Kapitel 7

610 16 1
                                    

Ich zog das gefaltete Briefpapier aus dem Umschlag hervor, Dabei fielen zwei große rechteckige Papierschnipsel auf mein Bett.
Ich sammelte sie ein und leuchtete sie an. Es waren Konzerttickets für sein Hamburg-Konzert im kommenden Monat.
Ich nahm den Brief und las:
Liebe Emilia,
Ich habe gehört, dass du auf der Intensivstation liegst, deswegen hat man mich nicht zu dir gelassen. Ich hoffe es geht dir bald wieder gut.
Ich muss kommende Woche leider wieder nach Berlin. In einem Monat bin ich zurück in Hamburg, gebe dort ein Konzert im Rahmen meiner Tour. Die beiden Karten im Umschlag sind für das Konzert, ich würde mich freuen dich dort wieder zu sehen. Ab mittags bin ich dort, der offizielle Einlass beginnt zwar erst um 19 Uhr, da es sich bei den Tickets aber um Backstage-Pässe handelt kannst du mit deiner Begleitperson auch schon früher kommen, ich werde das mit dem Sicherheitspersonal besprechen. Falls du mich nicht sehen möchtest, ist das auch in Ordnung. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn du kommen könntest.
Liebe Grüße, W.
P.S. Ich habe so etwas wie das hier noch nie erlebt, Ich weiß auch nicht, was ich hier gerade mache aber seit du in mein Leben gestolpert bist gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf.

Puh. Das ist... Weiß auch nicht, was ich dazu sagen soll... einfach nur unglaublich? Könnte mich jetzt mal jemand kneifen? Oder vielleicht doch lieber nicht, wenn das hier nur ein Traum sein sollte, dann möchte ich unter keinen Umständen je aufwachen.

Wincent und Emilia (Wincent Weiss-Fanfiction) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt