Kapitel 26

230 7 2
                                    

Wincent Sicht
Seit einer Woche liegt Pia nun schon im Koma. Der Arzt meinte, ihr Zustand hätte sich nicht gebessert.
Das war alles meine Schuld. Meine Eifersucht war ein bisschen übertrieben. Der Streit wäre nie so ausgegangen. Und sie würde nicht so hier liegen. Ich vermisse sie so. Ich würde lieber grad mit ihr kuscheln sagen wie sehr es mir leid tut.
Ich mache ein Bild von der Hand von Pia, wie ich sie halte. Die Tür geht auf, Lisa und Matze mit Jonas kommen rein.
Lisa kommt auf mich zu, legt ihre Hand auf meine Schulter.
Lisa: Wincent geh du mal ins Hotel. Du brauchst eine Runde schlaf. Wir bleiben hier.
Wincent: ich kann sie nicht schon wieder alleine lassen.
Matze: wir bleiben und passen auf sie auf und wenn was ist rufen wir sofort an.
Ich lasse mich drauf ein und gehe ins Hotel. Dort ziehe ich meine Sportsachen an. Ich nehme das Auto und fahre zum See um ein bisschen zu laufen. Nach meiner Runde setze ich mich ins Auto und fahre zurück zum Hotel.
Ich gehe in Ruhe duschen, ziehe mir eine Jogginghose und ein schwarzen Pullover an und rasiere mich. Es klopft an der Tür. Die Band kommt rein.
Sascha: hey Kumpel wie gehts?
Wincent: wie soll es mir gehen? Wegen mir ist meine Traumfrau im Koma
Manu: so kannst du das nicht sagen
Wincent: klar wegen meiner Eifersucht. Man ich hasse mich dafür selbst!
Benni: ey. Wincent bleibt ruhig. Wie gehts ihr? Hat sich der Zustand bisschen verbessert?
Wincent: nein es ist nichts besser geworden
Sascha: sie ist stark. Pia schafft das!
Die Jungs machen wir was essen. Bei mir ist die letzte Woche kaum was in Magen gekommen und es ist jetzt auch eine Woche her, dass ich das letzte mal duschen war, da ich Tag und Nacht bei ihr war
Ich nehme mein Handy und geh auf Instagram und stell das Bild von uns beiden hoch. Schreibe dazu „my Love, egal wie scheiße ich die letzte Zeit war. Du bist und bleibst für immer mein Ein und Alles.
Und die ganze Welt soll mitbekommen, dass ich zu dir stehen werde, egal was kommt!
Du bist das beste was mir eh passiert ist.
Ich liebe dich 31.03.2018❤️"
Und poste es. Ich schreibe meiner Mum wie es Pia geht und lege mein Handy wieder weg. Die Jungs meinten, sie wollen nach unten an die Hotelbar, womit ich nicht richtig einverstanden war aber irgendwann zu gestimmt habe.
Wir sitzen unten die Jungs bestellen sich Bier.
Kellnerin: und was darf es für Sie sein?
Wincent: ein Wasser bitte.
Somit geht sie wieder.
Benni: was mit dir los? Kein Bier ?
Wincent: Lisa kann jederzeit anrufen, dass ich ins Krankenhaus muss.
Sascha: Wincent dein Bild ist ja süß und die Kommentare sind auch schön.
Ich nehme mein Handy und lese mir die Kommentare durch
„Winnie ist verliebt. Und gute Besserung an sie."
„Omg gehts ihr gut? Viel Glück euch beiden." und viele weitere süße Nachrichten. Ich like ein paar.
Ich bekomme eine Nachricht.
Lisa: hey Wincent.
Wollen wir morgen früh alle zusammen frühstücken fahren?
Mit Pia ist nichts mehr passiert.
Wincent: hey, klar können wir das machen. Und Danke für die Information. Ich glaube ich fahre später noch mal hin.
Wie gesagt auch getan. Ich geh in das Zimmer. Es ist so kalt wie immer.
Dort setze ich mich auf den Stuhl.
Mal wieder rede ich mit ihr.
Der Arzt meinte wir sollen mit ihr reden.
Wincent: Schatz ich habe unsere Beziehung vorhin öffentlich gemacht, aber keiner weiß wie du heißt. Oder wo auch immer du bist. Ich will der Welt zeigen wie sehr ich dich liebe. Schatz, ich habe dir jetzt schon so oft gesagt wie sehr es mir leid tut. Ich hoffe, wenn du aufwachst, kannst du mir verzeihen. Ich kann mir ohne dich keine Zukunft vorstellen.
Lange rede ich noch mit ihr und schlafe dann ein.

Mehr als nur einen Herzschlag entfernt ( Wincent Weiss Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt