»Na, hast du mich vermisst?«
Meine Mundwinkel zogen sich nach oben und ich begann wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen. Quieckend machte ich einen Satz nach vorne und umarmte sie stürmisch.
Ryder lugte um die Ecke und sah mich verstört an. »Und sonst alles gut bei dir?«, fragte er zögerlich. Ich nickte und zog sie ins Zimmer. Alle sahen mich abwartend an. »Leute, das ist Lisha. Lisha, das sind Ryder, Cole und Kyle. Lisha war früher auf meiner Schule gewesen und wie eine kleine Schwester für mich.«, erklärte ich.
Sie sah mich empört über ihre Sonnenbrille an. »Entschuldige mal, aber ich bin fünf Tage älter als du!«, meinte sie und rubbelte mir über die Haare.
»Und auch heißer«, murmelte eine leise Stimme aus der Ecke. Ich sah genervt zu Cole herüber und schlug ihm gegen den Hinterkopf. »Glaube ja nicht, sie würde mit dir ins Bett springen.«, sagte ich und Lisha grinste.
»Was machst du eigentlich hier?«, fragte Kyle und sprach somit aus, was wir alle dachten. Lisha setzte ihre Sonnenbrille auf den Kopf und fuhr sich durch ihre braunen, gelockten Haare.
»Mein Dad hat uns aus dem Haus geschmissen und da dachten wir, wir kommen zu dir ins Internat. Immerhin kann ich dich doch nicht mit diesen Idioten hier alleine lassen.«, erklärte sie.
Ich hob verwirrt eine Augenbraue. Wir? Oh mein... Sie meint doch nicht...
»Halloooooo«, ertönte meine Lieblingsstimme. Ich drehte mich zur Tür, wo niemand anderes als Keeve stand. Mein
Herz setzte für einen kurzen Moment aus und eine Träne lief mir über die Wange.»Och, Sky! Weine doch bitte nicht. Bin ich so ein schlimmer Anblick? Ich wusste doch, dass ich die Haare nicht hätte wachsen lassen sollen.« Er umarmte mich und streichelte beruhigend meinen Rücken. Ich dachte er würde es nicht überleben. Ich dachte er... er würde nie wieder aus dem Koma erwachen..
»Und wer ist das jetzt?«, fragte Ryder und ich meinte ein bisschen Eifersucht herausgehört zu haben. Ich blickte in Keeves braune Augen und schluchzte. »Das ist mein bester Freund, Keeve.«, antwortete ich betrübt.
»Wie viele Menschen bezeichnest du eigentlich als 'beste Freunde'? Jeden?« Ryder sah mich empört an. Jetzt, als er es so erwähnte fühlte ich mich ziemlich schlecht. Zu Beginn hatte ich Maia als beste Freundin bezeichnet (Fehlanzeige), dann June (auch eine Fehlanzeige), Ryder, Lisha und Keeve. Ich versuchte meinen Schock vor mir selbst zu verbergen. Ich kam mir ziemlich blöd vor und antwortete nicht. Peinliches Schweigen.
»Na ja, zumindest hatte sich Vater noch bereit erklärt die Formulare fürs Internat aus zu füllen und zu bezahlen. Dafür, dass er uns rausgeschmissen hatte, war es ziemlich nett uns auch den Aufenthalt zu bezahlen.«, brach Lisha die Stille.
Plötzlich fiel mir eine wichtige Frage ein. »In welchem Zimmer bist du?«
Sie holte den Schlüssel aus ihrer Tasche und hielt ihn mir hin. 305. Moment mal. Das war die Mädchenetage! Ich sah sie geschockt an. »Wieso kommst du denn direkt in ein Mädchenzimmer und ich muss mich schon so lange mit diesen Idioten herum schlagen?«, beschwerte ich mich bei ihr und sank auf mein Bett. Sie blickte entschuldigend zu mir herüber.»Ich habe keine Ahnung. Tut mir echt Leid, aber ich werde so viel Zeit mit dir verbringen, dass du gar nicht bemerkst, dass wir nicht im selben Raum schlafen.«
»Ich auch.«,sprachen Keeve und Ryder wie aus einem Mund und warfen sich genervte Blicke zu. Ich lachte und stand wieder auf.
»Dann lasst uns Zeit miteinander verbringen!«, rief ich. »Auf zum Fußballplatz!« Ich lief jubelnd durch die Tür und alle folgten mir. Zu meinem Bedauern auch Kyle und Cole, aber das war mir in diesem Moment egal. Ich wollte einfach Zeit mit meinen echten besten Freunden verbringen.
Ryder holte einen Ball aus dem Geräteschuppen und wir teilten die Teams auf. Keeve, Cole und ich waren in einem Team und Lisha, Ryder und Kyle in dem anderen. Ryder protestierte, aber wir überredeten ihn am Ende doch noch
Das Spiel startete. Wir hatten den Ball. Keeve passte mir zu und ich dribbelte Richtung Lisha. Mit einer schnellen Bewegung wich ich ihr aus und blickte in die Mitte. Cole war mitgelaufen. »DOPPEL!«, schrie ich und passte ihm. Er verstand und passte mir zurück, doch leider hatte Ryder unser Vorhaben durchschaut und sprintete auf mich zu. Ich reagierte nicht schnell genug und schon hatte er den Ball und dribbelte zu unserem Torwart Keeve.
Wir waren zu weit nach vorne gerückt, sodass wir nicht mehr rechtzeitig hinten waren. Keeve musste es alleine regeln. Ryder schoss..., aber nicht in die Ecke, wie er es normalerweise tat. Er schoss mit voller Wucht Richtung Keeve, welcher die Arme nicht schnell genug heben konnte und der Ball flog direkt in sein Gesicht. Es ertönte ein Knacken über dem Ganzen Platz und Keeve wurde nach hinten geschleudert.
»Keeve!«, schrien Lisha und ich wie aus einem Munde und rannten auf ihn zu. Er stöhnte und hielt sich seine blutende Nase. Ich drehte mich wütend zu Ryder um und warf ihm einen bösen Blick zu. »Geht's noch?! Seine Nase ist gebrochen!«
Er zuckte mit den Schultern. »Man hält Bälle auch mit den Händen und nicht mit dem Gesicht.«, meinte er und verließ den Platz. Was war mit ihm los? Keeve hatte ihm nichts getan und nun schoss er extra auf ihn. Ich kannte Ryder und er schoss immer in die linke obere Ecke. Er würde nie so dumm sein und direkt auf den Torwart schießen.
»Cole, hol du einen Lehrer und erzähle ihm von dem Unfall. Lisha, du bleibst hier bei deinem Bruder und ich gehe Ryder suchen.«, sagte ich und stand auf. Ich wollte gerade losgehen, als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte.
»Manche Dinge klärt man lieber nur unter Jungs, weil Mädchen es nicht verstehen. Lass mich mit ihm reden.«, meinte Kyle ruhig. Ich nickte, obwohl es mir nicht gefiel, und ließ ihn gehen. Nein, ich musste mit Ryder sprechen. Ihm ging es nicht gut, das merkte man. Ich folgte Kyle unauffällig.
Ryder saß auf den Stufen vor dem Internat und fuhr sich durch die Haare. Kyle gesellte sich zu ihm und stieß ihn an. Ich blieb hinter einer Säule, aber nah genug, um das Gespräch mithören zu können.
»Hey, Mann. Was war los, auf dem Platz?«
Das war Kyle.»Nichts war los. Lass mich einfach in Ruhe.« Ryder.
»Ach, komm schon. Wir erzählen uns doch alles. Ich habe da schon so eine Vermutung warum du das gemacht hast.«
»Ach ja, und welche?«
»Es hat etwas mit Sky zu tun.« Moment, was?! Was hatte ich denn jetzt damit zu tun?
»Ja, klar und Schweine können fliegen.«
»Jetzt mal ernsthaft, Ryder. Jeder hat es gesehen. Du bist eifersüchtig.« Auf wen? Auf was?
»Willst du mir noch irgendetwas vorwerfen? Lass es lieber, denn ich bin jetzt schon auf Hundertachzig.«
»Ach komm schon, es wird dir besser gehen, wenn du es dir selbst eingestanden hast.« Was denn?
»Halt deine verdammte Klappe!«
»Rydeerr«
»Hör auf!«
»Rydileiiiin«
»Scheiße!« Ryder sprang wütend auf und kniff die Augen zu.
»Du willst es hören? Du willst es wirklich hören, Kyle?«, fragte Ryder. »Gut! Ich schreie es ganz laut! Ich bin verliebt! Verliebt in Sky Brown!«
Neues Kapitellll. Ich bin selbst nicht mehr so von Sky überzeugt und sie ist mir richtig unsympathisch geworden. Ich versuche sie jetzt wieder sympathischer darzustellen.
Die allerersten Kapis sind schon länger her, deswegen würde ich euch bitten, wenn euch Logikfehler auffallen, sie einfach drunter zu schreiben. Wenn die Handlungen z. B. nicht mehr zu den allerersten passen. Rechtschreibung aber bitte nicht! korrigieren. Darum werde ich mich am Ender noch kümmern😊.
DU LIEST GERADE
drei Badboys, ein Zimmer und ich
Novela Juvenil(ich war 12-13, als ich das Buch angefangen habe-) GESCHICHTE ABGEBROCHEN Ich dachte, ich komme mit irgendwelchen Zicken in ein Zimmer, aber da es mein Schicksal nicht gut mit mir meint, muss ich mir das letzte Zimmer mit drei oberflächlichen Badbo...