Kapitel 22

249 6 0
                                    

Pias Sicht
Heute ist ein besonderer Tag, heute ist der 21.07.2018 mein Geburtstag heute werde ich 19.
Ich stehe auf und gehe in die Küche da liegt ein Zettel.
„ hallo Maus, Papa und ich mussten heute morgen ganz früh in die Firma. Jonas ist zu einen Kumpel. Der meint er kommt heute Abend wieder. Hab einen schönen Tag, hab dich lieb , Gruß Mama und Papa". Ich nehme mir was zu essen und ich geh auf WhatsApp und schreibe.
Pia: Schatz willst du vorbei kommen?
In der Mädchen Gruppe schreiben alle „happy Birthday". Ich schreibe „Danke das ist süß von euch"
Ich esse was in aller Ruhe nach dem ich fertig bin räume ich alles weg. Ich habe gesehen das Wincent Geschreibes also geh ich an mein Handy
Wincent: sorry keine Zeit, bin im Studio. Ich komm mal am Wochenende vorbei
Pia: willst du mich verarschen hast du vergessen was heute ist?
Die Nachricht ist nicht angekommen. Ich schmeiße mein Handy auf die Couch und sage „ der hat jetzt nicht sein Handy ausgemacht. Er bekommt noch was zu hören. Das Telefon klingelt und gehe hin und nehme es ab.
Meine Oma fragt meine mum zuhause ist.
Pia: Oma ist sie ist nicht zuhause.
Da legt meine Oma dann einfach auf und ich denke mir mein Teil. Es Klingelt an der Tür. Ich gehe zur Tür und mache auf vor mir steht ein Postbote er gibt mir ein Paket und ich mache dir Tür wieder zu. Ich gucke für wenn das Paket ist, es ist für mich aus Frankreich also mache ich es auf. In dem Paket sind ganz viele französische Sachen die ich mit meiner Austausch Partnerin gemacht und ganz viele Bilder und ein Brief in dem steht happy Birthday.
Ich nehme mein Handy und schreibe Aurelie nur eine Nachricht
Pia: Hé. Merci pour le cadeau, c'est génial
Aurelie: Pas de problème. J'espère que vous aimez
Pia: Tu me manque
Aurelie: i également
Wir schreiben noch eine ganze Weile auf einmal ruft meine Oma an
Oma: Pia es tut mir leid aber mein Telefon ist aus gegangen weil der Akku alle ist.
Pia: ach omi
Oma: so jetzt aber ich wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag wenn du mal Zeit hast kannst du ja mal vorbei kommen.
Wincent bringst aber mit ich möchte ihn mal wieder sehen.
Pia: ja das mache ich
Wir reden noch eine ganze Zeit, dann legen wir auf. Sophie fragt ob wir heute Abend bisschen feiern gehen ich habe zugesagt. Sophie sagt sie kommt um 18 Uhr und holt mich ab. Ich gehe schnell duschen. Ich Schminke mich zieh mein Kleid an. Pünktlich um 18 Uhr kommt Sophie. Im Club ist noch keiner
Pia: wieso ist hier noch keiner
Sophie: ich kenne hier wenn und der hat uns früher reingelassen aber die kommen gleich alle weil die Türen werden gleich auf gemacht. Auf einmal geht das Licht aus und kleine Kerzen kommen in Saal und alle singen „happy Birthday". Ich gucke mich um nach den ich Kerzen ausgepustet habe und sehe wer alles da ist. Meine Freunde, Familie, Wincent und seine Familie und die Crew. Alle kommen auf mich zu und gratulieren mir.
Wincent: süße es tut mir leid aber wir mussten alles vorbereiteten und Benni hat mein Handy aus gemacht weil man mich kennt ich kann keine Geheimnisse für mich behalten.
Pia: ist ja kein Problem ich war nur sauer ich dachte mir ich bringe  dich um
Wincent: bitte nicht. Ach dein Kleid ist schön das gefällt mir sehr.
Er legt seine Hände auf mein arsch und wir tanzen. Er küsst mich und wir feiern die ganze Nacht
Auf den Heimweg sage ich nur. 
Pia: morgen Werden wir so ein Kater haben
Wincent: oh ja das stimmt
Zuhause angekommen ich ziehe mich um Wincent liegt schon im Bett. Ich Falle über seine Hose und auf ihn drauf er lacht nur. Ich klettere über ihn und geh auf meine Seite. Er zieht mich zu sich und wir schlafen ein.

Mehr als nur einen Herzschlag entfernt ( Wincent Weiss Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt