Kapitel 28

244 7 0
                                    

Pias Sicht
Ich bin jetzt seit 3 Tagen wach.
Angela war vorhin hier und sie meinte zu mir, dass Wincent die ganzen 3 Tage nicht da war nur anscheinend wenn ich geschlafen habe.
Da meinte sie das sie ihm alle Bett Ruhe geben haben weil er die ganze Zeit nicht von meiner Seite gewichen ist.
Als ich im Koma lag habe ich jedes einzelne Wort gehört was er sagt hat. Ich vermisse ihn.
Ich nehme mein Handy und schreibe ihn an.
Pia: hey du Schlafmütze.Ich würde meinen Freund gerne mal wieder in die Arme nehmen. Also Baby ich vermisse dich komm bitte her es ist langweilig.
Ich lege mein Handy weg. Da klopft es schon an der Tür. Als sie auf geht, kommen zwei Polizisten rein
Der Mann: hallo wir wollten fragen ob wir sie befragen könnten. Können sie sich vielleicht an was erinnern?
Pia: nur das ich bremsen wollte und das es so nass war das Auto auf der Straße anhielt. Und ja mehr aber auch nicht.
Die Frau: aber unsere Erforschungen haben unsGesagt das es nicht ihr Auto ist. Ist das richtig?
Pia: ja das ist dass Auto von meinen Freund Wincent Weiss gewesen. Wir hatten einen großen Streit und ich wollte zu ihm fahren und alles klären und dann ist es passiert.
Der Polizist zeigt mir ein Bild und fragt mich „kennen Sie den irgendwo her?"
Pia: ja Jaden Claßen. Der ist 19 geht in meine Klasse und er wohnt bei mir im Dorf.
Ich gebe den Beamten alles und dann verlassen sie auch das Zimmer wieder. Die sind grade aus der Tür raus.
Da kommt Wincent schon.
Wincent: wie gehts dir?
Pia: ich habe Kopfschmerzen und alles tut weh
Er gibt mir seine Hand.
Ich sah in sein Augen, dass er überlegt ob er mir einen Kuss geben soll oder nicht. Ich zieh in zu mir  runter und gebe ihn nach fast 5 Monaten wieder einen Kuss.
Wincent: das habe ich so vermisst. Ich liebe dich.
Pia: ich liebe dich auch. Schatz du glaubst nicht wer mich angefahren hat.
Wincent: nein aber du wirst es mir gleich sagen.
Pia: es tut mir noch mal leid das ich dir nicht geglaubt habe.
Wincent: komm sag schon.
Pia: das war der Jaden aus meiner Klasse.
Wincent: den mach ich fertig.
Pia: Schatz nein
Wincent: doch als erstes wollte dich haben und dann wollte er dich Umbringen.
Pia: was machen Mama und Papa?
Wincent: die sind nach München zurück gefahren holen ein paar Sachen für uns alle. Und sie ziehen das ganze vors Gericht.
Pia: ja und süß das du alles gesagt hast und das was du auf insta gestellt hast.
Wincent: das du alles gehört?
Ich nicke. Und er küsst mich
Ich wollte an Valentinstag unserer Lied hoch stellen aber dann wurdest du wach.
Pia: stell es doch jetzt hoch
Wincent: bist du damit einverstanden?
Ich nicke und Wincent nimmt sich sein Handy und macht irgendwas damit.
Wincent: Schatz wann kommst du eigentlich raus?
Pia: keine Ahnung muss noch glaube ein bisschen bleibe
Wir beide verbringen noch einen schönen Tag. Ich habe es so vermisst. Es klopft an der Tür als sie auf geht kommt
Eine Krankenschwester mit essen.
Pia: seit wann kriegen Besucher essen
Wincent: wo du im Koma warst habe ich nicht viel gegessen und 5 Kilo abgenommen. Da meinten die alle ich müsste was essen und seit dem bekomme ich essen.
Pia: Schatz du musst aber essen.
Wincent: ich konnte aber nicht! Ich habe alles liegen gelassen.
Pia: das merke ich du musst dich mal wieder rasieren du tust mir weh.
Da kommt er extra auf mich zu und küsst mich.
Ich werde müde und schlafe ein.

Mehr als nur einen Herzschlag entfernt ( Wincent Weiss Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt