Wincent Sicht
4 Monate liegt Pia nun schon im Koma. Ich war die ganzen 4 Monate an ihrer Seite. Sie hatte mal gute Tage, wo der Arzt meinte, sie könne jeden Augenblick aufwachen. Und dann hatte sie schlechte Tage.
Heute ist der 14.02, Valentinstag. Ich wollte nicht mit meinen Ein und Alles den ersten Valentinstag im Krankenhaus verbringen.
Ich nehme mein Handy mach ein Foto und schreibe:„ich wünsche der Wincentarmy einen wunderschönen Valentinstag. Ich habe später ein Geschenk für euch"
Ich stelle das hoch und lege mein Handy weg. Auf einmal schreibt meine Schwester mir eine Nachricht
Shayenne: Mama und ich sind auf den Weg mit einen paar Sachen von dir.
Wincent: Danke ihr seid die besten!
Ich nehme Pias Hand und streichle sie ein bisschen.
Ich vermisse sie so.
Wincent: weißt du wie sehr ich dich vermisse. Deine Küsse. Dein ‚ich liebe dich' Dein Kuscheln und ich vermisse es, dass du mich anschreist. Schatz bitte wach wieder auf. Ich brauche dich mehr als alles andere.
Es klopft an der Tür. Es kommen meine Mutter und meine kleine Schwester rein. Ich umarme die beiden.
Angela: wie gehts ihr
Wincent: sie hat mal gute und schlechte Tage.
Shayenne: oh man es ist so traurig sie so zu sehen.
Wincent: ja das stimmt
Angela: Winnie willst du mal ins Hotel fahren und bisschen schlafen und deine dreckigen Sachen zusammen suchen.
Wincent: nein später vielleicht. Ich will grad einfach nur hier sein
Meine Mum ist grad unten und holt uns was zu trinken.
Shayenne ist kurz draußen, weil sie meinte, sie müsse was versenden.
Ich bin mal wieder alleine mit Pia. Auf einmal bewegt sich eine Hand unter mir. Ich gucke Pia an. Sie versucht grade ihre Augen zu öffnen. Ich fange an zu weinen.
Wincent: oh mein Gott, Schatz du bist endlich wach.
Ich Klingel. Es kommen sofort Ärzte. Sie nehmen sie mit und machen Untersuchungen.
Meine Mutter kommt mit Shayenne wieder.
Angela: Winnie was ist los? Wieso weinst du?
Shayenne nimmt mich in arm.
Meine Mutter stellt den Kaffee ab.
Wincent: Pia ist aufgewacht!
Shayenne: wie aufgewacht?
Wincent: als ihr nicht da wart, ist sie aufgewacht!
Ich rufe Sascha an
Wincent: sie ist auf gewacht
Sascha: das ist gut. Sollen wir vorbei kommen?
Wincent: nein braucht ihr nicht.
Ich lege auf
Pias Familie kommt.
Lisa: wo ist Pia?
Wincent: sie ist wach
Matze: wie seit wann?
Wincent: wollte euch grad anrufen. Sie wird grade untersucht.
Der Arzt kommt auf uns zu.
Arzt: also Pia gehts gut. Sie hat ein gebrochenes Bein und noch ein paar gebrochene Rippen.
Lisa: Wann dürfen wir zu ihr?
Arzt: sie fühlt sich noch schwach meinte sie. Wir wollen sie noch ein
bisschen ihre Ruhe lassen
Sie können unten was essen gehen vielleicht so 2 Stunden ist es so weit.
Wir gehen alle zusammen essen.
Ich freue mich bald sehe ich sie wieder.
Aber hoffentlich ist sie nicht mehr sauer auf mich