir der Ball geklaut ich drehe mich um und wie Lukas ein Tor macht. Lukas kommt auf mich zugelaufen.
Luka: Wincent ich habe dir den Ball geklaut
Wincent: ja ich habe eine Sekunde nicht aufgepasst und dann klaust mir den Ball das wird Rache geben
Ich nehme Lukas in meine Arme und fange ihn an zu Kitzeln. Der kann sich irgendwie aus meinen Armen befreien und läuft weg, ich laufe hinter her. Lukas läuft in die richtig von Pia und Mia.
Luka: Pia Pia ich habe Wincent den Ball geklaut und jetzt versucht er mich zu fangen
Pia: ja Luka Lauf weiter ich weiß das du vor ihm weg laufen kannst du bist schnell mein Engel und ich werde mich um Wincent kümmern.
Luka läuft weiter. Grade wollte ich ihm wieder hinterher als Pia mich umarmt. Ich weiß genau was sie vorhat also nehme ich sie im Brautstyle hoch und ich laufe zum Pool ich höre nur noch wie Pia Schrie als ich sie ins Wasserfällen gelassen habe.
Als sie wieder auftaucht macht sie mich nass. Mir macht das nichts aus also springe ich ins Wasser. Sie ärgert mich ein bisschen. Jonas kommt ins Wasser. Luka und Mia stehen vor dem Pool sie sind noch zu klein um alleine rein zu kommen.
Pia nimmt Mia auf den Arm nimmt sie ins Wasser und spielt eine Runde mit ihr.
Ich nehme Luka auf mein Arm und lasse ihn ins Wasser. Zu 5 spielen wir Wasser Ball die beiden kleinen lachen die ganze Zeit weil Pia immer wieder den Ball ins Gesicht haut.
Ich schwimme zu Pia und wollte sie jetzt auch mal ärgern aber da kam Luka.
Luka: lass meine Pia in Ruhe du darfst sie nicht ärgern sonst beiße ich dich.
Pia und ich fangen an zu lachen Pia gibt Luka nur einen Kuss auf die Wange und ich bekomme einen Kuss auf den Mund.
Wincent: ich liebe dich
Pia: ich dich auch
Abends essen wir noch alle zusammen und später saßen wir da und haben ein Lagerfeuer gemacht.