Als ich im Bus saß, nahm ich mein Handy und rief Liam's Vater an, er hatte mir bevor ich gegangen war seine Nummer gegeben. Kurze Zeit später stieg ich aus und konnte Tom an der Einfahrt entdecken, er hatte einen großen Blumenstrauß in der Hand und kam auf mich zu. :,, Hey ,,: sagte er schüchtern, auf seinem Kopf hatte er einen Verband gewickelt. :,, Hey, tut mir leid wegen deinem Kopf ,,: entschuldigte ich mich. :,, Ist schon okey, ich hab es ja auch irgendwie verdient ,,: :,, Ja das stimmt allerdings ,,: :,, Ich war einfach so wütend das du bei diesem Typen warst, wieso bist du nach dem Streit mit deinen Eltern nicht zu mir gekommen bist tat weh ,,: erklärte er. :,, Ich weiß, aber ich wollte nicht zu dir da wir uns doch auch gestritten hatten ,,: :,, Aber du kannst immer zu mir kommen, egal was war. Ich bin doch für dich da ,,: er lächelte und überreichte mir die Blumen. Ich nahm sie und lächelte zurück. :,, Alles wieder gut ? ,,: wollte er wissen. :,, Ja ,,: sagte ich und er gab mir einen Kuss auf die Stirn. :,, Aber ich will das du mir etwas versprichst ,,: ich schaute ihn fragen an. :,, Halte dich von Liam fern ,,: sagte er, ich schaute ihn verwundert an.
:,, Wieso denn? ,,: wollte ich wissen. :,, Ich will einfach nicht das du mit diesem Loser gesehen wirst, der steht auf dich das sieht jeder Blinde und ich will einfach nicht das du noch Kontakt zu ihm hast ,,: :,, Das ist aber gemein Tom, er war so nett zu mir, ich finde das nicht richtig ,,: wehrte ich mich, plötzlich packte er mich am Arm, in diesem Moment wusste ich, dass seine andere Seite wieder zum Vorschein kam. :,, Kyra ! Wenn ich will das du nicht mit diesem Kerl redest dann machst du das auch nicht !! ,,: er war richtig wütend. :,, Was hast du denn gegen Liam? Wieso hasst du ihn denn so? ,,: ich wusste nicht was los war. :,, Ich seh doch wie er dich ansieht, !!! Ich will nicht das er dich mir wegnimmt ,,: :,, Das ist doch lächerlich ,,: ich lachte. :,, Sehe ich aus als würde ich witze machen ?,,: fragte er, sein Gesicht sah wirklich nicht so aus als würde er witze machen. :,, Kyra du weißt ich liebe dich, aber wenn ich dich noch einmal in der Nähe von Liam sehe, dann mache ich sein Leben zur Hölle ,,: drohte er, plötzlich öffnete sich meine Haustür und mein Vater kam auf uns zu. :,, Hey ihr beiden was ist los? ,,: fragte er, Tom lies schnell meinen Arm los und lächelte. :,, Gar nichts, wir reden nur ,,: antwortete er. :,, Kyra wo warst du denn? Du kommst erst so spät ,,: nervös schaute ich zu Tom, er sah mich böse an. :,, Ich war im Krankenhaus, ein Mitschüler wurde dort eingeliefert ,,: erzählte ich. :,, Oh, was ist denn passiert? :,, Er hat sich beim Sport verletzt ,,: log ich.
Am Abend saß ich mit meinen Eltern am Tisch, es wunderte mich das sie überhaupt Zuhause waren. Die beiden unterhielten sich, ich stocherte mit meiner Gabel in mein Essen. :,, Liebling was ist denn los? ,,: fragte meine Mutter, die meine schlechte Laune bemerkt hat. :,, Ach nichts ,,: :,, Komm schon, wir sehen doch das was mit dir ist ,,: mischte sich mein Vater ein. :,, Es ist nichts !! Warum könnt ihr mich nicht einfach alle in Ruhe lassen !! ,,: ich wurde wütend und rannte in mein Zimmer.
LIAM :
Nachdem Kyra gegangen war kam am Abend mein Vater vorbei, er war sehr besorgt, was ich auch verstehen konnte. :,, Mann Junge, was ist denn passiert ?,,: fragte er besorgt. :,, Nur eine kleine Schlägerei in der Schule ,,: nuschelte ich. :,, Eine kleine Schlägerei?! Junge du hast eine gebrochene Rippe !!! ,,: er wurde wütend. :,, Es tut mir leid Dad, ich wusste nicht das es so eskalieren würde ,,: entschuldigte ich mich. :,, Hat es etwas mit Kyra zu tun? ,,: fragte er plötzlich. :,, Wieso fragst du? ,,: :,, Naja das ist doch oft so, wenn sich zwei Jungs streiten geht es oft um ein Mädchen ,,: erklärte er, ich lächelte. :,, Als doch ! ,,: :,, Ja es ging um Kyra, aber das war ganz anders. Ihr Freund hat blöderweise mitbekommen das sie letzte Nacht bei uns geschlafen und das hat ihm halt nicht gefallen ,,: erzählte ich ihm. :,, Aber das ist doch kein Grund dir so etwas anzutun ,,: beschwerte er sich. :,, Naja er ist ein wenig impulsiv. Kyra hat sich dafür die Schuld gegeben aber ich hab ihr gesagt das es nicht ihre Schuld war ,,: :,, Du scheinst das Mädchen echt zu mögen oder? ,,: er grinste. :,, Ja schon, aber ich habe sowieso keine Chance bei ihr, außerdem hat sie mir nie Andeutungen gemacht, dass sie mich mag ,,: :,, Ach komm Liam, du bist so ein toller Junge, du wirst schon die richtige finden. Und wenn Kyra die eine ist, dann werdet ihr auch zueinander finden glaub mir ,,: :,, Danke Dad ,,: ich lächelte.
Zwei Stunden später war die Besuchszeit vorbei und mein Vater wurde gebeten, nachhause zu fahren. :,, Ich habe übrigens Harry angerufen und ihm alles erzählt, er wollte unbedingt kommen, aber er kann momentan nicht weg ,,: erzählte er. :,, Ist nicht schlimm, ich weiß das er viel zu tun hat. ,,: :,, Aber sobald er kann, kommt er uns Besuchen ,,: sagte er. :,, Okey Liam, ich fahre jetzt aber ich komme morgen wieder, schlaf gut ,,: sagte er, lächelte und verließ mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Unbeliebt und Beliebt . . . . passt das?
Novela JuvenilKURZGESCHICHTE Kyra Jackson war in ihrem Leben bislang sehr zufrieden, sie lebt mit ihren Eltern in einem schönem Haus in Los Angeles, sie ist hübsch, hat viele Freunde und ist in der Schule sehr beiiebt und sie hat einen beliebten Freund. Tom Lockw...