Pias Sicht
Heute bin ich das erste mal mit im Studio. Die Boys machen grade ein bisschen Blödsinn. Ich bin grad auf die Toilette gegangen als ich weiter zu den Jungs gehen möchte sehe ich in einen Raum ein Klavier ich geh in den Raum und spiel ein kurzes Stück.
Dann fange ich an ein Lied zu spielen und fange auch an dabei zu singen als ich fertig bin. Höre ich hinter mir ein klatschen. Ich habe mich so erschrocken das ich fast vom Hocker gefallen bin ich Dreh mich um und sehe das die Jungs hinter mir stehen
Benni: du kannst gut Klavier spielen aber auch gut singen.
Pia: Danke Benni das ist nett von dir
Wincent: süße ich wusste garnicht das du spielst oder singst. Aber das war toll echt. Du hast echt eine Gabe.
Pia: ich spiele seit der 5 klasse und ich muss auch Lust dazu haben. Aber kaum einer weiß das ich manchmal spiele oder singe.
Wincent: wollen wir mal zusammen einen Song schreiben und singen.
Pia: ich weiß nicht ich wollte das nie in der Öffentlichkeit machen. Ich wollte das immer nur für mich machen. Ich höre auch nie die Zeit dafür weil ich nicht immer in der Schule bin ich spiele nur da weil ich kein Klavier zuhause habe.
Manu: ich finde du kannst gut spielen.
Aber irgendwo her kenn ich das Lied nur ich weiß nicht wie es heißt
Pia: das heißt „ Kayef- Paradies" die Akustik Version
Benni: magst du Kayef ?
Pia: ja also seine Lieder spiegeln mein Leben echt manchmal 1 zu 1 wieder
Wir unterhalten uns noch eine ganz schöne lange Zeit. Wincent und ich sitzen grad auf dem Weg nach Eutin wir wollen zu seinen Großeltern. So um 17 Uhr kommen wir an. Bringen unsere Sachen in Wincents Zimmer. Wir gehen mit seinen Großeltern Essen. Bei Ihnen Zuhause spielen wir 4 noch ein paar spiele. Ich wurde langsam echt müde da meinte Wincent nur das wir jetzt schlafen gehen. Als wir im Bett liegen meinte er noch „ich liebe dich" er gibt mir ein Kuss auf die Stirn und ich schlafe ein.